Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was soll das Loch in der Blende aussagen ? Beim T26E4 ist meist die ganze Front voll mit löchern was aber nicht heißt das die auch Schaden verursacht haben .

Ja aber wenn man einen Premiumpanzer sagen wir M1 Abrams einführt wäre dieser von jedem kaufbar und trotzdem sowas von OP, so argumentieren macht keinen Sinn ;)
Doch tut es, weil ein Panzer nicht dasselbe ist wie Goldmuni.
Der M1 wäre komplett OP und niemals von allen 30 Spielern in einem Gefecht benutzt.
Die Goldmuni kann von jedem Spieler verwendet werden und macht JEDEN Panzer um einen gewissen Grad besser, aber nicht wirklich OP.

Och Mensch, haben die heute nicht bekanntgegeben welche Reihe als nächstes im Big and Heavy kommt. :(

und macht JEDEN Panzer um einen gewissen Grad besser, aber nicht wirklich OP.
Nicht ganz. Eine Trommelgurke mit Goldammo ist definitiv OP :D
Erklär mir mal sonst warum ein T57 mit jedem verdammten Schuss durch meine Kanonenblende kommt. Beim Löwen und beim T34 schon passiert :ugly:

Hach grad nen schönes Match gehabt. Verbündeter E-100 zu doof zum spielen und meinte das dann an mir auslassen zu müssen. Hat mir dann meine kompletten HP weg geballert und flamt rum von wegen "Camper-Ars**" und das nur weil ich aufgepasst hab, das keiner in die Flanke fällt. Anstatt das er die Gegner generell auf den Hügel kommen lässt, fährt er immer runter, holt sich 2-3 Treffer ab und prallt selber ab :lol:

Naja...hab dafür 9750 Credits entschädigung bekommen^^

Der AMX hatte Goldmuni, beim E3 sieht es nicht nach Goldmuni aus. Da müsste nen Panzer wie z.B. der JP-E100 Glück gehabt haben da er genug Pen haben KANN um dort zu durchschlagen.
Hatte der Schuss auf die Kanonenblende denn auch wirklich Schaden gemacht? Hatte dort auch schon öfters mal Löcher aber das waren 0% Hits :D
Ja der AMX hat ne HEAT verschossen, das meinte ich ja mit Unfair. Normalerweise sollte ein T7 Light auf keinen Fall in der Lage sein einen T10 Heavy frontal zu durchschlagen.
Habe gerade mal ins Replay geschaut, der E3 wurde von einem FV 183mm getroffen. Ich tippe mal auf HESH, Blende durchschlagen und dann explodiert für ca. 600 Schaden.

Die Goldmuni kann von jedem Spieler verwendet werden und macht JEDEN Panzer um einen gewissen Grad besser, aber nicht wirklich OP.
Solange nicht jede Spieler Goldmunition verwendet sind aber die welche es nicht machen im Nachteil.
Nicht OP?
Lasse mal einen Foch mit 155mm HEAT schießen 408mm pen ohne Verluste auf Entfernung.
Oder den FV215b mit seiner 120mm APCR 326mm pen 1,7s Einzielzeit 7,30s Nachladezeit, wenn er mit gemütlichen 3200+ DPM loslegt und Turmfronten zerschießt.
Unangefochten der T57 Heavy 4 Schuss 120mm HEAT mit 340pen in 6 Sekunden. Er kann sogar dem FV215b alle 4 Schuss "überall" reindrücken bevor dieser geladen hat. Ein E100, Maus, IS4 oder gar ein TD braucht in diesem Falle nicht versuchen sich zu wehren.
Ja auch Gold prallt ab, dann normale AP aber schon lange vorher.

Wenn ein guter Spieler im Mid-Tier zu Gold greift sehen wir ja bei espanol alle naselang. Da kann man nicht von Balancing reden.

Ich würde vlt. sogar gut finden wenn man die Munition nurnoch per Credits kaufen kann, dann bin ich mir wenigstens sicher das der ordentlich Credtis verpulvert bzw. richtig Kohle und Gold in Credits wandelt.

Ich habe noch nie und werde niemals Gold/Echtgeld für Verbrauchsgegenstände ausgeben oder direkt für Credits, um anschließend Verbrauchsgegenstände zu kaufen.

Also seit 8.1 ist es ein normaler Teil des Spieles und wird als solcher auch genutzt.

Mal abgesehen vom Vk3601 sind meine Panzer alle auf Wirtschaftlichkeit ausgelegt. Der M4 hat die Snipergun drauf.

Letzter Fakt: meine statistische Lernkurve hat sich nicht verändert seit 8.1.

Finde es aber sehr aufmerksam, dass dir kein anderer eingefallen ist zum persönlich nennen. :)

Zuletzt bearbeitet:
gold soll einfach raus und gut. wenn ich mit meinen 170mm pen nich durchkomm, dann is das eben so und ich muss mir was anderes einfallen lassen. einfach auf ne cheat muni zu wechseln und fröhlich wie steavy wonder drauf losballern und wie adlerauge zu treffen... sry, aber ne. das is für mich einfach kein skill.

