Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also die ISU mit BL-10 ist nach dem Patch klasse! :daumen:

Trifft eig. recht zuverlässig. Hatte nur vorhin auf Redshire zweimal das Pech nen Löwen und nen Franzen TD auf 550m zu tracken, anstatt die 500 bzw. 620 HP zu vernichten.

Bei den letzten 10 Games mit der ISU war nur 1 Niederlage dabei. Macht richtig Spaß das Teil, nicht so ne Spaßbremse wie der M103. :ugly:

dann freu dich aufs obj. kannste quasi instant ausbauen (brauchst glaube nur die ketten für 22k) und ist bounciger wie die isu ^^

Joa dafür hat das Object einen gefühlt beschisseneren Tarnwert da ich trotz Netz + Busch + Crew immernoch als erstes entdeckt werde. Auf 500m scheinen die Gegner keinerlei Probleme haben mich aufzudecken...
Bouncen tut die Panzerung eigentlich nur nach dem Franzosen-TD-Prinzip: Mysteriöse Bouncer die eigentlich nicht sein könnten. Bouncer die durch den Winkel der Panzerung sein sollten sucht man vergebens. Bei mir kommen die Gegner noch durch wenn sie von unten auf meine oberen Platten ballern.

Die BL-10 ist für mich immernoch so schlecht wie zuvor auch. 286avg Pen AM ARSCH. Ich bounce überall ab oder halt der Boden vor meiner Fresse bekommt ne neue Farbe. Das ist leider immernoch so.
Lediglich der Damage ist angenehmer geworden. Mach jetzt im Schnitt auch wirklich ca 720dmg pro Schuss. Naja falls man dann auch mal trifft und durchkommt.
Ich glaub die BL-10 sollte ich mal mit Gold-Only zocken. Aber mit 329avg Pen prallste ja trotzdem überall ab, egal welcher Winkel oder wie dick die Panzerung ist.
Bisher einer der schlechtesten Panzer die ich gefahren bin.

shot_792h6sv5.jpg

lalala, das Special ist geil ;)

Wowowowowow halt stop!
Wie jetzt man ist imme runterschiedlich lange gespottet? Was das denn für nen Murks. Ich dachte immer nachdem der Sichtkontakt abgerbochen ist so 6 Sekunden, dann ist man wieder zu.

Der Murks war auf jeden Fall mal bei FTR als Entwicklerzitat zu lesen und aus meinen eigenen Erfahrungen kann ichs gefühlt auch bestätigen.
Wie groß die Varianz ist, weiß ich aber auch nicht mehr - im Zweifelsfall garantiert "zu groß" :schief:

Wieso gibt es eig. immer noch Stellen auf Maps wo man mit nem Panzer einfach hängen bleibt?!

Weil WG auch für Bugs fleißig Geld erhält.

wegen spotting: das erklärt so manches -.- ich hab immer gewartet, bis der von mir gespottete despotted war in der sicheren annahme, ichs seis dann auch. oder eben 15 sekunden am rödeln, tauch hinterm hügel auf (also hinter nem busch) und werd instant beschossen. lauter so späße -.-

Z.T. liegts natürlich auch einfach daran, dass es Spotter in der Nähe gibt oder man an vorhersehbaren Stellen auftaucht...
15 Sekunden ist jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit länger, als n Spot zum abklingen braucht.

Ich selber mache liebend gerne Blindschüsse.
Einfach mal in einen der bekannten Scoutbüsche, sobald meine Lampe in der Nähe angeht.
Oder in einen Busch, wo vorher schonmal ein Gegner war, wenn dieser nicht woanders aufgetaucht ist.

jaja, das is mir auch klar ^^ aber wenn der schuss exakt dann kommt, wenn man wieder auftaucht, is das kein zufall >< und spotter von der seite kann auch nich gewesen sein - auf der einen seite bahndamm auf der anderen mapgrenze. vor mir hügel mit busch drauf und 400m VR. auf 300m stand nen t34, auf 400 nen weiterer und irgendwo ganz hinten noch nen at7. und einer der t34 muss mich da instant aufgemacht haben, obwohl berg und busch da war - oder eben ich war stundenlang sichtbar.

passiert mir auch oft mit arty. also arty treffer die ich kassier. verpiss mich hintern stein, will mich irgendwann drehn und fahr bissl zurück - ich mein hinterm stein werd ich ned gespottet, da kann man sich auch mal - boom tot -.-

sonen mist erleb ich viel zu oft. ich bin stundenlang für gegner zu sehn. kommt nen scout durch, wird gekillt, 20 secs später bekomm ich nen treffer ab. is klar. also ich beweg mich nach sonem scout. am besten in deckung und wart ne weile. komm wieder vor und will weiter und bin immernoch offen. das kanns einfach ned sein sowas. also irgendwas is da voll im busch.

Weil WG auch für Bugs fleißig Geld erhält.
Wie bekommen die denn für Bugs Geld? Stehe glaube grade auf dem Schlauch.

Blindshots mach eich auch das einoder andere Mal, wenn der Gegner bspw. getrackt wurde kurz bevor er dann wieder verschwunden ist. Da ist dann auch das ein oder andere mal nen Treffer bei. Oder eben da, wo grade eben noch wer war. Aber hinscheißen wo jemand sein könnte mache ich eig. nie.
Aber dank des DamageIndicator mods weiß man ja aber auch relativ genau wo der Gegner steht, falls er noch nicht gespottet wurde.

also irgendwas is da voll im busch.
Bestimmt ein passiv Scouter. :P

Ich muss sagen die längere WoT Pause tat gut. Jetzt macht mir das Spiel wenigstens wieder Spaß...nicht so wie voher^^

Hab atm keine Probs. Teams sind gefühlt relativ ausgeglichen, keine Lemmingtrains, keine rush-idioten und ich seh das alles grad gelassener(nich so wie vor der Pause^^). Also ich hab atm Spaß. :D Tut mir für euch Leid, wenn ihr den nicht habt :P

*argh, grad von nem Gegner-Lemmingtrain überrollt worden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
4/5 Games mit der ISU jetzt verloren.
In einem hab ich mich verkalkuliert und war recht schnell tot, aber ich bin 1 von 15.
In drei Games hatte ich dann so 1-2 6er auf meiner Seite und der Rest ist dann auf eine Seite geagngen und dann dann nene Lemmingcamp gemacht. -.-
Naja und der Sieg war recht knapp.

Einfach zum kotzen. Hab grade wieder geflamt als gäbe es kein Morgen. :( Kann ich den Chat irgendwie komplett für mich deaktivieren? So quasi als Accountban schutz. :ugly:

:klatsch: Immer meine Rechtschreibung, wenn ich schnell tippe. :D

Naja aber ich hab auch ordentlich Kohle am Wochenende gemacht. Noch so 1-2 Games dann hab ich die 13k zusammen. :)

EDIT:
Ich glaub meine ISU-152 hat ihre Tage. Die trifft grade schon wieder sowas von launisch. Fahrende Batchat auf 530M aus der Drehung getroffen. Indien-PZ, IS-3 und M103 alle so 200-300m voll angeaimt udn die Kugel kliegt kilometerweit vorbei. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück