Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Premiumkrempel ( Reperaturkiste, Feuerlöscher, Medikit, Goldammo, Tarnung) kuaf ich auch immer. Aber für Credits. Wird Abwechselnd Löwe und Jagdtiger 8.8 gefahren, und ich habe genug dafür.
 
hier mal die unterschiede ^^

die debugPanel.swf war für die uhr zuständig, das hat er jetzt über xvm gelöst gehabt. daher fiel die weg. und die fragCorrelation.swf hatte das verschwinden der anzeige da oben zur folge.



edit: aha Geburtstagsmanöver: Monat der Jagdpanzer | Wettbewerbe | World of Tanks ^^
Ok, die fragcorr... hatte ich, aber frag mich nicht warum.. daran lags jedenfalls.

Stand der IS7 oder hat er sich dabei bewegt?
Wenn er stand, muss ich dich leider enttäuschen, dann zahlt er für den Rammschaden an dir nichts.
meist hat er sich schon ein wenig bewegt... hab jedenfalls ganz gut Geld bekommen :devil:

€dit: lol gerade voll den Drift mitn T71 hingelegt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich zählen nur randoms, aber wenn man in den frühen Morgenstunden auf nem quasi leeren Server mit 5 Zügen per Teamspeak koordiniert zeitgleich auf "battle" klickt, dann haben die mit Zufall nicht mehr viel zu tun.
Kann mir nur schwer vorstellen das die Server leer genug sind damit sowas wirklich funktioniert.
Auf der anderen Seite gibt es genügend kranke Geister die sowas auf biegen und brechen durchziehen wollen. Sollten sich da Nachts um X Uhr tatsächlich 10-20 Leute treffen um sowas zu machen dürfen die gerne das ganze Gold abgreifen. Sie haben es definitiv nötiger als ich !

Es sagen ja auch fast alle "die ISU", obwohl der Artikel wahlweise von "der Stalin", "das Geschütz" oder "der Jagdpanzer" hergeleitet werden müsste :ka:
Wikipedia schrieb:
„Samochodnaja Ustanowka (Selbstfahrlafette) auf Fahrgestell des IS-Panzers“ oder „IS-Ustanowka“
Macht am Ende die Selbstfahrlafette wobei das I vor dem SU für den Typ steht. Hier gehe ich auch gerne mit Selbstfahrlafette mit obwohl es keine Arty ist, da der Name ja immer das Kaliber der Waffe enthält und es hauptsächlich ein Waffenträger ist. Über den Unterschied Selbstfahrlafette/Jagdpanzer möchte ich mich garnicht streiten.

Wieso denn? Hab ich was verpasst? :D
Ich glaube er spricht diesen (aus meiner Sicht) absurden Statistik-Wahn names "Battlelog" an. Damit man auch unterwegs seinen E-***** vergleichen kann.
 
jop heumond. die kd is da ja noch das geringste ^^ 100 waffen, alle einzeln auf irgendwas spielbar, überall zig dinge zum freischalten, für jeden rotz erfolge, "erfolgserfolge" xD (100 erfolge einer art bla)... da könnte sich wolker virtuell dumm und dusslig sammeln statt einfach nur zu spielen :P
 
Ich glaube er spricht diesen (aus meiner Sicht) absurden Statistik-Wahn names "Battlelog" an. Damit man auch unterwegs seinen E-***** vergleichen kann.
Achso. Naja mir gehst beim Verlieren gar nicht mal so sehr um die Statistik als um den Spaß, besonders wenn man dann selber nicht wirklich hätte merh machen können. Aber naja passt schon.

Wieso hat meine Crew die mit 100% vom KV-1S kam jetzt mit nem Credit Reset nicht 90% sondern Kommandant 96%, Ladeschütze 91% und die anderen 95%?

@DarkMo kann man da wirklich so viel Sammeln? O.o Dann sollte ich mir BF4 vllt. doch nicht kaufen. Ich mein bis ich da alles gesammelt habe, kann ich doch nicht aufhören. :D
 
hattest du ungeskillte punkte auf den futzies? also meinetwegen 50% vom skill schon angesammelt, aber noch nix ausgewählt. dann gratulation. die vielen prozente für nen neuen skill sind nun in nen paar lausige prozente auf die 90% aufaddiert worden und deine crew startet den nächsten skill wieder bei 0% ^^

ich hab das einmal gemacht. NIE wieder...
 
Wieso hat meine Crew die mit 100% vom KV-1S kam jetzt mit nem Credit Reset nicht 90% sondern Kommandant 96%, Ladeschütze 91% und die anderen 95%?

Genau dies hatte ich auch schonmal gefragt. Aber bevor ich lange suche:
Angenommen du hast 2 Skills mit 100% einen mit 53%. Die 53% sind allerdings nicht glatt(meistens) von 53% auf 54% braucht es ja z.B. 15k Erfahrung. Die davon sagen wir 10k gesammelten Erfahrung gehen dann auf die 90% Grundfertigkeit drauf.
Der mit 91% steht wahrscheinlich insgesammt deutlich hinter den anderen ?
 
