Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich glaube nicht das es dort irgendjemand ernst nehmen wird. Wargaming ist schon ziemlich groß geworden und die bekommen bestimmt hunderte solcher Mails.
Die landen einfach im nächsten "Feedback" Ordner und solange da sich nichts in der Masse tut, werden die auch wohl kaum was großartig ändern :/

Warum muss ich dann noch mal 300 MB laden? Seltsam seltsam...nicht dass ich mir noch Malware ziehe :D
Möglichkeiten:
Fehlerhafter DL, so das etwas neu geladen werden musste.
Fehler in der Installation die korrigiert wurde.
Die Dateien bearbeitet/ersetzt, anstatt Mods im Mod-Ordner zu installieren.

Das ist mir jetzt auf die schnelle eingefallen. Dürfte wohl noch 1-2 andere Gründe geben.

Schau doch mal im Updates-Ordner von WoT was da als letztes drin ist. Und vermutlich 300mb groß ist.

Denke auch nicht das dass irgendwas bringt. Ich hab schon seid der closed Beta versucht im Forum konstruktive Anregungen zu geben, davon ist bis Heute genau 0 umgesetzt worden. Wargaming ist nicht grade dafür bekannt auf sinnvolle Kritik zu hören und wenn sie dann doch mal reagieren machen Sie genau das falsche und hören auf die fehlgeleiteten Heuler im Forum... :ugly:

Ja, gab früher mal schöne Zeiten in WoT aber inzwischen bin ich echt am überlegen ob ich nicht doch langsam mal WoT aufgebe, Account noch verticker um bissel Geld aus der Zeit rauszubekommen und wieder andere Dinge spiele, momentan sehe ich leider nicht das sich alzuschnell irgendwas wieder positiver an dem Spiel entwickelt, man hat bei WG halt echt ein Händchen für Fehlgriffe...

Redshire Begegnungsgefecht. Wer hat sich den Rotz ausgedacht?

Ich habe Begegnungsgefecht und wie auch immer das andere hieß gleich eine Woche nach der Einführung ausgestellt. Das lag weniger an der Idee welche ich bei der einen Flagge in der Mitte garnicht schlecht fand, sondern an der Tatsache das die Karten einfach nicht dafür gemacht waren.

Über die verbesserte Genauigkeit kann ich micht noch nicht wirklich beschweren. Ich habe noch nicht das Gefühl gehabt deutlich besser getroffen zu werden als vorher bzw. das meine Panzerung weniger Wert ist. Es kann daran liegen das diese auch vorher nicht viel Wert war aber im Conqueror z.B. habe ich die letzten 15 Gefechte deutlich mehr ausgehalten obwohl dessen Panzerung unverändert blieb.

Mein T110E3 wurde gestern als vorletztes Fahrzeug von einer Bat-Chat.-Arty beschossen. Ich fuhr bergauf und war gespottet, Neigung des Berges genau in Richtung Arty und 4 Schuss später waren dann etwa 600-900 Trefferpunkte weg. Also Zu stark ist da garnichts mehr vlt. minimal zu Schwach, Arty soll mMn. irgendwelche Camper aufscheuchen und nicht die Vorpressenden Panzer in ihrer langsammen Fahrt onehitten/unbrauchbar machen und dahin wurde die Arty definitiv gedrängt.

Ich glaube nicht das es dort irgendjemand ernst nehmen wird. Wargaming ist schon ziemlich groß geworden und die bekommen bestimmt hunderte solcher Mails.
Die landen einfach im nächsten "Feedback" Ordner und solange da sich nichts in der Masse tut, werden die auch wohl kaum was großartig ändern :/

Der Support kümmert sich nicht mal um echte Probleme, Regelverstöße, etc. . Und die Entwickler, die eigentlich zuständig wären, kümmern sich erst recht einen Dreck und trollen Kunden, wo sie nur können.

Redshire Begegnungsgefecht. Wer hat sich den Rotz ausgedacht?

Jemand, der genau eine Hirnzelle mehr (also maximal 4) hatte, als der, der für Westfield-Begegnung verantwortlich ist.

