Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich denke das war eben ein Wink vom World of Tanks Gott zurück zum Hauptaccoutn zu wechseln. Da hab ich mri nämlich grade Panzerass auf der SU-85B erspielt. :)

Sind also nurnoch 16 Panzer. :ugly:
Ne ich bring nurnoch ein paar hoch. Ich mein Obj.704 und T34 werd ich auf lange Sicht eh schaffen und die ganz kleinen find ich einfach blöd.
Also nurnoch KV-1, T-28, SU-152, SU-76 und eben Obj. 704 + T34.

SU-152 hatte ihr gesagt sollte man am besten mit der Derp und Premium Mumpeln spielen, oder?
 
das war einmal, die Goldmunition bei den Derps wurde angepasst.

Nimm einfach nurnoch HE mit oder spiel die 122er mit Gold.
 
Was issen das für nen Murks.
Da will ich grade mit'em T14 ne nette Runde zwischendurch drehen, da schießt mich auf einmal so nen PL Zug an, defintiv Absicht, weil sie extra den Turm drehen mussten um mich zu erwischen.
Schieße natürlich zurück. So bumm der eine is tot und jetzt ist der Accoutn 24h gesperrt, wtf?!

Das kommt auch nur (häufig) in den Low Tiers vor (1/2) und meistens mit dem T1. Bis auf 1 HP runter aber habe das ganze komischerweise überlebt:ugly:.
Was soll man bei solchen Idioten sonst machen?
WorldOfTanks 2013 07 16 12 48 12 554 - YouTube
 

Anhänge

  • shot_475.jpg
    shot_475.jpg
    588,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusst ja nicht, dass man so schnell ne Sperre kriegt..
Naja aus Fehlern lernt man. Ich schieß jetzt lieber gar nicht mehr zurück. :daumen:
Ich hatte gestern auch son Spacko... ich machs dann eher anders...

war gestern im T71 unterwegs und bin als Scout in Tier X Match gelandet... war aber da doof für mich zu scouten(war die Map mit der Stadt am Strand und den Tälern) wo man ggü vom strand auf der anderen seite die Stadt am Hügel hat und ich war auf der Seite wo man am großen Berg startet), da man kaum Chancen hatte nicht beim ersten spot direkt zerlegt zu werden, also hab ich mir nen netten Busch gleich am start gesucht.
Und da meinte dann son $chwuler IS7 mich wegschieben zu müssen und den Panzer neben mir gleich mit.
Der neben mir wa aber so doof den anzuballern... ich bin dem dann einfach immer hinten rein gefahren, so dass nur ich damage kriege :ugly:
Zum schluss hat er mir dann auch noch einen reingehauen und bin dann von nem Lorr 40t zerlegt worden, konnte vorher aber noch einen Schuss dem lorr reindrücken...
Naja was soll ich sagen?
Der IS7 wurde von allen reportet und ich bin mir 138dmg und 0spotdmg trotzdem noch gut mit Plus und XP aus dem Match gegangen.. der IS7 sicher nicht :devil:
 
welcher der t 5 panzer der deutschen ist den der beste euer meinung? kann Sie beide frei spielen Also brauch nur noch die exp dann hab ich endlich mal meinen t5 ^^
 
Ist es jetzt egal mit welchem TD ich fahre?
Wenn ich jetzt einer der 50 besten aller Hellcat Fahrer im Monat war, dann habe ich automatisch 3000 Gold gewonnen? Wenn ich dann mit zB. Dem Marder auch einer der 50 besten werde dann bekomme ich nochmal 3000 Gold?
Also kann ich da auch ohne weiteres 9000+ Gold abstauben wenn ich gut fahre?

Jein. Wenn du unter den Top50 Ergebnissen bist, hast du gewonnen, ja. Wenn du bei zwei Fahrzeugen unter den Top50 bist, hast du doppelt gewonnnen, etc.
Mit "der beste Fahrer sein" hat das aber erfahrungsgemäß nichts zu tun, sondern mit "sich am besten mit seinen Clan-Kollegen abstimmen". So dass man mit nem T-18 auf ein gegnerisches Team von 15 Batchats trifft, die sich einer nach dem anderen ohne Gegenwehr abschießen lassen.


Aso, das wusste ich nicht dann machts natürlich Sinn ^^

Auch nur eingeschränkt. Die XP vom T-50 wandern auf den KV-1S, man kann sie also weiterhin nutzen, um den MT-25 (an Stelle des T-50-2) zu erforschen. Jetzt noch schnell zum T-50-2 zu hetzen erspart einem nur einen etwaige höhere XP-Kosten. (und es ermöglicht einem, noch einmal diesen ja doch sehr legendären Panzer zu fahren - auch wenn der seit 8.0 nur noch ein Schatten seiner selbst ist)

Wer jetzt aber dringend mitrechnen sollte, sind Leute mit elite oder fast-elite KV-1S und ohne T-50-2. Mich würde es (gerade nach der M37/Priest Schlappe) kein bißchen wundern, wenn WG die T-50 XP ohne Rücksicht auf die Situation auf dem T-50 verschiebt. D.h. wer kurz vor einem neuen T-50 Modul stand, könnte auf einmal bei 0 XP sein. Kein Beinbruch, wenn man diese XP später auf dem KV-1S eh noch gebrauchen kann - aber wenn man da keine mehr braucht...
 
