Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich denke er geht von den 5% (bia) aus, welche die Nachlladezeit um 0,721 verkürzen würden wenn es denn tatsächlich 5% wären.

Achso ja Borthers in Arms ist ja wohl auch großer Bullshit.
Habe auf'em Obj. Lüftung, Ansetzer und 100% Crew mit 14,42 Sec. Nachladezeit. Jetzt hab ich eben BiA aktiviert und habe jetzt sage und schreibe 0,31 Sec schnellere Nachladezeit. :daumen2:
Jup, finde ich mittlerweile auch Bullshit.. lohnt sich wohl nur in Verbindung mit ner ungenauen Kanone... auf meinem Wok lerne ich das gerade erst als 3. Kill...

beim ELC wirds allerdings der erste Skill sein und bei Artys generell auch...

Ansonsten ist BiA ziemliche Verschwendung mMn.

Als erstes oder zweites kommt es bei mir nie da der Kommandant von mir immer Mentor zu erst bekommt und Sechster Sinn als zweites.

Zu episch fehlt da doch noch einiges in meinen Augen. ;)
Aber es ist klasse.
Einzig doof find ich, dass ich die verbesserte Lüftung nicht mit dem Obj.704 erfahren kann.

TDs haben den ganzen Monat ihr eigenes Special ;)

Jaaa die guten alten Zeiten wo der KV-1 noch wirklich OP war :ugly:

Selbst da habe ich z.T. mehrere mit meinem Su-85B erledigt, von Arty ganz zu schweigen.
Aber für die üblichen Noobteams waren sie ein echt dicker Brocken, das stimmt.

Das lustige war die sind erst alle in die andere Richtung gefahren, da dachte ich mir, fahre ich mal auf die Seite (die ich eigentlich nicht mag), den zwei Scouts hinterher. Plötzlich drehen die vor dem Bahndamm um und versammeln sich hinter mir.

Solche Leute liebe ich auch...
Vor allem als Arty hab ich die regelmäßig - ist ja auch nicht so, als würde ich 2-3 Minuten brauchen, um die Seite zu wechseln, wenn die Deckung abhaut...

Ja der AMX hat ne HEAT verschossen, das meinte ich ja mit Unfair. Normalerweise sollte ein T7 Light auf keinen Fall in der Lage sein einen T10 Heavy frontal zu durchschlagen.

Du fändest also fair, wenn von zwei Spielern mit gleichem Battletier einer 0 Chancen hätte und der andere machen könnte, was er will?

Der E100 hat ja max eine 15cm Munition, der Jagdpz E100 hat 17cm, da gibts nen kleinen Unterschied. Die kinetische Energie dieser Munition selbst an de...

Die "physik"-Engine von WG kennt keine Masseträgheit / kinetische Energie.

Die Maus und E100 sind im Patch 8.6 die besten Panzer im Peformance-Spielerskill-Vergleich.

Das bedeutet, dass verhältnismäßig schlechtere Spieler, überproportional viel gewinnen weil sie im Dickschiff sitzen.

Das gilt für die meisten schwer gepanzerten Fahrzeuge. Es gehört nunmal sehr wenig Können dazu, von Panzerung zu profitieren.

Ich denke er geht von den 5% (bia) aus, welche die Nachlladezeit um 0,721 verkürzen würden wenn es denn tatsächlich 5% wären.

1% Verbesserung der Primärfähigkeit bringt typischerweise um die 0,5% Verbesserung der zugehörigen Stats.

BIA ist Verschwendung?:ugly: Dann ist die verbesserte Lüftung den Slot wohl uch nicht wert, was?

Oft ist das der Fall, ja. Insbesondere seit Camonetz und Spall Liner aufgewertet wurden.

Ah geile Runde....lange nicht mehr so hohen Puls gehabt :ugly:
shot_024.jpg

Ja der AMX hat ne HEAT verschossen, das meinte ich ja mit Unfair. Normalerweise sollte ein T7 Light auf keinen Fall in der Lage sein einen T10 Heavy frontal zu durchschlagen.
Du fändest also fair, wenn von zwei Spielern mit gleichem Battletier einer 0 Chancen hätte und der andere machen könnte, was er will?

An welcher Stelle schließt du daraus das ein T7 Light dazu gedacht ist aus über 350m dem T10 Heavy die Front einzuschießen ? Es gibt an den Panzern so viele Schwachstellen durch viele davon kommt der Light auch ohne Goldmunition durch. Er ist sehr schnell, deutlich besser getarnt und hat fast die gleiche Sichtreichweite.
Vor allem aber nimmt sein Panzer eine ganze andere Rolle ein. Ob ich es fair finde das er mit 202mm vielen 10er in die Front schießen kann? Nein ich finde es nicht fair.

Nette Runde, möchte auch endlich ein Leoparden haben :)
Bei mir sind momentan viele gute Runden dabei aber nichts besonderes. Durch zweifache Crewerfahrung und zweifach Exp bei Erfüllung der Mission steigt die Crew schon beinahe schnell in ihren Prozenten.

Klar, wer spielt denn nicht gerne mit roten Baronen gegen einen 1SBP und einen UNICA Zug. Also ich kann mir nichts bessere vorstellen.
Die Tatsache, dass ich nen E-75 geonshottet habe, steigert meine Stimmung aber auch nicht. :daumen2:

Zurück