Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also heute geht echt mal gar nichts ständig nur SiemaPL Flachpfeifen im Team, bin jetzt ca. 15 Gefechte oder mehr gefahren und hatte einen Sieg der Rest nur Niederlagen -.-

Hat jemand ne Ahnung wann der nächste Patch kommen soll muss wissen ob ich mich beeilen muss um den T-50-2 zu bekommen :D

Hat jemand ne Ahnung wann der nächste Patch kommen soll muss wissen ob ich mich beeilen muss um den T-50-2 zu bekommen :D

Samstag hat der zweite Test Server angefangen von daher geh ich mal davon aus das der Patch so in etwa 2 Wochen kommt ;)

Edit: Ist das nicht egal mit dem T-50-2 ? Der ist nach dem Patch doch so oder so wieder weg.

hrhr.. wachposten hatte ich glaube noch nie xD

Anhänge

• shot_073.jpg
    shot_073.jpg
    449,6 KB · Aufrufe: 60
Also heute geht echt mal gar nichts ständig nur SiemaPL Flachpfeifen im Team, bin jetzt ca. 15 Gefechte oder mehr gefahren und hatte einen Sieg der Rest nur Niederlagen -.-
Kenn ich. -.-

Irgendwie sind heute auch massig 10er und 9er unterwegs. War jetzt schon paar mal, dass massig 10er und 4-5 9er nur im Team waren..
Haben anscheinend alle Geld am Wochenende gefarmt :D

Was für ein Drecksverein :daumen2:, wollte mir selbst noch ein Bild vor dem Update machen und auf den Test Server, es ignoriert meine Logindaten... Wahrscheinlich muss man sich für den Test neu registrieren.

Ist eh egal, hab mich da jetzt registriert (bei RU), inkl. freigeschaltet, trotzdem kein Login (natürlich mit den neuen Logindaten... :wayne:).

Здравствуйте, mfg42!

Ваш аккаунт в World of Tanks был создан!
Для начала игры:

1. Скачайте игру и установите ее: скачать игру.
2. Используйте ваш email (mg42ETCpp...) для входа на сайт:

Hab das PW ein paar Mal geändert, keine Ahnung :wall:.
Edit: Hab einfach irgendwas eingetippt, und schwupps das PW gefunden k.A. was das jetzt war:what:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück