Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Okay, Ich bring nen paar polnische Flaschen :devil: Vodka mit. :fresse: Damit fährts sich noch besser.

T95 ist jetzt übrignes mein Lieblingspanzer.... Gebe meine Geschwindigkeit jetzt zwar imemr in Quadranten an, aber aushalten udn austeilen tut er einiges.

Ich glaub dann haben wir auch keine Probleme mehr mit unseren Polnischen Freunden :D

In Quadranten :ugly:

Haha oh man. Ich hab mirt jetzt überlegt, dass ich als nächstes Ziel also nach E5 und Obj. 268 bzw. nebenbei alle Panzer in meinem Wehrpass auf über 50% und Panzerass bringe :ugly:

Gestern die Hellcat geholt und es IST das kätzchen aus der Hölle! ^^

Gestern das Match, hab ich mich leer geschossen übrig waren 3 low HP Gegner.

Grade eben das Match hab ich die 2 Unicum und den Great Player gespotted gehalten und teilweise runtergeschossen. xD

Anhänge

• Hellcat epic loose.jpg
    Hellcat epic loose.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 116
  • Hellcat nice Tier 8 match.jpg
    Hellcat nice Tier 8 match.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 96
bin mittlerweile beim at8 und hab den alecto behalten. wieso zielt der so ewig ein? gerade im vergleich zur su85b is der doch wieselflink ^^ bis die den ersten schuss setzt is der gegner vom alecto fast schon zerschossen worden ^^

Also wenn mein SU-85B nem Alecto begegnet, kriegt der immer als erster eine reingesemmelt. Nur der zweite Schuss wird knapp und der braucht seinerseits nur einen...

Und das bringt dir dann was ?

Viel Arbeit schätze ich mal.

Viel Arbeit schätze ich mal.

Das glaub ich auch ^^

Spaß an der Freude? :)

Ich bin halt so nen Sammler, ich steh halt auf sowas. Hab auch im Regel zu Hause bspw. die ein oder andere Special Edition von Computerspielen.

Naja ob man da Spaß dran hat, ich weiß ja nicht ^^ Ich mein ja nur das bringt dir ja irgendwie nicht wirklich was außer Arbeit. Ich bin mehr einer der was schaffen und voran kommen will, da hab ich für so "unnützen" Kram keine Zeit ^^ Aber jeder so wie er möchte ;)
Die ein oder andere Special Edition oder Collectors Edition hab ich auch ich denke da gibt es aber etliche Leute von die sich solche Varianten kaufen ;)

Ich mein ja nur das bringt dir ja irgendwie nicht wirklich was außer Arbeit.
Sieht halt schön aus. ;)

RNG ist heuet wieder für Popo. Ich schieß voll eingeaimt auf rudn 70m Unter den IS-7, hab halt auf die LFP geaimt. Nächster Schuss, genau an die LFP und ging nicht durch.. is klar :what:

EDIT:
Was zum?! Hab jetzt mitgezählt. Die letzten 13 Schüsse (alle leider kein Kill bis auf einen abgefackelt) waren alle deutlich unter den 750 Damage.

EDIT2:
Klar wird ja immer besser.
Aime auf die Frontplatten beim IS-3 auf rund 150m und zweimal komm ich nicht durch. T28 Proto komm ich frontal auch auf einmal nicht mehr durch?!
Sichtweite scheitn heute auch komplett random zu sein.
Nen T-54 wo ich vllt. 2mm Turm sehe auf 200m halb angeaimt treffe ich. Aber auf 150m voill eingeaimt nen T54E1, der fast den Kreis komplett ausfüllt treff ich antürlich nicht.

Kanns sein, dass die höhrere Präzision nur immer 75 Games gilt, dann 75 wieder aus ist und dann wieder 75 an?! Komtm mri so vor.

Zuletzt bearbeitet:
Die Runde an sich war jetzt nicht besonders, aber keinen Schuss zu versemmeln fetzt schon^^

Anhänge

• shot_072.jpg
    shot_072.jpg
    449,9 KB · Aufrufe: 63
Ist es jetzt egal mit welchem TD ich fahre?
Wenn ich jetzt einer der 50 besten aller Hellcat Fahrer im Monat war, dann habe ich automatisch 3000 Gold gewonnen? Wenn ich dann mit zB. Dem Marder auch einer der 50 besten werde dann bekomme ich nochmal 3000 Gold?
Also kann ich da auch ohne weiteres 9000+ Gold abstauben wenn ich gut fahre?

Zurück