Der AMX hatte Goldmuni, beim E3 sieht es nicht nach Goldmuni aus. Da müsste nen Panzer wie z.B. der JP-E100 Glück gehabt haben da er genug Pen haben KANN um dort zu durchschlagen.
Hatte der Schuss auf die Kanonenblende denn auch wirklich Schaden gemacht? Hatte dort auch schon öfters mal Löcher aber das waren 0% Hits
Ja der AMX hat ne HEAT verschossen, das meinte ich ja mit Unfair. Normalerweise sollte ein T7 Light auf keinen Fall in der Lage sein einen T10 Heavy frontal zu durchschlagen.
Habe gerade mal ins Replay geschaut, der E3 wurde von einem FV 183mm getroffen. Ich tippe mal auf HESH, Blende durchschlagen und dann explodiert für ca. 600 Schaden.
Die Goldmuni kann von jedem Spieler verwendet werden und macht JEDEN Panzer um einen gewissen Grad besser, aber nicht wirklich OP.
Solange nicht jede Spieler Goldmunition verwendet sind aber die welche es nicht machen im Nachteil.
Nicht OP?
Lasse mal einen Foch mit 155mm HEAT schießen 408mm pen ohne Verluste auf Entfernung.
Oder den FV215b mit seiner 120mm APCR 326mm pen 1,7s Einzielzeit 7,30s Nachladezeit, wenn er mit gemütlichen 3200+ DPM loslegt und Turmfronten zerschießt.
Unangefochten der T57 Heavy 4 Schuss 120mm HEAT mit 340pen in 6 Sekunden. Er kann sogar dem FV215b alle 4 Schuss "überall" reindrücken bevor dieser geladen hat. Ein E100, Maus, IS4 oder gar ein TD braucht in diesem Falle nicht versuchen sich zu wehren.
Ja auch Gold prallt ab, dann normale AP aber schon lange vorher.
Wenn ein guter Spieler im Mid-Tier zu Gold greift sehen wir ja bei espanol alle naselang. Da kann man nicht von Balancing reden.
Ich würde vlt. sogar gut finden wenn man die Munition nurnoch per Credits kaufen kann, dann bin ich mir wenigstens sicher das der ordentlich Credtis verpulvert bzw. richtig Kohle und Gold in Credits wandelt.