Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Also die ISU mit BL-10 ist nach dem Patch klasse!
Trifft eig. recht zuverlässig. Hatte nur vorhin auf Redshire zweimal das Pech nen Löwen und nen Franzen TD auf 550m zu tracken, anstatt die 500 bzw. 620 HP zu vernichten.
Bei den letzten 10 Games mit der ISU war nur 1 Niederlage dabei. Macht richtig Spaß das Teil, nicht so ne Spaßbremse wie der M103.![]()
dann freu dich aufs obj. kannste quasi instant ausbauen (brauchst glaube nur die ketten für 22k) und ist bounciger wie die isu ^^
Joa dafür hat das Object einen gefühlt beschisseneren Tarnwert da ich trotz Netz + Busch + Crew immernoch als erstes entdeckt werde. Auf 500m scheinen die Gegner keinerlei Probleme haben mich aufzudecken...
Bouncen tut die Panzerung eigentlich nur nach dem Franzosen-TD-Prinzip: Mysteriöse Bouncer die eigentlich nicht sein könnten. Bouncer die durch den Winkel der Panzerung sein sollten sucht man vergebens. Bei mir kommen die Gegner noch durch wenn sie von unten auf meine oberen Platten ballern.
Die BL-10 ist für mich immernoch so schlecht wie zuvor auch. 286avg Pen AM ARSCH. Ich bounce überall ab oder halt der Boden vor meiner Fresse bekommt ne neue Farbe. Das ist leider immernoch so.
Lediglich der Damage ist angenehmer geworden. Mach jetzt im Schnitt auch wirklich ca 720dmg pro Schuss. Naja falls man dann auch mal trifft und durchkommt.
Ich glaub die BL-10 sollte ich mal mit Gold-Only zocken. Aber mit 329avg Pen prallste ja trotzdem überall ab, egal welcher Winkel oder wie dick die Panzerung ist.
Bisher einer der schlechtesten Panzer die ich gefahren bin.

Kann ich den Chat irgendwie komplett für mich deaktivieren? So quasi als Accountban schutz.
Immer meine Rechtschreibung, wenn ich schnell tippe.