Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Haha, da Hat grade im gegnerischen Team ein T-44 Meisterschütze mit 9/10 Treffern bekommen, hat aber 0 Damage gemacht. :lol:

16k dann kann ich das Obj. 704 erforschen. :)

Der T71 macht wirklich Laune

Sei froh so lang du noch den T71 hast, der T69 macht mir nicht wirklich Spaß. Zu langsam für nen Med, zu wenig Durchschlag gegen Tier 8 gehts wohl noch da man aber auch oft genug gegen Tier 9/10 ran muss reicht das nicht wirklich. Dann noch die ewig lange Einzielzeit da bringt einem das Trommelmagazin auch nichts eventuell kann man das aber mit nem Waffenrichtantrieb ausgleichen.
Ich hoffe jedenfalls das der T54E1 besser...

Ehy nix gegen den T69 mit dem Drecksteil habe ich meine erste Maus erledigt :lol:Ich habe ein einzigen Spot gefunden wo ich mit dem T69 durch gekommen bin :D

Das ist lustig mit nem T69 von hinten einer Maus in den Arsch zu ballern kommt ein Bounce nach dem anderen nur wenn man auf den Punkt am Heck des Turmes schießt kommt man durch

es ging mal das Gerücht um, dass mittlerweile mehr Punkte verwendet werden
Ist kein Gerücht.
Ganz früher (afair vor 0.7.x) waren es nur 4 Punkte. (Vorne, Hinten, Links & Rechts)
Danach soll es auf 8 erhöht worden sein, unter anderem kam der Turm (höchster Punkt) dazu.

ist auch nicht standardmäßig so, dafür müsstest du XVM installieren.
Man braucht kein XVM, es gibt auch andere Mods die das ermöglichen. Beispielsweise: Locastan Statistics Pack

das nerft manchmal richtig.
Wälder können nicht nerfen, höchstens nerven.
Nerven kommt von "der Nerv", das ist der unnütze Kram im Körper, wenn man sich z.b. den Ellenbogen stößt und es etwas mehr schmerzt als erwartet. :ugly: (Korrekte Erklärung auf Wikipedia - Nerv.) Man verwendet den Begriff nerven wenn einen etwas stört, so wie mich diese Verwechslung.
Nerf ist ein Markenname des US-Spielwarenherstellers Hasbro. Diese wurde in den Spielerjargon übernommen um Verschlimmbesserungen (also Änderungen die etwas schlechter machen als es vorher war) zu bezeichnen.

EDIT:
"Nerf" steht nicht für "verschlimmbessern", sondern -wie die Spielzeugmarke- für "ungefährlich machen". Also z.B. wortwörtlich mit Wattebäuschen schießen.
Kommt doch aufs gleiche raus.
Mache ich etwas schlechter, wird es ungefährlicher.

Zuletzt bearbeitet:
"Nerf" steht nicht für "verschlimmbessern", sondern -wie die Spielzeugmarke- für "ungefährlich machen". Also z.B. wortwörtlich mit Wattebäuschen schießen.

Ich raff das MM einfach, wieso funktioniert das nicht?!

Ich hab jetzt wieder 4 Runden in Folge bei den Gegnern einen 9er mehr gezählt als bei uns und ansonsten gleiche Panzer.
Das kann doch nicht so schwer zu sein, dass zu programmieren. -.-'

working as intended™
Es geht nicht nach tiern*Panzer, sondern nach dem "battleweight", einem separat festgelegten Wert für jeden Panzer. (Abhängig vor allen Dingen von der Klasse, aber gerade Premiums haben z.T. auch individuelle Werte)
Unabhängig davon ist ±1 immer zulässig.

working as intended™
Es geht nicht nach tiern*Panzer, sondern nach dem "battleweight", einem separat festgelegten Wert für jeden Panzer. (Abhängig vor allen Dingen von der Klasse, aber gerade Premiums haben z.T. auch individuelle Werte)
Unabhängig davon ist ±1 immer zulässig.
Achso ich dachte das geht nach Tier..

Aber mti dem Battleweight versteh ich net. :(

Sieg!
Gefecht: Steppen Mittwoch, 10. Juli 2013 19:30:19
Fahrzeug: T-25
Erfahrung: 7.370 (x2) (Krieger 2000xp)
Kreditpunkte: 86.641
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Sensenmann

Sieg!
Gefecht: Fjorde Mittwoch, 10. Juli 2013 20:36:31
Fahrzeug: AMX AC mle. 48
Erfahrung: 2.326
Kreditpunkte: 77.802

Sieg!
Gefecht: Perlenfluss Mittwoch, 10. Juli 2013 21:01:31
Fahrzeug: VK 36.01 (H)
Erfahrung: 7.976 (x2) (Krieger 2000xp)
Kreditpunkte: 74.673
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger

Waren schonmal nette Runden mit dabei. :-)

Schon wieder den vorletzten Schuss auf einen FV4202 gemacht.
Ich glaub ich brauch nicht mehr aus den Garagenplatz hoffen.:(

Edit: Gerade den zweiten Turm vom Leo PTA gekauft:
Erste Reaktion: Was ist das den für ein Kugelfänger da oben? :what:
Zweite Reaktion: Bist du blöd? Du hast sowieso keine Panzerung! :klatsch:

Edit: Mal wieder was gelernt: "ty zjebie" google it :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher erst einmal in der Zeit nen FV4202 gesehen udn ihn fast erwischt. -.- Naja schauen wa mal.

WG mag meine ISU nicht. Lässt mich einfach nicht die 53% halten. Falle immer wieder runter.

EDIT: Ich spiel jetzt nurnoch mit wasd, den Zahlen von 1-9, und den F-Tasten. Will meinen Account noch behalten. -.-' Vllt. sollte ich eine AGressionstherapie besuchen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ik Spiel weiter mit Cursor,den umgebenden Tasten und meinen zusätzlichen Maustasten^^

So ich hab gestern endlich den KV-13 und den Indienpanzer erforscht.
Nun habe ich wieder 2 Panzer weniger im Hangar und dafür etwas mehr Kohle... wird Zeit das entsprechende Events kommen, wos einen erforschten Panzer billiger gibt :ugly:

Ich glaub er meinte eher, dass er die anderen Buchstaben komplett weglässt.
Sonst bekommt er noch eine Sperre wegen übertriebener Höflichkeit ;)

Oh man, am besten sind die Leute, die das Team beschießen und dann nen Ammorack schaffen. -.-

Nya trptzdem gewonnen, nicht zuletzt dank meiner Wenigkeit:P. Aber der Typ darf jetzt für 1230 Schaden blechen. :D

EDIT: Grade nen richtig gutes Gefecht auf Polargebit gehabt. Wir waren auf der Seite, wo immer alle noobs runterfahren, obwohl von oben gut halten kann.

Waren glaube 5:9 im Rückstand. Eine Flanke komplett verloren, die am Berg da, war am bersten. Aber die Gegner haben dann den Push nicht durchgezogen, sind von allen Seiten immer schön einzeln gekommen, sodass ich von oben mti der ISU noch gut austeilen konnte. Unsere Arty hat auch nen top Job gemacht, zwei mal perfekt getroffen und ne ISU + T30 rausgenommen.
Dann halt gutes Teamplay.
Zum Schluss aber fast verloren, weil die erste Kugel auf den JgPanthII ging daneben, trotz Aimkreis, der den JpPanth fast vollständig umschlossen hat. -.-'

Object ist auch erforscht, hoffe das kommt jetzt im Big und Heavy. Weiß wer, wann die Panzer da wieder wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück