Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
120mm + Winkel, so werden Effektiv mehr daraus.
Wie viel mehr, das darfst selbst ausrechnen, sofern du irgendwo den Winkel findest.

Keine Lust^^
Hab letztens aus relativer Nähe bestimmt 15-mal versucht den irgendwie zu penetrieren und bin weder an Seiten,Turm oder Front durchgeschlagen-Als ich dessen Panzerung dann gesehen habe hat es mich halt leicht stutzig gemacht...

Ich hab auch das Gefühl das der SP die 170 Pen nur sehr selten erreicht.

Manchmal ist der gar nicht so übel

Anhänge

• shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    557,7 KB · Aufrufe: 70
  • shot_051.jpg
    shot_051.jpg
    536,4 KB · Aufrufe: 53
Nice, wenn dir der T21 schon so gut liegt, dann freu dich mal auf den T71, ich halte mich da bei 65-70% Winrate.
Manche Gefechte kann man als Scout richtig dominieren:
shot_682hik3i.jpg

Eigentlich bin ich ja auf den 69 scharf, aber der 71 sollte auch schon nen Fortschritt sein.. jedenfalls ist der T21 mit guter Crew schon nen akzeptabler Panzer, da er auch aus voller Fahrt noch ganz gut trifft und die Pen ok geht.

Mit dem Stock Turm sieht der T32 ja megha bescheiden aus und knapp 11 Sekunden Nachladezeit im vergleich zu den rund 9 aufem T29 ist doch auch verarschung... gut Crew ist auch nicht bei 100%.

EDIT:
3 Gefechte, 1 Sieg bisher.
Der T29 gefällt mri bsiehr noch deutlich besser...

Zuletzt bearbeitet:
warte auf den zweiten Turm, das ist der Bunkerturm.

Der zweite Turm hat mehr Seitenpanzerung als der erste an der Front.

Hab grade mal die Werte angeschaut und freu mich. ;)
Mittlerweile gehst mti dem T32 besser, ist halt wieder nen neuer Panzer, auch wenn er ähnlich ist.

Noch 16k bis zum Turm. Bis dahin müsste die Crew dann auch bei 100% sein. Hab sie nur mit Credits umgeschult.

EDIT: HAHAHAHA Da stand ne Arty vor mir, hab leicht angeaimt, geschossen aber verfehlt. Auf einmal kam aber die Ansag "Wir haben sie erldigt" und da hatte ich die Arty getroffen die sich im Busch dahinter versteckth hatte und gar nicht gespottet war :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja hin und wieder muss man ja auch mal Glück haben ;) Der T32 ist ein ganz guter Panzer. Am Anfang mochte ich ihn auch überhaupt nicht aber zum Schluss hat er mir ganz viel Spaß gemacht.

EDIT: HAHAHAHA Da stand ne Arty vor mir, hab leicht angeaimt, geschossen aber verfehlt. Auf einmal kam aber die Ansag "Wir haben sie erldigt" und da hatte ich die Arty getroffen die sich im Busch dahinter versteckth hatte und gar nicht gespottet war :D

Passiert mir eher umgedreht:
Ich ziele sorgfältig, schieße, der Tracer zeigt genau aufs Ziel - und keinerlei Hinweis auf einen Treffer.??
Ich ziele noch einmal, schieße, Tracer genau aufm Ziel - wieder kein Treffer????
Ich ziele noch ein drittes mal, schieße (*langsam muss mich doch wer gesehen haben gleich schlägt die gegnerische Arty zu*), Tracer genau aufs Ziel, Ziel wird nicht beschädigt. Aber auf einmal taucht vor dem Ziel ein Wrack aus dem nichts auf :)
(weniger schön ist, wenn man genau solche Deppen hinter sich hat. Gerade in Mid-Tiern extrem toll, wenn sich z.B. n M6 hinter meinem SU-85B versteckt...)

Um Gottes Willen.

Da denk ich mir ganz naiv "Mensch, nimmste das Special mit und holst dir den Tiger günstiger um endlich zum Tiger 2 fortzuschreiten" und vergesse dabei voll und ganz, dass es sich dabei ja nur um einen Papiertiger handelt, der selbst an seiner Kanonenblende keine erwähnenswerte Panzerung mitbringt :klatsch:

Davon abgesehen ermöglicht Goldammo auf Tier 7 ja quasi jeder Kanone überall durchzukommen.

oh welch neue Erkenntnis ...
Der zweite Turm bietet hingegen schon eine gute Panzerung, da sind 2 recht starke Platten wobei nur eine in den Angaben steht.

Der Tiger ist jetzt nicht so herausragend aber der Tiger 2 macht unglaublich viel Spaß. Das ist dann ein echt guter Panzer. Durch den Tiger musst dich halt durchkämpfen. Immer schön Snippern.

Den Tiger 2 hab ich bereits durchaus erfolgreich und spaßig auf dem Testserver ausprobiert. Mit dem Tiger werd ich mich weiterhin auf Distanz halten und meine Ziele bloß nicht näher als 400 m rankommen lassen :ugly:

Hatte nen nettes Erlebnis aufm Testserver:
Ich inner T10 Batchat Arty, der Gegner greift unsere Basis an. Gesammte Team entweder tot oder in der Gegnerbase. Ich muss nachladen, geb also Gas und haue ab. Rase den Hügel runter und ein T62A mir hinterher. Er zerhaut sich die Ketten was mir einen Vorsprung von ca 3 Sekunden gibt.
Ich fahr unten dann halt um die Ecke, stelle mich Quer und warte auf ihn. Er kommt runter und um die Ecke geschossen, verfehlt seinen ersten Schuss. Daraufhin rast er in mich rein, macht kaum Damage. 2 Sekunden später hatte ich nachgeladen, drehe den Turm so leicht zu ihm und BOOOOM tausender Hit reingedrückt und ihn vernichtet :D Daraufhin weitergefahren und dann hatten wir auch schon gewonnen :D

Den Tiger 2 hab ich bereits durchaus erfolgreich und spaßig auf dem Testserver ausprobiert. Mit dem Tiger werd ich mich weiterhin auf Distanz halten und meine Ziele bloß nicht näher als 400 m rankommen lassen :ugly:

Den Tiger musst du auf ca. 30-40° anwinken, dann gehts eigentlich. Ich bin nun beim E-75 und habe trotzdem den Tiger immer noch, fährt sich eigentlich ganz gut :daumen:

btw. was haltet ihr von den franzosen "heavies" ?
Den ARL44 finde ich recht interessant.

der bdr hat ne üble wumme, der arl is eh einfach nur schlimm (212pen auf t6 :ugly: ) und der m4 war auch top. der umstieg auf revolver beim 50 100 (oder wie auch immer der nummernsalat heisst) is gewöhnungsbedürftig, zumal die knifte extrem ungenau is -.- aber trotz gefühlt schlechter performance bin ich doch erschreckend oft beim dmg oben dabei (so dinger wie 2 mags rausgehauen und 4mal dmg gemacht ^^).

btw. was haltet ihr von den franzosen "heavies" ?
Den ARL44 finde ich recht interessant.

Der schaut auf dem Papier weit besser aus als er ist, finde ich. Das Problem dürfte sein, dass die Kanone EWIG lang zum einzielen braucht. Aber ich fahr den nicht so oft. Ich hab den schon seit Ewigkeiten und fahr nur ab und zu die Doppelten. Vielleicht müsste ich mich besser eingewöhnen.

Zurück