Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
nen Indien habe ich heute auch frontal mit meiner AMX F3 803 reingedrückt und das wären siche rnoch mehr gewesen, wenn er da nicht schon geplatzt wäre :ugly:

@Mattix warum bzw. wie hast du so viele Garagen Stellplätze? Du hast dir doch bestimmt nicht 40 Stück oder so gekauft? O.o

ach ich mag die Hütte einfach :D

Anhänge

• shot_047.jpg
    shot_047.jpg
    569,3 KB · Aufrufe: 399
  • shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    543,9 KB · Aufrufe: 35
@Dewid
Schau dir beim KV-2 unbedingt immer die Waffe vom Gegner an.
Hat er ein kurzes Ofenrohr, hilft nur Deckung suchen.
Anwinkeln bringt da nichts, da diese Waffe meistens mit HE benutzt wird (Wirkung ähnlich einem Artillerieschuss).
Hat er ein langes Rohr drauf, kann Anwinkeln schon etwas bringen, allerdings hat die Kanone 169mm Durchschlag und dürfte somit auch keine Probleme mit einem T1 HT haben.

Iirc sollte ein T1 mit dem besten Motor kein Problem haben, sich auf der Rückseite eines KV-2 Turmes zu halten :devil:

Ändert sich mit dem nächsten Update irgendas bei S-51 bzw Lorraine 155 50? Also Preis.. XP oder benötigte Forschung?

Beides. Preis geht hoch, XP noch unbekannt.

Exp weiß ich grad nicht.
Preis: wird teurer, wird den üblichen Stufen angepasst, also Preis eines T7 Panzers.

Das ganze wird wohl keine pauschale Anpassung, die Su-14 soll weniger zulegen, als die S51

Aber mal im Ernst: Gibt es etwas besseres als eine Der mit Goldmunition um Gegner zu vernichten?

Ab 0.8.6: Ja ;)

Was macht man mit dem Teil denn Sinnvolles auf Malinovka usw.?

Arty spielen.

normalerweise bleiben die ja aufm fahrzeug, aber mit bissl glück werden die in free xp umgewandelt, durch die zurückstufung (sieht ja so aus, als wechseln t3/4 hier oder?). könnt mir zumindest vorstellen, das es sonst nen hässlichen shitstorm in deren forum gibt ^^

Habe noch keine klaren Angaben zu diesem Spezialfall gesehen, aber ich glaube nicht, dass WG irgend etwas freies an Artyfahrer geben wird, erst recht nicht free-XP. Bekanntermaßen gibt es nicht einmal Stellplätze/Fahrzeuge/Crews :kotz:

Warum gibt es eig. diese 2 Tage Wechsel Frist bei Clans?

Iirc um zu verhindern, dass ein Spieler für mehrere Clans auf der Weltkarte fährt.

Victory!
Himmelsdorf Mittwoch, 5. Juni 2013 22:30:39
KV-3
: 2.616 ( x2) 35.948
Battle Achievements Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
3,3k Dmg in nem T8 Match, das hat sich gelohnt. Gegen Ende noch mit nem KV-4 eine Überzahl an schwächeren Gegnern abgeräumt :)

Ich hab gestern mit dem KV-2 bei 109k EP aufgehört.
Wenn was übrig bleibt wandert das in die restlichen 3-4 fehlenden Module.

So, gestern mal den KV-1 (hatte den früher schonmal, alles Equipment erforscht) geholt, um den KV-1S frei zuspielen. Ist ja mal ganz was anderes
von der Spielweise als ein TD, hab zwar nur 9 Gefechte geschafft, davon aber 6 gewonnen.

(Dazu noch 2 Matches mit dem TD25/2, beides Siege, macht für gestern Abend 8/11 Siege oder knappe 73%...)

