Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ehm, war das nicht mal so das neu gereggte nicht drauf kommen? Weil die Konten auf dem Test Server ne ältere Spiegelung von den ganzen Konten war? Stand doch immer dabei sowas wie "Konten die nach Datum XX:XX:XXXX erstellt wurden bla bla bla"

Warum dein normaler Login nicht funktioniert weiß ich allerdings auch nicht.... :/

Das versteh einer... Neuen Acc erstellt (selber Nick, email) mit gänzlich neuem PW. Jedoch hat ein ganz altes PW funktioniert.
Beim 0.8.6 Common Test hatte ich meine "aktuelle" Garage (Stellplätze), Forschung, und fast aktueller Fahrzeugliste, etc. und ein (zu dem Zeitpunkt) aktuelles PW.
Nun so etwas. Zuviel gesoffen?

Anhänge

• shot_549.jpg
    shot_549.jpg
    631,6 KB · Aufrufe: 117
  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    641 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Ob das auch funktioniert wenn ich mri aufem Main nen neuen Accoutn machen? :D

Vorhin fast mti T1 Heavy, T14 udn StugIII Zug "Entscheidender Beitrag" geholt. Aber der 12te kill wurde uns dann von nem blöden Hetzer weggeschnappt. -.-

wo finde ich das mit dem TD event????
shot_331.jpg

T-54 entschuldigte sich noch bei mir, weil er mir den Krieger schnappte.
4200 DMG, besser als jeder T9 im Team :)

@ MG42

Nahezu urteilsfrei: es wurde bereits dutzende male hier im thread erklärt wie der Testserver sich verhält und ich glaube mittlerweile steht es sogar in der offiziellen Ankündigung mir drin.

Für den common test wird eine Kopie der spielerdatenbank genutzt, die einige Wochen alt ist. Ergo bringt dir ein neuer Account nichts. Der beste Tipp wurde bereits genannt und ist dein altes Passwort zu versuchen.

Falls du aus früherer Zeit einen Account aus einer anderen Region hast, kann es auch passieren, dass dieser für den Testserver genommen wird.

@b0s, ich weiß wie der Test Server funktioniert...

Zur Zeit des 0.8.6 Testserver ein fast aktuelles Abbild meines Accounts, PW das ich zu dem Zeitpunkt nutze, Garage(>25 Garagenstellplätze, fast nahezu alle Tanks inkl. Modulen Ausrüstungsgegenständen) und Forschung fast aktuell.

Heute wollte ich mich auf dem TS einloggen, weder das aktuelle PW noch das davor funktionierte...
Also dachte ich registrier ich mich mal bei den Russen, alles ausgefüllt und so weiter und so fort...Bestätigt, einloggen, funktiinierte ebenfalls nich...

Dann fiel mir noch ein PW ein Ende 2012 ein... Das hat geklappt. Komisch wa :stupid:. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings auch etwa 25 Garagenstellplätze... Nun nur die 5 T1er inkl. des Weihnachtsgeschenk.

Ihr hattet doch gesagt, wenn man jimbo drauf hatte, dann verschwindet oben die Anzeige in 8.6... nach welcher Datei müsste suchen und entfernen um das auszutesten?

Was issen das für nen Murks.
Da will ich grade mit'em T14 ne nette Runde zwischendurch drehen, da schießt mich auf einmal so nen PL Zug an, defintiv Absicht, weil sie extra den Turm drehen mussten um mich zu erwischen.
Schieße natürlich zurück. So bumm der eine is tot und jetzt ist der Accoutn 24h gesperrt, wtf?!

Was issen das für nen Murks.
Da will ich grade mit'em T14 ne nette Runde zwischendurch drehen, da schießt mich auf einmal so nen PL Zug an, defintiv Absicht, weil sie extra den Turm drehen mussten um mich zu erwischen.
Schieße natürlich zurück. So bumm der eine is tot und jetzt ist der Accoutn 24h gesperrt, wtf?!

Tja, nicht zurückschiessen.

Mach nen Ticket samt Replay auf. ;) Hast bestimmt dein Limit an TeamDMG erreicht und hast ne 24h Auto-Account-Sperrung bekommen.

Ich wusst ja nicht, dass man so schnell ne Sperre kriegt..
Naja aus Fehlern lernt man. Ich schieß jetzt lieber gar nicht mehr zurück. :daumen:

Zurück