Mein T110E3 wurde gestern als vorletztes Fahrzeug von einer Bat-Chat.-Arty beschossen. Ich fuhr bergauf und war gespottet, Neigung des Berges genau in Richtung Arty und 4 Schuss später waren dann etwa 600-900 Trefferpunkte weg. Also Zu stark ist da garnichts mehr vlt. minimal zu Schwach,

Da hat er aber noch massiv Glück gehabt. Mit meiner M40/43 versuche ich meistens schon gar nicht mehr, näherkommende Gegner zu beschießen, weil bei 10% Trefferchance die Munition teurer ist, als die potentiell gesparten Reparaturkosten. (ganz abgesehen davon, dass 100% oneshots, die einen tatsächlich retten würden, von vorne maximal noch bei Gegnern zwei Tier tiefer möglich sind)

Ich spiele weiterhin noch alle Gefechtsarten... ist abwechslungsreicher und ein bissl Herausforderung schadet nicht :devil:

http://www.noobmeter.com/player/eu/bLu3t0oth/500730867 kann mir einer erklären wie meine WN-Ratings von gestern zu heute von über 1400(glaube 1403 oder so) durch 6 Gefechte, die angeblich nur eine Änderung von 0,2 ergeben haben) plötzlich auf 1379 abrutschen können!? Das ist doch n Bug!

ICh hab Anbriff ausgemacht. Das nervt nur und ist unausgeglichen bzw. zu sehr Map-abhängig.

Begnung finde ich soweit ganz in Ordnung ;)

Habe heute mehrere Matches gehabt, wo ich als T5er (Wolverine und T1 Heavy) Lowtier war und die Arties Top-Tier waren. Sie hatten dann am Ende auch dementsprechend viele Kills. Daher kann ich die Aufregung um die Arties eigentlich nicht verstehen, die Veränderungen am Gameplay wurden ja dann durch das Matchmaking ausgeglichen.

Kann natürlich auch Zufall sein, werde mal weiter testen...

Ja im low-mid Bereich stimmt es. Aber eine ehemals T7-T8 Arty wurde generft und spielt jetzt immernoch gegen T9-T10. Ich sehe immernoch das Arty ganz brauchbaren Schaden austeilt und es heulen auch nicht alle Arty-Spieler rum. Habe schon von vielen gehört das Sie noch Spaß an ihrer Arty haben.
Selbst beurteilen kann ich es nicht, nur von der Seite was ich so abbekomme: Es ist definitiv weniger geworden habe aber schon einige gute Treffer abbekommen.

Es geht mir persönlich nichtmal um Schaden und Treffer mit der Arty.. wenn man Geduld hat und Glück beim Ziel klappt das alles noch... aber entweder du musst 5mal neueinzielen wobei insgesamt über 30sek drauf gehen oder du musst nicht neueinzielen und wartest 30sek auf den Reload oder du hast beides und machst u.U. über eine Minute lang gar nichts was dem Sieg bzw deinen Stats zuträglich ist und das bei Matches die im schnitt so 5-10min dauern ist gelinde gesagt einfach riesen großer Schei$.

Selbst beurteilen kann ich es nicht, nur von der Seite was ich so abbekomme: Es ist definitiv weniger geworden habe aber schon einige gute Treffer abbekommen.

Wenn man trifft, ist der Schaden fast unverändert (also gegenüber 0.8.5. Seit 0.7. gabs da ja einige Nerfs), aber das Problem ist es eben, zu treffen. Oder überhaupt eine Chance zu treffen zu haben. High Tier Artys kann man die meiste Zeit über auch als Spectator Mode bezeichnen...

Es geht mir persönlich nichtmal um Schaden und Treffer mit der Arty.. wenn man Geduld hat und Glück beim Ziel klappt das alles noch... aber entweder du musst 5mal neueinzielen wobei insgesamt über 30sek drauf gehen oder du musst nicht neueinzielen und wartest 30sek auf den Reload oder du hast beides und machst u.U. über eine Minute lang gar nichts was dem Sieg bzw deinen Stats zuträglich ist und das bei Matches die im schnitt so 5-10min dauern ist gelinde gesagt einfach riesen großer Schei$.

