@Dewid
Schau dir beim KV-2 unbedingt immer die Waffe vom Gegner an.
Hat er ein kurzes Ofenrohr, hilft nur Deckung suchen.
Anwinkeln bringt da nichts, da diese Waffe meistens mit HE benutzt wird (Wirkung ähnlich einem Artillerieschuss).
Hat er ein langes Rohr drauf, kann Anwinkeln schon etwas bringen, allerdings hat die Kanone 169mm Durchschlag und dürfte somit auch keine Probleme mit einem T1 HT haben.

Ändert sich mit dem nächsten Update irgendas bei S-51 bzw Lorraine 155 50? Also Preis.. XP oder benötigte Forschung?
Exp weiß ich grad nicht.
Preis: wird teurer, wird den üblichen Stufen angepasst, also Preis eines T7 Panzers.
Aber mal im Ernst: Gibt es etwas besseres als eine Der mit Goldmunition um Gegner zu vernichten?

Was macht man mit dem Teil denn Sinnvolles auf Malinovka usw.?
normalerweise bleiben die ja aufm fahrzeug, aber mit bissl glück werden die in free xp umgewandelt, durch die zurückstufung (sieht ja so aus, als wechseln t3/4 hier oder?). könnt mir zumindest vorstellen, das es sonst nen hässlichen shitstorm in deren forum gibt ^^

Warum gibt es eig. diese 2 Tage Wechsel Frist bei Clans?
Version 8.6 Tech Tree - Tech Tree - World of Tanks CollectionBeides. Preis geht hoch, XP noch unbekannt.
3,3k Dmg in nem T8 Match, das hat sich gelohnt. Gegen Ende noch mit nem KV-4 eine Überzahl an schwächeren Gegnern abgeräumtVictory!
Himmelsdorf Mittwoch, 5. Juni 2013 22:30:39
KV-3
: 2.616 ( x2) 35.948
Battle Achievements Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

So, gestern mal den KV-1 (hatte den früher schonmal, alles Equipment erforscht) geholt, um den KV-1S frei zuspielen. Ist ja mal ganz was anderes
von der Spielweise als ein TD, hab zwar nur 9 Gefechte geschafft, davon aber 6 gewonnen.
(Dazu noch 2 Matches mit dem TD25/2, beides Siege, macht für gestern Abend 8/11 Siege oder knappe 73%...)
@Mattix warum bzw. wie hast du so viele Garagen Stellplätze? Du hast dir doch bestimmt nicht 40 Stück oder so gekauft? O.o
kapier ich ned sowas >< aber gut, wenn das normal is, dann kann ich die aufregerei über arty verstehn. bei der s-51 und drunter war man glücklich, wenn man getroffen hat xDNaja mitn GW Panther treffe ich momentan so ziemlich am genauesten von allen bisher gespielten Artys.. wenn der Zielkreis vol "eingeaimt"(wasn wort xD) ist, dann treffe ich auch sehr oft und 20sek Reload sind au keine Ewigkeit für ne Arty. Die AMX F3 schießt zwar schneller, aber braucht auch wesentlich länger zum einzielen und trifft dann trotzdem nicht so doll.das war auch mein erster gedanke: was soll die bude mit 40 schuss xD in der s-51 isses bisher nur sehr selten passiert, dass ich oom war. aber ich hab atm mit der 75% crew in 2 matches ordentlich dmg gemacht. is ja faktisch die selbe wumme, aber getroffen wie ein gott und ca das doppelte vom dmg gemachtkapier ich ned sowas >< aber gut, wenn das normal is, dann kann ich die aufregerei über arty verstehn. bei der s-51 und drunter war man glücklich, wenn man getroffen hat xD