Toll. Jeder schafft die blöde Mission...

Mission ..... hää
Wo gibt es Missionen ?
Ich fass es nich, nen Panzer der Dark gefällt...das ich dit noch erleben darf![]()

Okay, Ich bring nen paar polnische FlaschenDas sollte man feiern![]()
Vodka mit.
Damit fährts sich noch besser.Okay, Ich bring nen paar polnische FlaschenVodka mit.
Damit fährts sich noch besser.
T95 ist jetzt übrignes mein Lieblingspanzer.... Gebe meine Geschwindigkeit jetzt zwar imemr in Quadranten an, aber aushalten udn austeilen tut er einiges.

Ich glaub dann haben wir auch keine Probleme mehr mit unseren Polnischen Freunden
In Quadranten![]()

Haha oh man. Ich hab mirt jetzt überlegt, dass ich als nächstes Ziel also nach E5 und Obj. 268 bzw. nebenbei alle Panzer in meinem Wehrpass auf über 50% und Panzerass bringe![]()

bin mittlerweile beim at8 und hab den alecto behalten. wieso zielt der so ewig ein? gerade im vergleich zur su85b is der doch wieselflink ^^ bis die den ersten schuss setzt is der gegner vom alecto fast schon zerschossen worden ^^
Und das bringt dir dann was ?
Spaß an der Freude?Und das bringt dir dann was ?

Viel Arbeit schätze ich mal.
Spaß an der Freude?
Ich bin halt so nen Sammler, ich steh halt auf sowas. Hab auch im Regel zu Hause bspw. die ein oder andere Special Edition von Computerspielen.

Sieht halt schön aus.Ich mein ja nur das bringt dir ja irgendwie nicht wirklich was außer Arbeit.