Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Doch tut es, weil ein Panzer nicht dasselbe ist wie Goldmuni.
Der M1 wäre komplett OP und niemals von allen 30 Spielern in einem Gefecht benutzt.
Die Goldmuni kann von jedem Spieler verwendet werden und macht JEDEN Panzer um einen gewissen Grad besser, aber nicht wirklich OP.

Och Mensch, haben die heute nicht bekanntgegeben welche Reihe als nächstes im Big and Heavy kommt. :(

Goldmuni macht jeden Panzer besser ? Die Goldmuni hat willkürliche Werte ! Bei manchen Tanks hat guldmuni 20 Durchschnittpen mehr, bei anderen 200mm. Zudem haben langsame Panzer mit Panzerung großenteils nur Nachteile durch Goldmunition.

Tja es wird wohl höchste Zeit für den Premium-Verbrauchsgegenstand Goldpanzerung, einmal benutzt gibts 50% mehr Panzerungsstärke rundum :ugly:

Wäre auch dafür die Goldmuni für ingame Währung wieder raus zu nehmen ,waren vorher schon genug mit Goldmunition unterwegs aber jetzt gondelt ja jeder Hinz und Kunz damit durch die Botanik . Macht im moment fast keinen Sinn mit nem JgPz E100 oder ähnlich durch die Landschaft zu fahren weil dir jeder aus allen Lebenslagen die Kasperbude zu Schweizer Käse verarbeitet ,dabei machen sich die meisten nicht mal mehr die mühe auf die Wanne zu Ballern um den Schein (ich abe gargeie Goldmuni ) zu wahren und machen die Dinger rein wo es gerade passt .

Jap, schnelle Meds und Heavies, besonders aus Stalinium profitieren am meisten durch die Goldammo. Und durch den Genauigkeitsbuff, umsomehr.

Bei 196 Gefechten mit 1.30 Kills pro Gefecht, 1774 avg. Dmg, was nicht einmal zwei Onhits der von dir angeführten Panzer brächte, würde ich mich aber nicht hinstellen und behaupten die BL-10 onehitted alles im Tier 7 oder wenigstens einen Teil der Panzer. ;)
Sie kann es, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel, Onehits kommen mit der BL-10 nicht öfter vor als Blow-Ups.

Wo habe ich denn geschrieben das die BL-10 alles onehittet? Ich habe geschrieben sie KANN MANCHE Panzer Oneshotten!

Ach ist doch wirklich ein Elend bei mir und momentan bin ich irgendwie hin und her gerissen. Nun hab ich nach Patch 0.8.6 mit WoT aufgehört und mir fehlt der Ausgleich in Form eines anderen ehnlichen Spiels, so das ich jetzt nach 1 Monat ohne WoT fast schon wieder soweit bin doch wieder WoT zu spielen, eben mangels Alternative.
Aber ich weiß schon jetzt ganz genau das ich mich nach spätestens ein paar Tagen WoT wieder so tierisch über die Zustände in dem Spiel aufregen werde das ich es dann wieder nicht mehr anfassen werde weil mir die Lust vergeht.

Verdammte Sucht, was soll man da blos machen? :ugly:

Ich bin dafür die Preise für Goldammo einfach nochmal zu verdoppeln.

Ich sollte ein Mantra aus nachfolgender Aussage machen, so oft wie ich die jetzt schon an diversen Stellen runtergebetet habe... :P

Einfach Goldmunition nur noch in Kompanie und CW nutzbar machen fertig. Einfach, sinnvoll, fair. Leider nur hört WG nicht auf mich und viele andere.... :schief:

Also das Event jetzt am Wochenende bringts voll. :D
Hier ne M103 Runde für Wolker :D

Anhänge

• shot_149.jpg
    shot_149.jpg
    701,7 KB · Aufrufe: 139
  • shot_150.jpg
    shot_150.jpg
    681 KB · Aufrufe: 113
  • shot_151.jpg
    shot_151.jpg
    657,7 KB · Aufrufe: 122
Hat jemand Lust auf nen M103 Zug? Gerne auch 3 M103 :)

Wie bist du überhaupt in so nen geniales 9er Gefecht gekommen? Mit dem Object waren bisher alles 10er Gefechte ohen einen einzigen 8er..

OMG! Ich hatte grade zweimal die Chance ne Batchat 25t mit rund 1000 HP zu treffen bevor sie an mich rankam und ich dödel treff beide Male nicht und lass mich fertig machen..

EDIT:
Also ich bin heute für T34, M103 oder Obj.704 Zug zu haben, falls jemand nen Partner sucht. ;)

Ich meinte den Premiumnoobpanzer. ;)

Oha unsere Batchat 25t hatte grade rund 8400 Spotting Damage. :ugly: War auf Malinowka unser ganzes Team hat halt wirklich erst auf die generische Base geaimt, er gespottet und da waren schon die ersten 3 tot. Ging dann weiter zu 5:0. Dann hab ich mit nem KV-4 die Flanke zum berg hochgeschlossen gegen 4 Gegner, die haben halt nicht reingepusht.
Und jetzt haben wir letztlich 14:1 durch cap gewonnen. Wobei der AMX50 100 so ein Glück hatte, dass er mit 10 HP überlebt hat.

Wo habe ich denn geschrieben das die BL-10 alles onehittet? Ich habe geschrieben sie KANN MANCHE Panzer Oneshotten!

Gerade einmal 9 von 31 Tier 7 Panzer, Arti mal außen vor, könnte man onehitten, wenn die BL-10 gnädig ist und mal vernümpftig über 800 Dmg rausbringt. Das ist nicht einmal ein Drittel, zudem greift oft die Mechanik für die neunen Medals/Perks und der Gegner humpelt mit ~25HP davon... :wall:
Aber wenn du die ISU noch ein bischen fährst wirst du auch dahinter kommen das du Onehits, rein auf HP basierend, der BL-10 auf 7er Panzer, selbst noch bei 500 Gefechten an zwei Händen abzählen kannst. ;)

Also ich sag jetzt mal nix und lass die Bilder sprechen....

Anhänge

• shot_152.jpg
    shot_152.jpg
    678,6 KB · Aufrufe: 101
  • shot_153.jpg
    shot_153.jpg
    647,1 KB · Aufrufe: 73
  • shot_154.jpg
    shot_154.jpg
    618,4 KB · Aufrufe: 67
Zurück