30 Sekunden bis eine Minute? Bei 42 Sekunden Nachlade- und 10-15 Sekunden Zielzeit ist eine Spielteilnahme pro Minute schon ein Best Case. Ich hatte sogar schon ein Match, wo ich keinen einzigen Schuss abfeuern konnte, weil es unmöglich war, sich innerhalb von maximal 3-4 Sekunden nach Ende des Spots auf etwas einzuzielen. Und das ist jetzt absolut Pflicht - bei einem 30 m langen min. Zielkreis auf 500-600 m Entfernung werde ich garantiert keine 2k Granate feuern, ohne maximal einzuzielen und eine genaue Vorstellung von der Bewegung des Ziels zu haben. (vom "aus der Hüfte schießen" ganz zu schweigen. Nach einer Chassis-Bewegung sieht man den Zielkreis auf der M40/43 kurzzeitig gar nicht mehr, weil er komplett außerhalb des Bildausschnittes liegt. Selbst wenn man maximal rauszoomt.)

Oh man ich bin so ein Trottel. :D
Habe in letzter Zeit unregelmäßig mal nen Abstruz gehabt. Aber immer in einer heiklen Spielphase, wenn grade shcon jemand unsere Basis eingenommen hat.

War eben wieder, aber jetzt weiß ich woran der Fehler lag. Drücke gelegtnlich "Alt", um die Spielernamen zu sehen, wenn ich wissen will wer da bei mri mitfährt bezüglich Stats angucken.
So drückt man dann aber noch F4, um den Hinweis "Basis verteidigen" zu geben. Hat man die Tastenkombi Alt+F4.

Naja immerhin hab ich den Fehler selber gefundne. :lol:

HAHA LOOOOL

Sry, aber der Patch ist echt das Letzte!
Hab gerade mal den KV-1S ausgepackt... der war ja vorher schon OP, aber mit der enormen Präzisionssteigerung musste echt nur noch drauf halten und hören wie der DMG-Counter klingelt :lol:

Ich kann allen nur empfehlen jetzt die Russen mit den fettesten ungenauesten Kanonen auszupacken :ugly:

Es ist im Grunde ein Buff für alle relativ ungenauen Kanonen.
Nicht nur Russen, ok die haben halt einige davon, aber auch deutsche Panzer!
Der E75 oder noch krasser, der E100 mit 17cm Kanone profitiert enorm.

Alle 10er TD's profitieren, da diese aufgrund des großen Kalibers nicht zu den genausten Panzern gehören. Allen voran mein FV215 183, mit diesem habe ich gestern in einem Gefecht nach 7 Treffern 8000 Schaden in der Bilanz stehen gehabt. Dabei ging ein einziger Schuss daneben, aber auch nur, weil ich geschossen habe, obwohl der gegnerische Panzer bereits unterhalb meines Kanonenrichtbereichs war.
Die Karte war El Halluf, Distanzen zwischen 550m und 30m (die arme Maus, welche unangewinkelt direkt vor mir stand).

So hab mal wieder ein paar Screens von guten Runden gesammelt. :D

Anhänge

• shot_073.jpg
    shot_073.jpg
    731,8 KB · Aufrufe: 68
  • shot_074.jpg
    shot_074.jpg
    721,7 KB · Aufrufe: 55
  • shot_075.jpg
    shot_075.jpg
    683 KB · Aufrufe: 65
  • shot_080.jpg
    shot_080.jpg
    725,7 KB · Aufrufe: 64
  • shot_081.jpg
    shot_081.jpg
    698,6 KB · Aufrufe: 55
  • shot_082.jpg
    shot_082.jpg
    666,3 KB · Aufrufe: 45
  • shot_090.jpg
    shot_090.jpg
    696 KB · Aufrufe: 66
  • shot_091.jpg
    shot_091.jpg
    669,3 KB · Aufrufe: 41
  • shot_092.jpg
    shot_092.jpg
    634,9 KB · Aufrufe: 59
Hier wart doch mal die Tage aufgekommen nach nem Mod, der anzeigt, welche Module man zerstört hat.
Ist jetzt standardmäßig im Spiel drin. :D

Ist in der Endauswertung des Games das Symbol davor, da steht dann welche Module man zerstört bzw. nur beschödigt hat.

Zurück