Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Oh ja, besonders mit dem richtig "geilen" Sound :fresse: Und, wielange hälste das in 3D durch ?
Nicht so lange. Weil FullHD nimmt er nur mit 24Hz, aber man kann das bei WoT nicht einstellen. Somithab ich dann über die Config-Datei auf 1280*720 gestellt.
Nur spiele ich sonst auf FullHD, weswegen es irgendwie bescheiden aussah. :D
Naja habs nen bissel gespielt und dann auch Battlefield 3. Aber hab Kopfschmerzen bekommen. :(

Ich kann euch aber sagen auf 120hz also 60hz pro Auge sieht es wahrlich gut aus.

Wem zocken in 3D wirklich was wert ist kauft einen 120/144hz Monitor.

Ich zocke lieber 2D mit 120hz. :daumen:

Kann der TV aber nicht und so wichtig ist mir 3D dann nicht. :P

Aber wie gesagt auf HD sah es an sich ja auch gut aus vom 3D und spielen her, aber die Auflösung an sich fand ich kagge.

Indem man nahezu blind ist, oder es mit einem anderen Spiel ersetzt. :daumen: :fresse:

Ah das erklärt natürlich so einiges :ugly:

Also ich weiß nicht was ihr habt?
Mir höchsten Einstellungen find ich es persönlich gut.
Klar Sachen wie BF3 haben ne noch geilere Grafik, aber mir reicht das bei WoT aus.

Also ich finde WoT ziemlich grausam, eigentlich finde ich aber so ziemlich alles grottig was schlechter als ein Crysis 1-3, BF 3/4 oder ein Metro 2033/Last Light aussieht ;)

Edit: Natürlich gibt es auch schlechtere Grafik die noch als "Gut" betiteln würde aber WoT hat alles andere als ne gute Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Die Details von den Fahrzeugen sind ganz nett. Aber ansonsten wäre zumindest die Grafikqualität der Xbox-Version mal ganz nett. Alleine was die dort für Effekte bekommen...
Wird Zeit für ne neue Version der Bigworldengine

Und vor allem ENDLICH mal Multicoresupport!

Dann würden auch die AMD-Fans mal richtig FPS-Schub bekommen.

Jop das wäre nicht schlecht nur bin ich leider kein AMD Fan mehr, nachdem die mich mit dem Bulldozer so enttäuscht haben -.- Jedenfalls kommt bei mir irgendwann dieses Jahr ein Intel und ne GTX 7xx ins Haus ^^

b) die schüss nun trotzdem noch gefühlt doppelt so lange fliegen, bis sie ankommen.
Die brauchen nicht nur gefühlt länger, das ist Fakt und so gewollt. Steht auch in den Patch-Notes.

Finde auch das es etwas zu lange ist, denn nicht nur schnelle Scouts oder Medis können ausweichen, auch die meisten Heavies und TDs sind noch schnell genug um einfach weg zu fahren. (Gegner verlässt Deckung (im Idealfall sieht die Ari den Gegner und ist eingezielt, kann also sofort schießen) --> Gegner zielt ein & schießt --> fährt zurück in Deckung --> Ari Granate schlägt ein, in die Position die das Ziel vor >2sek noch eingenommen hatte.)

Die Details von den Fahrzeugen sind ganz nett. Aber ansonsten wäre zumindest die Grafikqualität der Xbox-Version mal ganz nett. Alleine was die dort für Effekte bekommen...
Wird Zeit für ne neue Version der Bigworldengine
Wird nicht passieren. Klick mich
- game engine won’t change, but it will be improved

so kleiner Zwischenbericht habe seit einigen Tagen den T69 und ich kann nur sagen ich habe selten so einen beschi..... Panzer gehabt. Bin eigentlich auf die lienie gegangen weil sie mir ans Herz gelegt wurde da sie ab den T71/T69 Spaß machen sollte.

