). der fahrende spotter ist aber sehr wohl sichtbar irgendwann (auch wenn der hetzer nur 260m VR hat). im gegenzug isses andersrum natürlich völlig banane. mit der krüppelsichtweite entdeckste getarnte gegner erst, wenn du draufhängst ^^ aber bis dahin is man natürlich tot ^^Endlich....da passen die Rabatte für Umschulung und Skill reset ganz gutPurchased: 'Leopard prototyp A' successfully purchased.
Spent : 3.450.000*

edit: jetz hats umschulen komischerweise gefunzt ><
bei mir nun auch. Mal schauen, was der E-75 so kann.jo papzt, deswegen auch:
Gekauft: Panzer 'Centurion Mk. I' erfolgreich gekauft. Kosten: : 1.645.000.
aber wie xasser schon schrieb, is da mal wieder der wurm drin -.- die mission funzt (mehr kreds für top dmg) und auch das mim krieger, aber die umschulung kostet noch den vollen preis :/ warten is angesagt. btw: den amx kann ich garnich leiden. bin scheinbar kein revolver held ^^ trotz acc-buff viel zu ungenau, brauch ne stunde zum zielen (letztens hat mich nen kv-1s gekillt, weil der schneller am schießen war mit peekaboo oO) und wenn du mal schiesst, gehn die murmeln dennoch nur in die ketten oder verpuffen wirkungslos -.- kotzt mich nur an die karre.
jo papzt, deswegen auch:
Gekauft: Panzer 'Centurion Mk. I' erfolgreich gekauft. Kosten: : 1.645.000.
aber wie xasser schon schrieb, is da mal wieder der wurm drin -.- die mission funzt (mehr kreds für top dmg) und auch das mim krieger, aber die umschulung kostet noch den vollen preis :/ warten is angesagt. btw: den amx kann ich garnich leiden. bin scheinbar kein revolver held ^^ trotz acc-buff viel zu ungenau, brauch ne stunde zum zielen (letztens hat mich nen kv-1s gekillt, weil der schneller am schießen war mit peekaboo oO) und wenn du mal schiesst, gehn die murmeln dennoch nur in die ketten oder verpuffen wirkungslos -.- kotzt mich nur an die karre.
Ich glaub ich fahr den M103 nurnoch im Zug, da hab ich wenigstens 1-2 Leute, auf die ich mich verlassen kann und weiß, dass sie spielen können. Aber was heute rumfährt kann man ja wieder in dei Tonne treten...
Glaueb der M103 wird nei über 50% kommen -.-
LOL du bist ein freak Olli, das ist bei dr der 8er mit dem höchsten Damage pro Match und beschwerst dich über das Teil.