freakfish
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gekauft:
Panzer 'Covenanter' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 110.000.
Bester Panzer

Gekauft:
Panzer 'Covenanter' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 110.000.

das klingt so nach ironie? >< ich fand die hütte klasse. wäre der cromwell nich mindestens genausogut gewesen und als t6 kompaniefähig, ich hätte ihn behalten ^^Bester Panzer![]()
Gefühlt überwiegend die Niederlagen wirklich. Seitdem ich einen Zähler drin hab, der Automatisch die Gefechte zählt (inkl. Sieg/Niederlage) sowie den Cr.-Gewinn/Verlust und Durchschn.-/Gesamt-EP, ist mir erst aufgefallen das schlechte Tage mit <50% Siege sehr selten sind.das mit der winrate is mir immer ein rätsel. hab die letzten tage nur auf die virtuelle schnauzze bekommen ^^ also an 2/3 tagen war ich über 40% winrate schon frohund dennoch stieg ich letztens erst wieder auf 54% global auf? oO entweder is der subjektive eindruck der verluste viel viel stärker als die siege (so dass man eben denkt, man is nur am verlieren), oder irgendwas stimmt an der rechnung da nich xD
). dennoch steigs und steigst. oder son stats tool (extern) wo ich ein 200-400eff match nachm andern hinleg und zwischendrin mal nen durchschnittliches mit 1100 oder so hab - in der gesamtübersicht bin ich aber wieder um 1,irgendwas gestiegen xD is klaaa ^^
Der macht irgendwie richtig fun.

Wenn dann sollte der Superpershing mal schneller fahren,genauer schießen und mehr Schaden machen. Dann können sie die Front Panzerung von mir aus auch verringern![]()
Hoffe er wird nicht genervt sonst gebe ich ihn wieder Weg^^
Kann ich den vermutlich in ganz 8.6 noch verkaufen?

55% ist ja auch ganz nett. 

120mm + Winkel, so werden Effektiv mehr daraus.Komme allerdings mit 170 Pen nicht bei den 120mm des Löwen durch?
Ich hab für T29 und T32 exakt je 250 Gefechte gebraucht, mit Premium. Damals hatte ich ausnahmsweise Premium.Lol? Der T32 ist ja schneller durchgeforscht als man bis 3 zöhlen kann.
Noch 21.400 für Turm und dann gehts schon an die 168.500 für den M103. Also im idealfall 190 Siege, mit Premium liegt man ja eig. iummer um die 1000 XP.
Denke aber mal der wird so um die 270 Gefechte jetzt brauchen.