Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also diesesmal ist die Belohnung der Big and Heavy Mission ziemlich doof, hätte gedacht man kriegt vllt. ne Woche Premium oder sowas. Aber die Premiumkisten find ich nicht so brauchbar, naja geben Geld. :D

Aber das Wochenendspecial ist recht nice. Kumpel zieht grade seinen T1 Heavy hoch und ich begleite mit T14, wird dann deutlich schneller gehen. :)

Hab mir jetzt auch das Obj.704 gekauft. Hoffe das macht auch Spaß. ;)

Also diesesmal ist die Belohnung der Big and Heavy Mission ziemlich doof, hätte gedacht man kriegt vllt. ne Woche Premium oder sowas. Aber die Premiumkisten find ich nicht so brauchbar, naja geben Geld. :D

Also um ganz ehrlich zu sein: Wer ein einmaliger Preis im Wert von 20k Credits als "Special" verkauft wird, dann fühle ich mich einfach nur getrollt. Wenn sie nichts rausgeben wollen - bitte, müssen sie nicht. Aber dann sollen sies gleich ganz lassen.

Anyway, einen Lichtpunkt hatte der Tag:
Victory!
Battle: Fisherman's Bay Freitag, 12. Juli 2013 19:03:38
Vehicle: M40/M43
Experience received: 539
Credits received: 13.107

Battle Achievements: Bombardier

Unreal Tournament Original Announcer Sounds - YouTube

Also um ganz ehrlich zu sein: Wer ein einmaliger Preis im Wert von 20k Credits als "Special" verkauft wird, dann fühle ich mich einfach nur getrollt. Wenn sie nichts rausgeben wollen - bitte, müssen sie nicht. Aber dann sollen sies gleich ganz lassen.
Gewollt und nicht gekonnt.
Naja vllt. benutz ich die ja auch mal. Schauen wa mal.

Da kaufe ich mal ein dass WE-Hab noch 2 Fünfer zu kaufen und evtl. Ist auch noch ein kleiner Premium drin, da der Superpershing verkauft wird^^

Und da ich eh fast nur Tier 5 spiele passt das einfach mal absolut perfekt für mich am WE^^

Wachposten sollte mit dem Leo etc. Auch einfach sein und bringt 25.000 Credits...
Und dann hole ich mir ja sowieso den Sherman mit der Derp und werde es bestimmt ein paar mal Schaffen 5 Stück wegzupusten :-)

Noch nicht aber ich hab noch ein wenig Gold über und kann ihn auch später verkaufen. Tier 8 macht momentan einfach keinen Sinn, da ich ja erst auf Tier 5+6 spiele und mit den kleinen zwar weniger Gewinn mache aber viel besser Klar komme und sie mehr Spaß machen.

Das Object 704 macht richtig Laune. :daumen:

Hab jetzt nach 28 Games, ne Winrate von 71%, Mastery Badge zweite Klasse, 36 Kills und 30K XP fürs Obj 268 angesammelt. :)

Hoffe mal, dass das die nächsten rund 270 Games auch weiterhin so bleibt. :D

Weil du mit dem Kauf warten wolltest bis er im Angebot ist und das wird wohl einige zeit dauern.
Ich fahr den JgP2 aber sehr gern :daumen:

Schlimmer als die ersten 4(oder warens 5?) Tiers der Franzosen geht gar nix :ugly:
und ich brauch den um auf den Med-strang zu kommen, da ich vom KV-1S komme.

Ja, werde noch warten. Habe zurzeit noch 11 andere Panzer in der Garage, die "beendet" werden möchten :ugly:

Mit dem KV-13 habe ich 10 Spiele und alle verloren :what:
Der Medistarng war für mich ganz ok. vom BT-7 bis zum aktuellen T-43 immer das PanzerAss.
T-34 und T-34-85 waren für ihr Tier ganz angenehme Panzer, der T-43 ist auch ok, aber auch nicht mehr.

Habt irh eig. gute Zeiten für 9er Gefechte gefunden?

Ich persönlich fand es heute morgen (gegen 11 Uhr) recht gut und unter der Woche abends ab 23 Uhr.

Habt irh eig. gute Zeiten für 9er Gefechte gefunden?

Ich persönlich fand es heute morgen (gegen 11 Uhr) recht gut und unter der Woche abends ab 23 Uhr.
Bin mitn T95 immer ganz unten bei nur t10ern, die aunoch unbedingt Goldmunition gegen mich laden müssen. Habe schon keien Lust mehr mit dem Teil rumzukrebsen, es gab mal besseres T9 matchmaking ( wo man fast imer mit 1-2 T9nern Toptier war)

Bin mitn T95 immer ganz unten bei nur t10ern, die aunoch unbedingt Goldmunition gegen mich laden müssen. Habe schon keien Lust mehr mit dem Teil rumzukrebsen, es gab mal besseres T9 matchmaking ( wo man fast imer mit 1-2 T9nern Toptier war)

Die Zeiten vermiss ich auch wo höchstens 1-2 Tier 10 Tanks pro Team waren dann noch ein paar Tier 9 Tanks und der Rest war nur Tier 8. Da waren die Matches mMn viel entspannter und ausgeglichener.

Ja, jetzt enden die alle 15:1 oder sowas.... oder da fahren so Sachen wie 3er Zug Foch 155 mit Heat rum, die einen Tank nachm anderen überall penetrieren.... Lemmingstrains und Campergames, etc....

Zurück