T21 Tank durchwachsen sehr MM abhängig mit dem etwas zu Reißen
T71 Großartiger Tank mit viel Spaßpotential
T69 Big Fail

der T69 ist nix halbes und nix ganzes er ist langsam wie nen Havy hält aber nix aus. Die Bleispritze hat nur die Pen eines Durschnits Med. von Tier8 damit kommt man Kaum durch irgend einen Panzer frotal durch und zum Flankieren ist man zu Langsam Und selbst wenn man mal das Glück hat doch durch zu kommen macht man einfach viel zu wenig schaden pro Schuß. Ich hoffe das ich das Teil bald wieder los bin und das die nachfolgenden Tanks wider Spaß bringen den sonst war die Arbeit sie zu erspielen umsonst

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber gestern ist mir wieder aufgefallen, dass in vielen Begegnungen nun einfach der Pepp fehlt.
Man stürmt mit seinem Panzer vor und weiß ganz genau, dass man a) zu keiner Zeit mit Rückdeckung durch die Luft rechnen kann, wenn man an einem kritischen Punkt einfach nicht weiter vorstoßen(das hat man bei Bergspitzen des öfteren) und b) man genau weiß, dass sowieso nix von oben auf den Deckel kriegt und wie ein Vollidiot die ganze Zeit irgendwo rumstehen und Pommes essen kann.

Selbst mit einer Arty auf der Gegenseite weiß man nun, dass man eh maximal einmal was auf den deckel bekommt, weil man sich danach nur etwas bewegen muss und die Counterarty dann keinen Bock mehr auf einen hat.

Es macht jetzt auch keinen Sinn/Spaß mehr an bestimmten stellen Gegener dauerhaft zu spotten, weil sowieso keine treffende Mumpel dort einschlagen wird. Somit ist Scouting jetzt an einigen Stellen auf Notstrom zurckgefahren.

Naja die Artyhater scheinen ja froh drüber zu sein, so wie ich das gestern ingame gelesen habe... :schief:

Einen Vorteil hat die minmale Artyzahl (gestern waren 12 vs 300+ heavies in der Warteschleife..) aber auch für nicht-Hater:
Obwohl Glück eine noch größere Rolle spielt und man stark beschränkte Möglichkeiten hat, kann das eigene Können sogar mehr zum Sieg beitragen, als früher - weil man eben der einzige seiner Art ist und nicht Teil eines Durchschnitts. Meine Su-122A steht jetzt, obwohl sie laut FTR mit 47% avg die schlechteste der neuen Arties ist, auf 66% winrate. Zugegebenermaßen hat nicht jeder in dem Tier ne 350% Crew, aber ich fahre im Gegenzug ohne Rammer und EGLD.

Finde auch das es etwas zu lange ist, denn nicht nur schnelle Scouts oder Medis können ausweichen, auch die meisten Heavies und TDs sind noch schnell genug um einfach weg zu fahren. (Gegner verlässt Deckung (im Idealfall sieht die Ari den Gegner und ist eingezielt, kann also sofort schießen) --> Gegner zielt ein & schießt --> fährt zurück in Deckung --> Ari Granate schlägt ein, in die Position die das Ziel vor >2sek noch eingenommen hatte.)

/sign. Die reine Schusszeit wäre zwar noch fast okay, aber in Verbindung mit dem Acc-Buff müssen normale Panzer einfach kaum noch anhalten. Und selbst Dickschiffen wie dem TigerII reicht es auf 500 m Entfernung, nach dem abfeuern des Schusses anzufahren, um den Wirkungskreis selbst sehr großer Kaliber komplett zu verlassen. Das muss imho wirklich nicht sein, dafür haben die den 30% Spall Liner bekommen, damit Treffer in der Nähe mit wenig Schaden überstehen. (umgekehrt muss man anmerken, dass der z.B. nem T95 immer noch nichts bringt, weil der riesige Weakspot auf dem Heck halt ein riesiger Weakspot bleibt)

Schön dass die Missionen zu uns kommen, ja, aber was da erreicht werden muss ist jawohl lachhaft. Ich werde mir sicher nicht die britischen Mediums antun um dann mit den derzeitigen Spielerverhältnissen nach Siegen zu grinden. Überhaupt wie stellen die sich das vor? Wer noch nicht T10 hat wirds schwer haben ohne exzessives Spielen daran zu kommen und wer T10 schon hat wird kaum mehr t9 und t8 inner Garage haben. Das macht dann ne Investition vonnem dutzend mio Credits für 500 Gold - wow!

Die 3 Panzer zu töten wird wohl machbar sein, aber son T10 Medium der Briten zu finden ist auch schon ne Herausforderung. Nen freien Garagen Stellplatz nehm ich gerne mit.
Schaut euch mal die Belohnungen der Missionen auf dem RU Server an, davon können wir hier nur träumen.

Zurück