Genau dies hatte ich auch schonmal gefragt. Aber bevor ich lange suche:
Angenommen du hast 2 Skills mit 100% einen mit 53%. Die 53% sind allerdings nicht glatt(meistens) von 53% auf 54% braucht es ja z.B. 15k Erfahrung. Die davon sagen wir 10k gesammelten Erfahrung gehen dann auf die 90% Grundfertigkeit drauf.
Der mit 91% steht wahrscheinlich insgesammt deutlich hinter den anderen ?
Ah Danke. :)

Genau der Ladeschütze hat erst 91% beim zweiten SKill und die anderen alle 95% beim dritten.
 
Ja 95% beim ditten braucht schon ewig viel Erfahrung. Finde ich gut das diese auf die Grundfertigkeit übergehen. Ob diese beim Einsatz von Gold verschwinden oder bei 95% + 10k Erfahrung bleiben kann ich nicht sagen.
 
jop heumond. die kd is da ja noch das geringste ^^ 100 waffen, alle einzeln auf irgendwas spielbar, überall zig dinge zum freischalten, für jeden rotz erfolge, "erfolgserfolge" xD (100 erfolge einer art bla)... da könnte sich wolker virtuell dumm und dusslig sammeln statt einfach nur zu spielen :P

Und nicht zu vergessen die ganzen Aufträge für die man zum Teil echt ewig brauch, um irgendwelche Waffen Skins und Waffen und was weiß ich nicht noch freizuschalten ^^
 
Ja 95% beim ditten braucht schon ewig viel Erfahrung. Finde ich gut das diese auf die Grundfertigkeit übergehen. Ob diese beim Einsatz von Gold verschwinden oder bei 95% + 10k Erfahrung bleiben kann ich nicht sagen.

Beim Conqueror gefällt mir das der Ladeschütze auch die Funker Skills erlernen kann.
Effekt.JPG
400m Sichtweite + Späher und Weitsicht sind nicht zu unterschätzen.
Wenn Späher und Weitsicht beide geskillt sind dann ist.


Edit: Omg ich habe es schonwieder hinbekommen und Zitieren anstelle von Bearbeiten geklickt. Das muss am Sonnenbrand liegen, getrunken habe ich noch nicht.
 
nachteil is aber, wenn du dann wieder nen funker im nächsten panzer hast, is der ganze skill des nichtfunkers unbrauchbar -.- also für nen speziellen panzer, den man behalten will, is das ned schlecht, aber spielt man mit der crew weiter, is die chance groß, dass man murks skillt.

(zur verdeutlichung: der nächste panzer hat nen funker, dann kann der auch wieder weitsicht skillen und das bereits geskillte weitsicht auf nem anderen futzi ist ausser betrieb gesetzt)
 
Angenommen das wäre jetzt nicht ein T9 Panzer nachdem der T10 fast gleiche Wanne und Turm hat sprich gleiche Crew nutzt:
Ich habe einen Ladeschützen mit Weitsicht vom Funker, nächster Panzer hat einen Funker der bekommt dann etwas anderes geskillt. Bleibt dann Weitsicht vom Ladeschützen an?

Ich schaue mir die Crewbelegung immer vollständig für alle Panzer an und Plane ziemlich genau welche Skills ich auf dem T10 haben möchte. Auch wenn die Skillung für einige Panzer zwischendurch nicht gut ist bekommen die gleich ihren Skill der behalten wird. Da ich bisher noch keinen Panzer unter T10 behalten habe fällt mir dies auch nicht zu schwer. Sollte ich mal vorhaben einen T8 etc. zu fahren außerhalb von Zufallsgefechten dann wird halt umgeskillt, im Zweifel mit Gold.
 
Der IS-7 hat das auch. ;)

EDIT: @Heumond ne der funktioniert nicht. Hatte das mti dem IS-7 Ladeschützen aufem IS-3
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Wie kann man ein "World of Tanks Battle Replay" abspielen? Wenn ich Doppelklick mache tut sich garnichts. Habe Win7 64-bit Prof.
 
Moin

Wie kann man ein "World of Tanks Battle Replay" abspielen? Wenn ich Doppelklick mache tut sich garnichts. Habe Win7 64-bit Prof.
Normalerweise sollte es ein Doppelkilck tun. Sonst kann man es noch mit "Öffnen mit" und dann die Wot.exe wählen probieren. Mir ist nicht bekannt das ein Replay anders abgespielt werden kann.
Replays älterer WoT-Versionen funktionieren meines Wissens nach auch nicht mit neueren Versionen.

Der IS-7 hat das auch. ;)
EDIT: @Heumond ne der funktioniert nicht. Hatte das mti dem IS-7 Ladeschützen aufem IS-3
Stimmt IS-7 habe ich auch in der Garage steht aber beim 3. Skill nur etwa 36%. Das macht sich kaum bemerkbar. Die jetzt auf dem Conqueror 86% auf Späher und Weitsicht bermerke ich schon.
Das ist nicht so schön, aber auch irgendwo nachvollziehbar das der Skill dann abschaltet.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist der Satz in der Beschreibung von Späher: Die Fertigkeit ist bei beschädigten Winkelspiegeln oder in Verbindung mit Weitsich, Enspiegelter Optik und Scherenfernrohr.

Haben die denn Wirklich keinen Deutschen im Team der die Übersetzungen mal liest. Ok absolut unbedeutender Fehler, kann aber mal behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück