Schön dass die Missionen zu uns kommen, ja, aber was da erreicht werden muss ist jawohl lachhaft. Ich werde mir sicher nicht die britischen Mediums antun um dann mit den derzeitigen Spielerverhältnissen nach Siegen zu grinden. Überhaupt wie stellen die sich das vor? Wer noch nicht T10 hat wirds schwer haben ohne exzessives Spielen daran zu kommen und wer T10 schon hat wird kaum mehr t9 und t8 inner Garage haben. Das macht dann ne Investition vonnem dutzend mio Credits für 500 Gold - wow!
Nicht zu vergessen dass man entweder noch mehr Credits fürs durchbotten ausgeben muss, während man auf Siege betet, oder alternativ die Crew umschulen muss, um selbst zu helfen. Was entweder bedeutet, dass man am Ende statt 100% nur noch 60-70% hat, oder dass man 2000 Gold für Crew-reskills ausgegeben hat...
Die 3 Panzer zu töten wird wohl machbar sein,
Was ich noch nicht ganz verstehe: Muss man die in einer Schlacht töten (unmöglich), oder hat man zwei Wochen Zeit?
aber son T10 Medium der Briten zu finden ist auch schon ne Herausforderung.
Vor allen Dingen einen lebenden, denn alle werden sich auf ihn stürzen. (was umgekehrt immerhin heißt, dass sein Team vermutlich gewinnt

)
Seit wann müssen normale Panzer kaum noch anhaltem? Schieße ich auf irgendetwas mit etwas Panzerung, etwas fahrendes oder alles was über 75m weit weg ist sollte muss ein normaler Panzer genau so lange zielen wie vor dem Patch. Ich fahre Panzer mit genauen Waffen und um Schaden zu machen muss man immernoch einzielen.
Aber nicht mehr annähernd solange, um ausreichende Genauigkeit zu erreichen. Wenn du trotzdem bis zum Maximum zielst: Danke. Arty mag dich.
Ich selbst mache es auf mittlere Entfernungen nur noch selten und beobachte auch als Arty, dass ein Großteil deutlich kürzer hält.
Was brauchen die Granaten über de ganze Karte 3-5s vlt. ? Da können nur wenige Panzer aus dem stillstand wirklich Meter machen.
Seit dem 0.8.4 nerf braucht man nur wenige Meter. Und wie gesagt: Einem Tiger II reichen die 3-5s (kommt gefühlt hin) bereits aus, und der ist alles andere als ein Beschleunigungswunder.
Wenn du ihn schon beim Stoppen siehst und ahnst das er weiter Fahren wird kann man ja schonmal vorzielen.
Wenn ich weiß, dass er
weiter fahren wird, klappt das. Die häufigste Situation mit voreinzielen ist aber immer noch ein peek-a-booer hinterm Felsen. Der wird erst gespottet, wenn er schon vorne ist. Und wenn er dann weniger als 5 Sekunden zum zielen und schießen braucht (und wenn er nicht voll zielt, braucht er die halt nicht), ist er schnell wieder weg.
Die Zielzeit ist eine riesen Einschränkung aber ich habe schon so viele Artys gesehen
Du hast viele Artys gesehen? Ich seh ab und zu mal einzelne...
Dass die sich primär aus den besten Artyspielern aus 0.8.5 Zeiten rekrutieren, sollte wohl klar sein.
Das Arty wenig Exp/Silber für ihren Schaden bekommt ist Quatsch,
Aber leider Realität