H
Heumond
Guest
Schüchtern dich irgendwelche Clantags etwa ein ? XVM runter und schon könnte man jedes Match gewinnen.
Danke. Mein Team hat in dem Match aber auch ziemlich gebobt....deren nur noch mehrRespekt
Aber warum haben alle so geile Runden, ich will auch mal. Aber entweder hab ich nur Bobs im Team oder nur Pros, wo man kaum zum Zug kommt.
Und dass der ST-I den VK noch gekillt hat war auch ein WunderWas hat XVM mit Clantags zu tun?Schüchtern dich irgendwelche Clantags etwa ein ? XVM runter und schon könnte man jedes Match gewinnen.
Dann hast du Glück gehabt oder verdammt gut gespielt.Danke. Mein Team hat in dem Match aber auch ziemlich gebobt....deren nur noch mehr Und dass der ST-I den VK noch gekillt hat war auch ein Wunder

Das frag ich mich auch immer wieder, aber anscheinend haben die andere Vorstellungen von Spaß.Gerade mit meinem 59-16 die meisten Kills und Exp in einem T8 Match gehabt. Echt tragisch was für Leute heute wieder rumfahren. Wie kann einem das Spiel Spaß machen wenn man nur 40% Winrate hat und dauernd auf den Sack bekommt?
Gerade mit meinem 59-16 die meisten Kills und Exp in einem T8 Match gehabt. Echt tragisch was für Leute heute wieder rumfahren. Wie kann einem das Spiel Spaß machen wenn man nur 40% Winrate hat und dauernd auf den Sack bekommt?

Kann ich überbieten.Selbst da habe ich z.T. mehrere mit meinem Su-85B erledigt, von Arty ganz zu schweigen.
Aber für die üblichen Noobteams waren sie ein echt dicker Brocken, das stimmt.

Ich hab da kein Problem mit. Ich kenne diese Clans nämlich gar nicht.Was hat XVM mit Clantags zu tun?
Man sieht auch ohne XVM in welchem Clan die Gegner sind.
Klar, du buist natprlich voller Optimismus und strotz voller Tatendrang, wenn 2/5 der Gegner aus den besten Clans des EU-Servers sind.

Kann ich überbieten.
Die hab ich mit dem Marder II zerlegt. Hatte mich generell immer gefreut wenn ich mit Marder II in ein T5 Gefecht kam.
Umso mehr T5er umso besser, war es wenigstens eine Herausforderung.
Naja gut wenn man sich irgendwelche Clantags merkt dann kann man natürlich auch ohne XVM wissen ob die gut sind oder nicht.Was hat XVM mit Clantags zu tun?
Man sieht auch ohne XVM in welchem Clan die Gegner sind.
Klar, du buist natprlich voller Optimismus und strotz voller Tatendrang, wenn 2/5 der Gegner aus den besten Clans des EU-Servers sind.
OP fand ich nicht, aber nah dran.Hachja, damals als der Marder noch OP war...

In den meisten fällen für mich ja... ich hab die gerade nur in meinem T71.BIA ist Verschwendung?Dann ist die verbesserte Lüftung den Slot wohl uch nicht wert, was?
Ich, weil ich kein einzigen Clan kenne(außer PCGH^^) und deren Stärken dementsprechend nie einschätzen kann.Klar, wer spielt denn nicht gerne mit roten Baronen gegen einen 1SBP und einen UNICA Zug. Also ich kann mir nichts bessere vorstellen.
Die Tatsache, dass ich nen E-75 geonshottet habe, steigert meine Stimmung aber auch nicht.![]()

In den meisten fällen für mich ja... ich hab die gerade nur in meinem T71.
Die 0,1Sek Reloadverbesserungen, die BiA und Lüftung wohl meistens bringen sind einfach ein absolut witzloser Vorteil und Verschwendung, wenn man zb mit nem Tarnnetz stattdessen gar nicht erst gespottet wird und dafür 5mal öfter einen reinsemmeln kann.
Gerade BiA, der gleich von allen Crewmitgliedern nen ganzen Skill weg nimmt anstatt dafür 3-6 wirkungsvolle Skills zur Geltung kommen zu lassen, ist für mich angesichts des Reloadgewinns, der einem Furz bei Windstärke 5 gleicht, einfach nur Verschwendung.
Tja und ich kenne nicht nur EXLX.Ich, weil ich kein einzigen Clan kenne(außer PCGH^^) und deren Stärken dementsprechend nie einschätzen kann.
Ich geh übrigens auch immer vom Schlechtesten aus und versuche durch Chat und pingen rechtzeitig auf Lemmingfails hinzuweisen damit sich vielleicht doch noch jmd umentscheidet.

Diese eine Antwort verstehe ich nicht.
Er redet von T7 light vs T10 Heavy und du redest von gleichem Battletier?
Es gibt an den Panzern so viele Schwachstellen durch viele davon kommt der Light auch ohne Goldmunition durch.

Er ist sehr schnell, deutlich besser getarnt und hat fast die gleiche Sichtreichweite.
Kann ich überbieten.
Die hab ich mit dem Marder II zerlegt. Hatte mich generell immer gefreut wenn ich mit Marder II in ein T5 Gefecht kam.
Umso mehr T5er umso besser, war es wenigstens eine Herausforderung.![]()

)"Fast die gleiche" heist "weniger". Besser getarnt ist er nur solange, wie er nicht schießt und deutlich langsamer (nämlich V=0) ist.

Auch wenn das Battletier eines T7 Lighttanks so hoch ist, ist es nunmal nicht seine Aufgabe einen T10 Heavy zu zerlegen.
Das ist so nicht gedacht und nicht gewollt.
Leider kann man seine Rollen in einem Randomspiel nicht immer ausspielen, zudem verlieren leichte Panzer stark an Wert, wenn keine Artillerie dabei ist.
falsch Light Tanks behalten ihren Tarnungsbonus auch während der Fahrt nur eben das Netz zählt nich.