Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was is das denn schon wieder für ne Verarschung?
AT15 hat 228 Frontpanzerung und ich komme mit meinem Obj.704 mit 268 Durchschlag nicht durch, habs drei mal versucht bis ich dann tot war.
Klar warum sollte ich da auch durchkommen?

Aber wenn ich auf ne annähernd senkrechte Fläche schieße? ;)

Naja aber egal ich hab grade 1455 beim M103 geammorackt und knapp 1000 bei ner Foch, bin wieder zufrieden. :ugly:

Aber irgendwie ist der XP Malus bei TDs doch noch vorhanden.
Ich hab 6207 Damage und 5 Kills gemacht, aber nur 1091 Erfahrung.

Aber wenn ich auf ne annähernd senkrechte Fläche schieße? ;)

Naja aber egal ich hab grade 1455 beim M103 geammorackt und knapp 1000 bei ner Foch, bin wieder zufrieden. :ugly:

Aber irgendwie ist der XP Malus bei TDs doch noch vorhanden.
Ich hab 6207 Damage und 5 Kills gemacht, aber nur 1091 Erfahrung.
Huh da hab ich ja für weniger schon mehr bekommen :what:

Ich kann mir das auch oft nicht ganz erklären. Die Boni/Mali für Schaden an höheren/niedrigeren Tiers sind wohl sehr hoch. Und selbst dann kann ich es mir manchmal nicht wirklich erklären.

So gehts mir schon den ganzen Morgen Dmg und Kills ohne ende aber ich gewinn kein Game ,sowas versaut dir die ganzen Stats .
shot_028.jpg

Was is das denn schon wieder für ne Verarschung?
AT15 hat 228 Frontpanzerung und ich komme mit meinem Obj.704 mit 268 Durchschlag nicht durch, habs drei mal versucht bis ich dann tot war.
Klar warum sollte ich da auch durchkommen?

Entfernung verringert den Durchschlag.
Dazu kommt, dass die 286 auch nur Durchschnitt sind.
Dank gauß'scher Normalverteilung ist deine wirklicher Durchschlag im Bereich 268 +- 25%

Pech halt :D

Mitm E75 hab ich letzens auch 15 Schüsse, 13 Treffer, 4 sind durchgegangen .. :ugly:

So sieht das bei mir immoment immer aus wenn ich auf die Front von nem E75 baller :ugly:
Da bekomm ich doch das Gefühl der hätte effektiv 400mm Frontpanzerung:ugly:

Mit 303avg Pen sollte man eigentlich schon durchkommen oder nicht? :fresse:

Btw sollte ich nicht eigentlich mit 338-563 Pen locker durch nen T95 frontal durchkommen?

Also E-75 komm ich frontal immer durch in letzter Zeit. :)

Sagmal Robo wie hast du über 60% auf dem Obj.704 geschafft? Ich schaff es nichtmal 54% zu halten. -.-

Sagmal Robo wie hast du über 60% auf dem Obj.704 geschafft? Ich schaff es nichtmal 54% zu halten. -.-

Ich hab einfach gezockt und oft mal gewonnen :D Am besten halt im Team mitn General :ugly:

Grad mal ne Stahlwand im 268 geholt. Dazu nette 4300dmg, 17k+ gemacht und verloren >.<

Hachja der Panzer ist schon cool :D
Victory!
Battle: Mines Sonntag, 28. Juli 2013 12:37:45
Vehicle: Object 268
Experience received: 3.321 (x2)
Credits received: 35.580
Hab nu in zwei Battles 4 Panzer angezündet :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Die meisten E-75 Fahrer sind ja auch zu doof um anzuwinkeln :ugly:
Letztens auch ein 1vs1 gegen einen E-75. Er ist bei meinem E-75 nur einmal durchgekommen, ich hab ihn komplett die HP gezogen, weil er nicht angewinkelt stand :lol:
Außerdem ist der E-75 in meinen Augen einer der besten Panzer zum Sidecrapen.

@Robo du hattest Recht, wenn man Obj. 704 im Zug fährt gewinnt man. :D
Zudem kommt man irgendwie im Zug in Games mit massig 8ern. Richtig dufte. :daumen:

Zurück