Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das klingt so nach ironie? >< ich fand die hütte klasse. wäre der cromwell nich mindestens genausogut gewesen und als t6 kompaniefähig, ich hätte ihn behalten ^^

er is flink und wendig, hat ne mörder-rof, ausreichende pen und ne ordentliche gun-depression (für mich als ami-fremdling der wahnsinn).

Ich habe den Fehler am Anfang gemacht und die Kanone gewechselt, mit der Stock ist der echt nicht schlecht^^
Diese Doppelschuss Dinger sind ja zum kotzen.

das mit der winrate is mir immer ein rätsel. hab die letzten tage nur auf die virtuelle schnauzze bekommen ^^ also an 2/3 tagen war ich über 40% winrate schon froh :ugly: und dennoch stieg ich letztens erst wieder auf 54% global auf? oO entweder is der subjektive eindruck der verluste viel viel stärker als die siege (so dass man eben denkt, man is nur am verlieren), oder irgendwas stimmt an der rechnung da nich xD
Gefühlt überwiegend die Niederlagen wirklich. Seitdem ich einen Zähler drin hab, der Automatisch die Gefechte zählt (inkl. Sieg/Niederlage) sowie den Cr.-Gewinn/Verlust und Durchschn.-/Gesamt-EP, ist mir erst aufgefallen das schlechte Tage mit <50% Siege sehr selten sind.
Mod: Berichte farbig und Log

eben wegen der mod is mir das ja aufgefallen. häufig so 30-40% am ende einer session und selten mal was gutes (dann aber gleich 70-80 - jaja, alles zufall :ugly: ). dennoch steigs und steigst. oder son stats tool (extern) wo ich ein 200-400eff match nachm andern hinleg und zwischendrin mal nen durchschnittliches mit 1100 oder so hab - in der gesamtübersicht bin ich aber wieder um 1,irgendwas gestiegen xD is klaaa ^^

Ich dödel hier grad ohne Goldammo auf dem Testserver rum und der KV-4 ist ja mal ne schöne Spaßmaschine :D Der macht irgendwie richtig fun.
Der Leopard ist auch irgendwie OP. Er mag zwar keine Panzerung haben, aber die Kanone und die Wendigkeit sind genial :D

Jetzt noch ST-I antesten :D

Mag mir ma einer erklären wie der Foch 155 gegen seine Frontpanzerung, und die Mörderkanone gebalanced ist?

Wenn ich die offensichtlichen Schwachstellen treffe (die schon nicht leicht zu treffen sind) z.B. den horizontalen Stab am Dach, mach ich da gerne kritische Treffer oder direkt 0 Damage Hits (weil nicht mittig genug). Den Rest der Front konnte ich bisher immer vergessen und die untere Wanne wenn sie denn mal zu sehen ist bounced auch fleißig.
Im Gegenzug hat er noch nen Trommel Magazin klopft dem gegenüber also gut und gerne ~2550 DMG in 15 Sekunden rein und außer 3 Sekunden Aimtime was auch nicht gerade schlecht ist seh ich nix negatives. Obendrein ist der Flink wie ein Wiesel. Ich hab aufm Testserver grad mühelos nem T10 Ami und Briten Medium an den Fersen heften können, We Te eFF!!!!

Ich bitte um konstruktive Hilfe, ich bin mittlerweile schon eine Hand voll Male an so einem Mistding verreckt, weil er einfach nicht totzukriegen war und nen Mörder DMG Output hat. Umkreisen lassen die sich auch nicht mal so eben und bei gut positionierten Spielern lässt es die Umgebung oft nicht zu.

Jo for der 155 hab ich auch großen Respekt, wenn nicht sogar den meisten im Vergleich zu allen anderen Panzern.

Bzw. hab ich generell herben Schiss vor Drumfahrzeugen aller Art, selbst nem T71. Wenn die richtig gespielt werden sind sie tötlich, zumal man nie immer drauf achten kann ob das Magazin leer ist oder wie oder was.
Hab die aufem Testserver mal angespielt, aber ich komme mit Drums nicht klar.

Schwachstelle: Sobald ein zweiter Gegner oder eine Arty in 45+° Winkel in anvisieren können, ist er tot. Denn er hat eben wirklich nur die Frontpanzerung und die kann er in die Richtung von genau einem Gegner drehen.

Wenn dann sollte der Superpershing mal schneller fahren,genauer schießen und mehr Schaden machen. Dann können sie die Front Panzerung von mir aus auch verringern :-)

Hoffe er wird nicht genervt sonst gebe ich ihn wieder Weg^^
Kann ich den vermutlich in ganz 8.6 noch verkaufen?

