Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Man, der Pz. 38 (t) macht einfach richtig Spaß. Gerade schon wieder 8 Kills. Dabei ist er noch nicht mal voll ausgebaut und die Crew hat noch 76% :D Am Ende hat mich dann der wahnsinnige BT-Fahrer mit 70 km/h noch weggerammt, dabei ist er aber auch bei draufgegangen :P

Anhänge

• WoT2.JPG
    WoT2.JPG
    294,9 KB · Aufrufe: 59
  • WoT3.JPG
    WoT3.JPG
    264 KB · Aufrufe: 51
Ey das gibts doch gar nicht. An einer M7 Priest mit nem T29 auf 20m abgeprallt, obwohl sie ganz grade vor mri stand. :D
Naja danach war ich dann tot.

Oh, dann sollte ich mir den Super Pershing wohl doch noch kaufen, so wie damals beim Wok :D
in 2 Monaten gilt der dann auch als der Imba Panzer :lol:

Wenn ich den Superpershing noch kaufe, dann bleibt er mir doch erhalten?
Den fand ich beim antesten echt ansprechend :-)

bitte schnelle Antwort!

Wenns am WE keine Stellplätze im Angebot gibt, habe ich ein echtes Problem :ugly:
Will noch so 2-3 neue Reihen anfangen, und in meiner jetzigen Garage sind nur Liebhabteile, von denen ich mich nicht trennen kann. Da werden dann erst einmal 15-20 Stück geholt :D

Die Gefechte sind heute Abend wieder an Lächerlichkeit kaum zu unterbieten... wieder nur Panzerfahrer mit nem IQ von Knäckebrot unterwegs.. bin nur am abkratzen weil dauernd nur Lemminge unterwegs sind

€dit: Hier guckt euch diese Shice (Minimap) an! So gehts mir heute in jedem Gefecht(wobei dir Aufteilung hier ja schon fast gut war!)

Anhänge

• shot_049.jpg
    shot_049.jpg
    568,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. hätt ich mir auch lieber sie SU-122-54 kaufen sollen, aber zu meinem Amis passt der T34 besser.

T29 ist jetzt bei 57% Winrate, denke bis zum T32 gehen noch 58%. Dafür, dass ich bei 33% oder sowas in der Region angefangen habe, find ich das schon recht gut. :)

Morgen bin ich dann auch wieder in nem Clan. :D Ist so komisch Clanlos. :ugly:

Hättest ja auch in unseren kommen können :ugly:
Ne wechsel ja nur von der kleinen _ICE_ in die große -ICE-. Aber hab halt 3 Tage Wechselfrist.

EDIt:
ich raste heri schon wieder auf . schon wieder vier toal Deppenteams.
Ich bin mit nem T29 bester Spieler im Team mti nem gefecht, wo 1/3 t9 spieler sind. Wie schelcht muss man denn bitteschln sein, ey.
mein gott ey. meine 58% T29 winrate kann ich jetzt auch an den nagel hängen. solche affen ey.

glaub ich hab morgen nen ban an der backe wg. rumgeflame :D

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt einem diese 58% winrate?
Ist der Panzer dadurch besser?

Nö ist befriedigt aber selber einen. Okay blöd formuliert. Aber ich fühl mich auch besser wenn ich sehe das meine Statistik gut ist :D Ist halt ein bischen wie ein Wettkampf :D

Btw ist der Testserver down? Ich kann mich nicht verbinden und auf der Website steht er sei noch online :huh:

Was bringt einem diese 58% winrate?
Ist der Panzer dadurch besser?
Man kann recht gut anhand der Winrate ablesen, wie erfolgreich man darin ist ein Gefecht zu beeinflussen.
Natürlich braucht es dazu deutlich mehr als 10 oder 20 Gefechte, umso mehr Gefechte, umso Aussagekräftiger ist die Winrate.
Denn ob man Gewinnt oder Verliert ist eben nicht nur Zufall.

Eine deutlich Positive Winrate deutet schon mal daraufhin das man mit dem Panzer umzugehen weiß, denn ansonsten würde man Gefechte eher Negativ, als Positiv beeinflussen.
Und was das tolle daran ist? Gewinnen macht mehr Spaß, als Verlieren.

Naja mitn GW Panther treffe ich momentan so ziemlich am genauesten von allen bisher gespielten Artys.. wenn der Zielkreis vol "eingeaimt"(wasn wort xD) ist, dann treffe ich auch sehr oft und 20sek Reload sind au keine Ewigkeit für ne Arty. Die AMX F3 schießt zwar schneller, aber braucht auch wesentlich länger zum einzielen und trifft dann trotzdem nicht so doll.

€dit: warum hab ich eigtl. kein Pool Medaille? mitn GW Panther habe ich in einem Match schon 10 Kills gehabt.

Ist bei mir genau anders... Trozt voll eingezielter Kanone und stehendem Ziel, trifft meine Gw-Panther Crew fast nie...

Zurück