Ich weiß nicht so recht. Es KÖNNTE gestellt sein.![]()

Jup, finde ich mittlerweile auch Bullshit.. lohnt sich wohl nur in Verbindung mit ner ungenauen Kanone... auf meinem Wok lerne ich das gerade erst als 3. Kill...Achso ja Borthers in Arms ist ja wohl auch großer Bullshit.
Habe auf'em Obj. Lüftung, Ansetzer und 100% Crew mit 14,42 Sec. Nachladezeit. Jetzt hab ich eben BiA aktiviert und habe jetzt sage und schreibe 0,31 Sec schnellere Nachladezeit.![]()
Ja, aber von was werden dann die 5% genommen?0.31 ist ganz schön ordentlichWas hast du erwartet? 2 Sekunden weniger?
![]()
Zu episch fehlt da doch noch einiges in meinen Augen.
Aber es ist klasse.
Einzig doof find ich, dass ich die verbesserte Lüftung nicht mit dem Obj.704 erfahren kann.

Jaaa die guten alten Zeiten wo der KV-1 noch wirklich OP war![]()
Das lustige war die sind erst alle in die andere Richtung gefahren, da dachte ich mir, fahre ich mal auf die Seite (die ich eigentlich nicht mag), den zwei Scouts hinterher. Plötzlich drehen die vor dem Bahndamm um und versammeln sich hinter mir.
Ja der AMX hat ne HEAT verschossen, das meinte ich ja mit Unfair. Normalerweise sollte ein T7 Light auf keinen Fall in der Lage sein einen T10 Heavy frontal zu durchschlagen.
Der E100 hat ja max eine 15cm Munition, der Jagdpz E100 hat 17cm, da gibts nen kleinen Unterschied. Die kinetische Energie dieser Munition selbst an de...
Die Maus und E100 sind im Patch 8.6 die besten Panzer im Peformance-Spielerskill-Vergleich.
Das bedeutet, dass verhältnismäßig schlechtere Spieler, überproportional viel gewinnen weil sie im Dickschiff sitzen.
Ich denke er geht von den 5% (bia) aus, welche die Nachlladezeit um 0,721 verkürzen würden wenn es denn tatsächlich 5% wären.
BIA ist Verschwendung?Dann ist die verbesserte Lüftung den Slot wohl uch nicht wert, was?
Ja, aber von was werden dann die 5% genommen?
Du fändest also fair, wenn von zwei Spielern mit gleichem Battletier einer 0 Chancen hätte und der andere machen könnte, was er will?
Ja der AMX hat ne HEAT verschossen, das meinte ich ja mit Unfair. Normalerweise sollte ein T7 Light auf keinen Fall in der Lage sein einen T10 Heavy frontal zu durchschlagen.
Du fändest also fair, wenn von zwei Spielern mit gleichem Battletier einer 0 Chancen hätte und der andere machen könnte, was er will?

Respekt

.gif)