Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Oh danke. Robo. :)

Sagtmal kann ich irgendwo nachschauen, welche Panzer ich in den letzten beiden Wochen abgeschossen habe?
Hab nämlich grade nen FV4202 vor die Kanone bekommen, weiß aber nicht, ob ich die anderen beiden schon habe. :/

auu man solche penner schieben die mich vom berg
shot_026.jpg
was macht man da ticket report mit replay oder?

Da is das Ding. :)

War eine richtig spannende Runde und sah zwischenzeitlich nach nem eindeutigen Loose aus.
Letztenendes hat dann aber der T26E4 das Spiel für uns gewonnen, weil er den E-75 beschossen und somti unsere Base von 88 auf 0 resettet hat und ich mit dem ST-1 cappen konnte.

Anhänge

• shot_057.jpg
    shot_057.jpg
    657,2 KB · Aufrufe: 48
  • shot_055.jpg
    shot_055.jpg
    734,3 KB · Aufrufe: 74
  • shot_056.jpg
    shot_056.jpg
    687,8 KB · Aufrufe: 53
Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, wie geil ich diese "Hitboxen" doch finde ? 1vs1 mit Hügel dazwischen....Ich bekomme Treffer vom Gegner in meine untere Frontplatte, und ich sehe nichtmals die Turmluke meines Gegners, der auf mich schießt. Working as intended....:daumen::hail::fresse:

Achja, und wenn ihr fragen solltet:

"How many noobs are in your team ?"
dann ist meine Antwort:
"PLenty"

Zuletzt bearbeitet:
Kann man meist schon am Einschlag sehen. Schwer zu erklären. Der Einschlag sieht halt ein wenig anders aus ^^
Andere meinen auch das man es am Tracer sieht. Goldenfarben soll dann auch von der Golammo stammen.
http://www.abload.de/img/ammotestcrjqr.jpg
http://farm8.staticflickr.com/7059/7008197955_dc4441f9b4_b.jpg

Das mit den Einschüssen war mir neu. Habe mich schon oft gewundert warum diese scheinbar kleinen Kannonen durchgekommen sind. Läuft es nur mit Heat oder kann man bei apcr auch Veränderungen sehen?

Tracer sollen andere Farben haben, kann ich aber nicht bestätigen. Ok vlt. hat noch nie ein E100 mit Gold geschossen dessen Tracer ich gesehen habe ;)

Da wird die Scouttour gleich zum start vom amx12t geblockt und wäre fast dabei abgekratzt und dann wird man noch dumm angepflumt vom is3 -.-

Anhänge

• shot_069.jpg
    shot_069.jpg
    447,8 KB · Aufrufe: 91
  • shot_070.jpg
    shot_070.jpg
    427,9 KB · Aufrufe: 94
Gestern fast alles gewonnen, dafür macht mir heute "RNG" das Leben schwer:

Eben allein in dem Spiel eben 3 mal hintereinander an einem AMX13 90 mit dem Leo Proto abgeprallt!
Manchmal bringt einem das Spiel echt zum verzweifeln.
Gestern auch die schlechten gewonnen, heute gewinne ich auch die guten Spiele nicht.

Da wirste beim JgP2 aber noch lange warten^^
Den habe ich mir schon vor einiger Zeit geholt und nicht bereut! Der macht definitiv wesentlich mehr Laune als der Ferdi :daumen:
Wieso noch lange warten?
Ich hab den D.Max in der Garage, aber der ist nicht mein Ding, zu langsam und eine Schneke wendet schneller, daher gehe ich auch auf den JgP2 :daumen:

So ich hab gestern endlich den KV-13 und den Indienpanzer erforscht.
Nun habe ich wieder 2 Panzer weniger im Hangar und dafür etwas mehr Kohle... wird Zeit das entsprechende Events kommen, wos einen erforschten Panzer billiger gibt
Kauf den KV-13 nicht. für mich der schlimmste Panzer im Spiel, noch lieber M3Lee :ugly:

Edit: Nerv
shot_302.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man wie mir diese Premium-Noobs mit ihren stat-padding Busenfreunden auf den Nerv gehen..
Eben ein Löwe auf Malinovka 2 Tier2 boons ins t8 gebracht. Alle voll geflamed. Ein Ferdi hat den ersten T2 gekillt und ich den zweiten ;) Der Löwe war natürlich nur in der Base am campen.

Dann meinte ein FCM50 mich zu beschissen... Der hat wohl nichts von der Runde bisher mitbekommen. Leider musste ich den auch erledigen... Jetzt ist mein Acc für 24 Stunden gesperrt. :devil: Das war es aber alle mal wert.

Ka ob es das für die letzten 2 Wochen gibt, aber welche Tanks du generell abgeschossen hast kannste z.B. hier nach schauen: World of Tanks Dossier Tool
Ne leider nicht, hatte ich da auch probiert.
Aber man bekommt den Garagenplatz wohl dann recht zeitnah, dachte erst am Ende des Specials. Werd also mal beobachten und bei gelegenheit noch einen centurion 7/1 abschießen.

Wenn jemand Lust auf auf T9 Zug ohne Kommunikation via Headset hat, bin noch so bis 24 Uhr unterwegs, Horscht369

Zurück