Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gerade einmal 9 von 31 Tier 7 Panzer, Arti mal außen vor, könnte man onehitten, wenn die BL-10 gnädig ist und mal vernümpftig über 800 Dmg rausbringt. Das ist nicht einmal ein Drittel, zudem greift oft die Mechanik für die neunen Medals/Perks und der Gegner humpelt mit ~25HP davon... :wall:
Aber wenn du die ISU noch ein bischen fährst wirst du auch dahinter kommen das du Onehits, rein auf HP basierend, der BL-10 auf 7er Panzer, selbst noch bei 500 Gefechten an zwei Händen abzählen kannst. ;)

Ich hab die ISU schon durch, genauso auch das Object und ich hab insgesamt deutlich mehr Oneshots auf T7 Panzer hinbekommen als ich an zwei Händen abzählen kann.
Das sind die wenigen Momente an denen ich die BL-10 wirklich feier. Seit 0.8.6 hatte ich auch schon deutlich mehr high rolls

Also ich behalte mir die Panzer die mir gut gefallen.
Außerdem sind da einige dabei die ich auf Elite bringen will sowie Panzer bei denen ich die Nachfolger noch nicht erforscht hab.

Super Laune gerade durch vier unfähige idioten die immer und immer wieder in mich rein gefahren sind dann sind zwei davon gestorben und jetzt bin ich durch einen unschuldigen Teamkill für einen Tage gesperrt. das ist einfach so asozial.

Ich hab die ISU schon durch, genauso auch das Object und ich hab insgesamt deutlich mehr Oneshots auf T7 Panzer hinbekommen als ich an zwei Händen abzählen kann.
Das sind die wenigen Momente an denen ich die BL-10 wirklich feier. Seit 0.8.6 hatte ich auch schon deutlich mehr high rolls

Dann überleg mal ganz genau wie viele davon wirkliche Onehits waren und wie viele Blow-Ups oder Torches. Ich glaube definitiv nicht das die Onehits überwiegen und bei den paar Gefechten reichen deine zwei Hände dafür. :lol:

Dann überleg mal ganz genau wie viele davon wirkliche Onehits waren und wie viele Blow-Ups oder Torches. Ich glaube definitiv nicht das die Onehits überwiegen und bei den paar Gefechten reichen deine zwei Hände dafür. :lol:

Ich hatte schon deutlich weniger Blowups als Oneshots. Selbst mit allen Panzern zusammen.
Das Anzünden sehe ich nicht als Oneshot.

Btw nur weil du halt Pech hast und wohl dauernd low rolls hast, heißt es nicht das alle dieses Pech haben...

Blow-Ups hab ich eigentlich nur beim IS-3 "oft". Bei allen anderen eher selten, höchstens der Tiger ragt da minimal heraus.

Gerade meine bisher XP-technisch beste Runde im T110E5 gehabt:

shot_065.jpg shot_066.jpg shot_067.jpg

Und direkt vom Special profitiert :)

Als nächstes wird das Panzerass in Angriff genommen.

Super Laune gerade durch vier unfähige idioten die immer und immer wieder in mich rein gefahren sind dann sind zwei davon gestorben und jetzt bin ich durch einen unschuldigen Teamkill für einen Tage gesperrt. das ist einfach so asozial.
Irgendwas machst du falsch. Soviele Sperren wie du schon bekommen hast.

Wieso kriegt WG es nicht endlich hin nen faires MM zu schaffen?!
Gegner hatten schon wieder 3 9er mehr. Da kann mir keiner mit Battleweight oder sonte was kommen! 2x Jagdtiger und T30 gegen ne ISU und zwei Meds ist alles andere als fair.

Also die Panzer die ich am häufigsten mit einem Blowup rausnehme sind mit rießigem Abstand.. Type 59 und IS7 - die haben wohl immer zur sicherheit ne Kiste TNT an Bord. :D

So ein quatsch da ist noch garnichts verloren. Das ist genauso von den Spielern abhängig wie mit gleicher Anzahl an 9ern.
Klar, wenn die 9er afk sind und unsere Leute da, dann ist es besser.
Spielern aber beide durchschnittlich gut, dann haben die anderen einen Vorteil.

Ich sag ja nicht, dass das dann schon pauschal verloren ist, aber tendenziell ist es eher verloren als gewonnen.

Also die Panzer die ich am häufigsten mit einem Blowup rausnehme sind mit rießigem Abstand.. Type 59 und IS7 - die haben wohl immer zur sicherheit ne Kiste TNT an Bord. :D

Solche Weak-Points haben viele Panzer, die Einen sind relativ gut zu treffen, Andere schlechter. Selbst die Maus kann man mit einem dem einen oder anderen T7 / T8 "blow-upen" wenn man weis wo und da auch grad mal drauf schießen kann, dazu braucht man auch keine ISU-152 mit BL-10 oder Premium-(Noob-)Ammo^^.

Solche Weak-Points haben viele Panzer, die Einen sind relativ gut zu treffen, Andere schlechter. Selbst die Maus kann man mit einem dem einen oder anderen T7 / T8 "blow-upen" wenn man weis wo und da auch grad mal drauf schießen kann, dazu braucht man auch keine ISU-152 mit BL-10 oder Premium-(Noob-)Ammo^^.

Das halte ich für ein Gerücht mein T69 kommt bei der Maus nur an 2 stellen durch und die bringen kein Blow-Up

Hier hat bestimmt jemand eine Maus (ich bin leider auf dem E100 weg) dem du es mal zeigen kannst wie du ihm mit nem T7/8 Panzer nen Blow-up verschaffst :ugly:

So ein quatsch da ist noch garnichts verloren. Das ist genauso von den Spielern abhängig wie mit gleicher Anzahl an 9ern.
Stimmt, hab schon mehrmals miterlebt wie das vermeintlich überlegene Team am Ende doch verloren hat.
Nicht selten denken sich wohl die Spieler des überlegenen Teams: "Wir haben eh schon gewonnen, ich machs mir mal gemütlich."

Ich hab auch keine Maus in meiner Sammlung, kenn aber genug die ne Maus haben, das ist weniger das Problem. Wo genau der Punkt war weis ich jetz auch net mehr 100pro, ist schon ne weile her aber das kann man ja wieder ins Gedächtnis rufen ;). Ob ein T69 dazu reicht weis ich aber auch net, der hat ja nur 173 bzw 175mm Durchschlag, glaub da brauchte man schon an die 200mm.

Zurück