Jein. Wenn du unter den Top50 Ergebnissen bist, hast du gewonnen, ja. Wenn du bei zwei Fahrzeugen unter den Top50 bist, hast du doppelt gewonnnen, etc.
Mit "der beste Fahrer sein" hat das aber erfahrungsgemäß nichts zu tun, sondern mit "sich am besten mit seinen Clan-Kollegen abstimmen". So dass man mit nem T-18 auf ein gegnerisches Team von 15 Batchats trifft, die sich einer nach dem anderen ohne Gegenwehr abschießen lassen.




Auch nur eingeschränkt. Die XP vom T-50 wandern auf den KV-1S, man kann sie also weiterhin nutzen, um den MT-25 (an Stelle des T-50-2) zu erforschen. Jetzt noch schnell zum T-50-2 zu hetzen erspart einem nur einen etwaige höhere XP-Kosten. (und es ermöglicht einem, noch einmal diesen ja doch sehr legendären Panzer zu fahren - auch wenn der seit 8.0 nur noch ein Schatten seiner selbst ist)

Wer jetzt aber dringend mitrechnen sollte, sind Leute mit elite oder fast-elite KV-1S und ohne T-50-2. Mich würde es (gerade nach der M37/Priest Schlappe) kein bißchen wundern, wenn WG die T-50 XP ohne Rücksicht auf die Situation auf dem T-50 verschiebt. D.h. wer kurz vor einem neuen T-50 Modul stand, könnte auf einmal bei 0 XP sein. Kein Beinbruch, wenn man diese XP später auf dem KV-1S eh noch gebrauchen kann - aber wenn man da keine mehr braucht...

Ich finde, da sollte man nen Riegel vorschieben, ich wette da gibt es wie bei den letzten Aktionen wieder so Typen , die in 9 Tanklisten stehen und 9x3000 Gold abgreifen. Solche Wettbewerbe sind nie ehrlich.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "der beste Fahrer sein" hat das aber erfahrungsgemäß nichts zu tun, sondern mit "sich am besten mit seinen Clan-Kollegen abstimmen". So dass man mit nem T-18 auf ein gegnerisches Team von 15 Batchats trifft, die sich einer nach dem anderen ohne Gegenwehr abschießen lassen.
Wie macht man das denn? Oder zählt da auch Kompanie?


Will heute Abend KV-1 fahren und jetzt die Crew vom KV-1S rüberpacken. Bei welchen meint ihr lohnt es sich die 200 Gold zu investieren? oder soll ich alle nur für Credits machen? Weil theortisch bin ich ja mit BiA und Lüftung auf 100%.
 
Sagt auch jeder die IS....naja manche haben es nicht so mit die Artikel :ugly:
Es sagt jemand die IS ? Das passt ja garnicht es ist der Panzer, der Josef Stalin und maximal das Fahrzeug.

Mit "der beste Fahrer sein" hat das aber erfahrungsgemäß nichts zu tun, sondern mit "sich am besten mit seinen Clan-Kollegen abstimmen". So dass man mit nem T-18 auf ein gegnerisches Team von 15 Batchats trifft, die sich einer nach dem anderen ohne Gegenwehr abschießen lassen.

Zählen nicht nur Zufallsgefechte? Sonst würde ja jeder schnell ein ein paar Tausend Exp in einer Runde einfahren.
 
Also ich sage schon immer DER IS, DER IS-3, DER IS-8 und DER IS-7 :D
Ist mri aber auch letztlich wurscht.

Ich sage auch zum ST-1 immer stie :D

Sodele Panzerass auf'em T28 ist auch geschafft. Ging doch schneller als gedacht. :)


Grade gesehen, dass ich innerhalb der letzten 62 Tage rund 3600 Gold ausgegeben habe... sollte wieder sparsamer werden. :D


Was ist eig. heute wieder in den High Tier Gefechten los? Ständig nur bobs im Team.
 
Will heute Abend KV-1 fahren und jetzt die Crew vom KV-1S rüberpacken. Bei welchen meint ihr lohnt es sich die 200 Gold zu investieren? oder soll ich alle nur für Credits machen? Weil theortisch bin ich ja mit BiA und Lüftung auf 100%.

Imho lohnt es sich nie. Aber muss jeder selbst wissen, wem er sein Geld gibt.


Zählen nicht nur Zufallsgefechte? Sonst würde ja jeder schnell ein ein paar Tausend Exp in einer Runde einfahren.

Natürlich zählen nur randoms, aber wenn man in den frühen Morgenstunden auf nem quasi leeren Server mit 5 Zügen per Teamspeak koordiniert zeitgleich auf "battle" klickt, dann haben die mit Zufall nicht mehr viel zu tun.


Gibt etliche Leute die zum IS "Die IS" sagen ;)

Es sagen ja auch fast alle "die ISU", obwohl der Artikel wahlweise von "der Stalin", "das Geschütz" oder "der Jagdpanzer" hergeleitet werden müsste :ka:


Ich finde, da sollte man nen Riegel vorschieben, ich wette da gibt es wie bei den letzten Aktionen wieder so Typen , die in 9 Tanklisten stehen und 9x3000 Gold abgreifen. Solche Wettbewerbe sind nie ehrlich.:daumen2:

Solange sie eine Reihe weiterer Leute dazu bringen, wieder zu spielen und ggf. sogar Premium-Krempel zu kaufen, in der Hoffnung ihre Chancen zu verbessern, haben sie halt ihren Zweck erfüllt. :ka:
 
Zurück