Wenn dann sollte der Superpershing mal schneller fahren,genauer schießen und mehr Schaden machen. Dann können sie die Front Panzerung von mir aus auch verringern :-)

Hoffe er wird nicht genervt sonst gebe ich ihn wieder Weg^^
Kann ich den vermutlich in ganz 8.6 noch verkaufen?

Ich nehme mal an die passen den Winkel an und geben ihn aber dementprechend ein wenig mehr Frontpanzerung oder so. Sonst wird sich da nicht viel ändern

Ich habe keine Ahnung... Ich finde den im Moment für 7200 Gold recht Gut und das obwohl ich Anfänger bin.
Komme allerdings mit 170 Pen nicht bei den 120mm des Löwen durch?
Wenn ich 4-5 Treffer setze und 1000-1200 Schaden mache habe ich beim Über leben Netto noch ca. 30.000 raus...

Die sollen aber klar sagen ob es denn nun nerf oder Buff ist -.-

Gegen den Tank an sich sag ich ja nichts, aber ich find es irgendwie albern mit der Änderung.

Hätte ich mir mal zu diesem reisensoecial den SP gekauft, dann könnte ich ihn jetzt für 7200 Gold verkaufen und würd profi machen. :D

So hab jetzt den T32 gekauft. Der T29 ist leider wieder auf 55% gesunken. Aber ich belass es jetzt dabei, bevor er am Ende noch weiter fällt. ;) 55% ist ja auch ganz nett. :D

Wenn WG das Versprechen einhält könntest du^^

Wenn sie sagen sie geben Gold raus, dann wird es schon mehr als die Panzerung betreffen-Ich bin jedenfalls gespannt was sie damit machen und hoffe ich kann ihn im Zweifelsfall abgeben, da ich nicht mal eben 30€ aufbringen kann :-(

Also bis jetzt finde ich den T26E4 einfach nur Hammer Geil xD. Soviele Stahlwand Auszeichnungen und 40+ Treffer mit extrem hohen Potenziellen Schaden hatte ich noch nie. Credits bei Siegen 80-120k Was will man mehr? Zudem macht mir persönlich das Ding einfach nur ne Menge Spaß. Mit sowie auch ohne Gold Muni definitiv einer der Besten Panzer derzeit ingame. (Meiner Meinung nach)

Aber ich finde es edel von Wargaming, das sie einem die kompletten 7200 Gold erstatten wollen wenn einem die neuen Werte nicht gefallen. Ist ja leider nicht überall der Fall und eher die Ausnahme.

Alles was ich bisher weiß ist, dass die Frontpanzerung leicht generft wird. LFP sowie die UFP erhalten etwas dünnere Spaced armor und der Winkel wo die beiden zusammentreffen wird etwas stumpfer.

Sie haben ja geschriebven, dass sie es ausgleichen.
Weil wenn sie die Panzerung nerfen, was ja das essentielle am SP ist, und nichts dafür anpassen wird der denke unbrauchbar.

Lol? Der T32 ist ja schneller durchgeforscht als man bis 3 zöhlen kann. :D
Noch 21.400 für Turm und dann gehts schon an die 168.500 für den M103. Also im idealfall 190 Siege, mit Premium liegt man ja eig. iummer um die 1000 XP. :lol:
Denke aber mal der wird so um die 270 Gefechte jetzt brauchen.

Komme allerdings mit 170 Pen nicht bei den 120mm des Löwen durch?
120mm + Winkel, so werden Effektiv mehr daraus.
Wie viel mehr, das darfst selbst ausrechnen, sofern du irgendwo den Winkel findest.

Lol? Der T32 ist ja schneller durchgeforscht als man bis 3 zöhlen kann. :D
Noch 21.400 für Turm und dann gehts schon an die 168.500 für den M103. Also im idealfall 190 Siege, mit Premium liegt man ja eig. iummer um die 1000 XP. :lol:
Denke aber mal der wird so um die 270 Gefechte jetzt brauchen.
Ich hab für T29 und T32 exakt je 250 Gefechte gebraucht, mit Premium. Damals hatte ich ausnahmsweise Premium.
Der T29 hatte mir aber besser gelegen als der T32, die 27mm weniger Durchschlag, bei weniger bis gleicher Genauigkeit ggü den meisten anderen T8 Heavies ist schon ein spürbarer Unterschied.

Zurück