Gestern wurde ich dann dafür bestraft, am Vortag 73% Siegquote gehabt zu haben.
22 Matches, genau 50% gewonnen, hat sich aber noch schlimmer angefühlt, weil mehrere
Spiele dabei waren, in denen ich mit dem KV-1 immer irgendwie Target #1 war. Man fährt zusammen mit 2 anderen KV-1,
aber 4 oder 5 Gegner gleichzeitig suchen mich als Ziel aus. Als erster geplatzt, kaum Schaden gemacht
(ist gegen T7 manchmal recht schwer), wenn dann ein Sieg des Teams gerade mal knappe 100XP bringt...

Ja, das ist immer richtig bitter, wenn man durch irgend einen unglücklichen Zufall früh platzt ohne was nennenswertes bewirkt zu haben und dann das eigene Team auch noch siegt >.<

Immer noch besser, als wenn man durch irgend einen unglücklichen Zufall früh platzt ohne was nennenswertes bewirkt zu haben und dann das eigene Team auch noch verliert! :D

hab mir eben mal das obj 212 (7er arty) geholt. über 3 mille wech *sniff* blöd is halt die frische 75% crew >< aber die karre kann ja 40 mumpeln mitnehmen oO meine güte, das 3fache der s-51 ^^

Bin mir gerade nicht sicher wie lange das Teil geladen hatte aber bei waren es wohl nur 8-10 Schuss im Schnitt bzw. bei relativ kurzen Runden deutlich weniger.
Obj. 261 hat mir aber irgendwie noch weniger Spaß gemacht, hab nur den ersten Motor frei gespielt und seitdem steht das Teil rum, selbst eine Runde fahren ist mir zu doof. Wenn ich mir einen großen Teil der Arty-Spieler anschaue wird sich das wohl auch nicht ändern. Bei "Boom" , "Haha" oder gar "Noob" nach einem Onehit könnte ich aus der Ruhe geraten wenn ich mir vorstelle wie da jemand mit einer Hand in der Hose denkt er hätte sonst was für eine Heldentat vollbracht.

das war auch mein erster gedanke: was soll die bude mit 40 schuss xD in der s-51 isses bisher nur sehr selten passiert, dass ich oom war. aber ich hab atm mit der 75% crew in 2 matches ordentlich dmg gemacht. is ja faktisch die selbe wumme, aber getroffen wie ein gott und ca das doppelte vom dmg gemacht :huh: kapier ich ned sowas >< aber gut, wenn das normal is, dann kann ich die aufregerei über arty verstehn. bei der s-51 und drunter war man glücklich, wenn man getroffen hat xD

Meine bisher beste Partie. Am Ende noch ein Shootout gegen zwei andere Lights. Habe Glück gehabt und den einen in Brand gesteckt :D

Anhänge

• WOT.JPG
    WOT.JPG
    301,9 KB · Aufrufe: 103
das war auch mein erster gedanke: was soll die bude mit 40 schuss xD in der s-51 isses bisher nur sehr selten passiert, dass ich oom war. aber ich hab atm mit der 75% crew in 2 matches ordentlich dmg gemacht. is ja faktisch die selbe wumme, aber getroffen wie ein gott und ca das doppelte vom dmg gemacht :huh: kapier ich ned sowas >< aber gut, wenn das normal is, dann kann ich die aufregerei über arty verstehn. bei der s-51 und drunter war man glücklich, wenn man getroffen hat xD
Naja mitn GW Panther treffe ich momentan so ziemlich am genauesten von allen bisher gespielten Artys.. wenn der Zielkreis vol "eingeaimt"(wasn wort xD) ist, dann treffe ich auch sehr oft und 20sek Reload sind au keine Ewigkeit für ne Arty. Die AMX F3 schießt zwar schneller, aber braucht auch wesentlich länger zum einzielen und trifft dann trotzdem nicht so doll.

€dit: warum hab ich eigtl. kein Pool Medaille? mitn GW Panther habe ich in einem Match schon 10 Kills gehabt.

Zurück