Finde es aber sehr aufmerksam, dass dir kein anderer eingefallen ist zum persönlich nennen. :)
Es war mehr positiv gemeint, Gold mag ich nicht weil dann öfters solche Screens herauskommen ;)
Aus dieser meist deutlich erhöhten Durchschlagskraft können gute Spieler halt mehr machen als weniger gute. Auf der anderen Seite kann auch ein schlechter Fahrer den guten plötzlich empfindlich treffen obwohl dieser den Panzer gut in Stellung gebracht hat.
Wie du dies finanzierst geht mich auch eigentlich nichts an.
Gegen den Einsatz von Geld habe ich auch eigentlich nichts, für Premiumpanzer, Free Exp, Premiumspielzeit aber Goldmuni passt irgendwo nicht. Permium fahren leiste ich mir ja auch weil mir die Zeit/Frust die ich fürs Credits sammeln spare einfach mehr Wert ist als die 6,xx € im Monat.

@ Robo: geht nicht nur dir so :ugly: mit den XP in T10

shot_022.jpg

gold soll einfach raus und gut. wenn ich mit meinen 170mm pen nich durchkomm, dann is das eben so und ich muss mir was anderes einfallen lassen. einfach auf ne cheat muni zu wechseln und fröhlich wie steavy wonder drauf losballern und wie adlerauge zu treffen... sry, aber ne. das is für mich einfach kein skill.
Passt ja auch eig. gar nicht zu WoT, dem ach so "realitätsnahen" zweite Weltkrieg Spiel. :ugly:

Nya sollen se Goldammo wieder zu reiner Goldammo machen.
Wer dann immernoch Goldammo schießt, scheint es ja nötig zu haben.

Wobei ich zugeben muss, dass ich ja auch erst neulich Gold benutzt habe..:klatsch: Auf'em KV-1, um auch in 7er Games nen bisschen Schaden machen zu können.

Super Thread!!*Gefällt mir*

Da jetzt mein PC endlich fertig ist, werde ich mir das Spiel mal herunter laden und schauen wie es mir gefällt, aber was ich hier so lese wird es mir schon gefallen.

Grüße

Willkommen und viel Spass.

btt hat es von euch jemand schon geschafft einen gegnerischen Panzer von einer Klippe zu stoßen ? Der Kill zählt doch wenn ich mich recht entsinne..

Nein nicht nur Lights. z.B. der Jagdpanther oder die SU-152 kann man oneshotten. Hab ich schon öfters geschafft als es dem Gegner lieb war

Bei 196 Gefechten mit 1.30 Kills pro Gefecht, 1774 avg. Dmg, was nicht einmal zwei Onhits der von dir angeführten Panzer brächte, würde ich mich aber nicht hinstellen und behaupten die BL-10 onehitted alles im Tier 7 oder wenigstens einen Teil der Panzer. ;)
Sie kann es, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel, Onehits kommen mit der BL-10 nicht öfter vor als Blow-Ups.

Passt ja auch eig. gar nicht zu WoT, dem ach so "realitätsnahen" zweite Weltkrieg Spiel. :ugly:

So damit es auch mal der letzte mitbekommen hat, seit Mitte des II Welt Kriegs haben Amerikaner, sowie Soviets APCR Geschosse eingesetzt um den stark gepanzerten deutschen Panther und Tiger Modellen Herr zu werden.

Folglich ist APCR Munition realitätsnah, wie auch vollkommen normal einzusetzen und hört doch bitte auf mit dem Gold-Muni Gejammer. Ich kenne keinen (Freunde/Gegner/Clankameraden) der in Random ausschließlich Gold pur schießt - genau wie in der "Realität" hat man für hartnäckige Ziele eben 6-8 Schuss dabei - also auch nicht anders als mit der HE-Muni für weiche Ziele und decap.

Wer mir jetzt unbedingt mit (Clan-)Kompanie, ESL oder CW kommen möchte, ganz ehrlich da wird sowieso nur Gold (Muni/Verbrauchsmaterial) geladen - seit jeher!

Stellt euch der Realität und hört auf zu jammern - keiner war und ist unverwundbar, die Munition jedenfalls stammt aus dieser Zeit und gehört folglich dazu.

aha, diese leier wieder -.-

nehmen wir einen handelsüblichen shooter mit "echten" waffen. ich will den soldaten sehen, der nach 2 3 schuss ausm mg oder nem körpertreffer aus ner sniper behende weiter rennt und springt wie en junges reh und seinem peiniger entkommt. es ist ein SPIEL! in der realität wird jeder noch so unfaire vorteil genutzt - man hat schließlich nur ein leben. im spiel solls aber fair zugehen. und da haben die dick gepanzerten teile eben nur ihren dicken panzer als vorteil den sie an andren stellen teuer bezahlen dürfen. dafür sind sie sowas wie blockade brecher oder einfach kugelfänger und helfen allein damit dem team. der gegner muss am ende gut zielen, wissen über schwachstellen besitzen oder taktisch klug spielen, ne flanke aufreiben und von dort dem bunker zu leibe rücken. im kreuzfeuer macht der dann auch nur noch wenig. steht er irgendwann allein da, hat er eh nen problem. aber neiiiiin! wozu all der stress? wozu all das balancing? gold geladen und lasst uns paar "witze zuwerfen" -.-

ich hab bisher einmal 10 mumpeln gold gekauft, weiger mich aber, die zu nutzen ^^ das war im alecto zur kampagne. kA, aber wer da ernsthaft gold braucht, der soll bitte das game deinstallieren...

Moin

Das mit den doppelte XP für 3 Kills und 3k Dmg ist cool :D
Direkt ma 5k XP mit dem M103 abgestaubt :ugly:

Bzgl. Gold Ammo:
Letztens im Spiel:
Toter: IS3 Gold Noob
IS3: No, i'm not a noob, i'm just richer than you

Epic ^^ :ugly:
Ich bin vom Stuhl gefallen vor Lachen

Zurück