Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ändert sich mit dem nächsten Update irgendas bei S-51 bzw Lorraine 155 50? Also Preis.. XP oder benötigte Forschung?

Exp weiß ich grad nicht.
Preis: wird teurer, wird den üblichen Stufen angepasst, also Preis eines T7 Panzers.

Wichtig: wer zur Zeit S-51 für Kompanie fährt und keine Su-14 erforscht hat, sollte die Schnellausbildugn ausmachen, da man über die S-51 die T8 Arty noch erforschen muss.

Exp weiß ich grad nicht.
Preis: wird teurer, wird den üblichen Stufen angepasst, also Preis eines T7 Panzers.

Wichtig: wer zur Zeit S-51 für Kompanie fährt und keine Su-14 erforscht hat, sollte die Schnellausbildugn ausmachen, da man über die S-51 die T8 Arty noch erforschen muss.
Ok, wird teurer ist ja schonmal nen Hinweis... XP und Forschungsbaum würden mich noch interessieren, nicht dass ich plötzlich mit 100k Xp aufn KV2 inner Sackgasse sitze :ugly:
Die anderen Russenartys interessieren mich allerdings nicht

Der KV-2 führt nach wie vor auf die S-51 nur nicht auf dem selben Tier, sondern auf die dann T7 S-51.

Der KV-2 ist ein Funmobil-Hab ihn eben gekauft und noch eine Rinde gefahren^^ Mit der Stock-Gun 4x getroffen und schon ganz gut schaden Gemacht. Auch wenn er lahm ist,fällt das gar nicht ins Gewicht^^

freue mich schon aufs Oneshotten und auf den KV-1s den ich wohl diese Woche noch frei spielen muss.

Bin auf dem Derp Trip gerade:
KV-1
KV-2
Hetzer
PZ.IV
T40

Der KV-2 ist ein Funmobil-Hab ihn eben gekauft und noch eine Rinde gefahren^^ Mit der Stock-Gun 4x getroffen und schon ganz gut schaden Gemacht. Auch wenn er lahm ist,fällt das gar nicht ins Gewicht^^

freue mich schon aufs Oneshotten und auf den KV-1s den ich wohl diese Woche noch frei spielen muss.

Bin auf dem Derp Trip gerade:
KV-1
KV-2
Hetzer
PZ.IV
T40

Jetzt noch die SU-152 dann haste richtig fun :ugly:

Da muss ich zu lange hingrinden glaube ich^^
Aber mal im Ernst: Gibt es etwas besseres als eine Der mit Goldmunition um Gegner zu vernichten?
Im KV-2 Erstmal wenn ich die Kanone hab alles gwnüsslich mit einem Schuss erledigen-Die 4000 Kredits bekomme ich doch locker rein dann ^^

Na viel Spaß. Ich bin morgen endlich mit dem Ding fertig. Nie wieder KV-2. :daumen::hail::devil:

Von der 152mm hatte ich nach 5 Runden schon genug. Auf 270er Treffer mit 20s Nachladezeit in die Seite eines KV-1S kann ich gut verzichten.
Was macht man mit dem Teil denn Sinnvolles auf Malinovka usw.? 4 Schuss, ein 150er Treffer? Auf 200m heranfahren? :what:

Der KV-1S ist sehr speziell.
Gegen T4 kein Problem da eig. alles OneShot.
T5 auch noch okay.
T6 naja da hält es sich in Grenzen 1on1 mit FullHP gegen nen M6 bist du unterlegen.
Naja T7 und T8 dann noch schlechter.

Dann eben noch 13,2 Sekunden Nachladezeit mit 100% + Ventilation + BiA.
Er ist denke ich gut mit dem Hetzer zu vergleichen, aber irgendwie auch wieder ganz anders.
Also ich leibe meinen KV-1S, aber ich finde ihn nicht OP, wie es immer überall heißt.

Ich denke mit der Derp des KV-2 müsste ich zumindest jeden Medium auf Tier 6 mit einem Schuss erledigen. Wer hat da schon um die 700 Treffer Punkte?
Auch die T5 Heavy werden dann vermutlich mit ein wenig Glück Oneshots sein.Ich glaube schon, dass ich damit wirklich fast alles (zumindest auf dem eigenen Tier) ohne Probleme mit einem Schuss erledige.

@Wolker
Ich meinte damit auch nicht den KV-1S wenn ich mich falsch ausgedrückt habe

Na viel Spaß. Ich bin morgen endlich mit dem Ding fertig. Nie wieder KV-2. :daumen::hail::devil:

Ich hab mir den nur gekauft um mal guten Schaden zu machen und auch endlich T6 Kompanie zu fahren, auch wenn alle bei uns dann KV-1S fahren. Ich denke mit 206Pen komme ich bei jeden locker durch und drücke dann auch guten Schaden rein.
Will gar keine Partys fahren nach dem Panzer^^

Edit-Wenn mir ein Heavy zB. Der KV-1S die Seite Zeigt, dann kann ich ihn sogar mit HE durchdringen (Wenn er halt gerade zu mir steht) Und dann ist er doch Tod:-P

Zuletzt bearbeitet:
Ist es jetzt eigentlich sicher, das TDs mit 8.6 33% mehr XP bekommen?
Bin sehr oft mit dem DMG im oberen Viertel des Teams, aber nach XP
lande ich dann nur in der Mitte...

Gestern ein (für mich) tolles Spiel gehabt mit dem T25/2 auf Fishing Bay,
trotz Niederlage :-( noch knapp über 600XP bekommen und fast 20K Creds (ohne Prem).
Wenn am Ende des Spiels 2 Leute aus dem anderen Team im Chat "good game, T25/2"
schreiben, heisst das schon was... :-) (habe ich mir zumindest eingebildet)

EDIT:
Wieso werden auf noobmeter eigentlich nur meine Daten bis zum 22.05. angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den nur gekauft um mal guten Schaden zu machen und auch endlich T6 Kompanie zu fahren, auch wenn alle bei uns dann KV-1S fahren. Ich denke mit 206Pen komme ich bei jeden locker durch und drücke dann auch guten Schaden rein.

Edit-Wenn mir ein Heavy zB. Der KV-1S die Seite Zeigt, dann kann ich ihn sogar mit HE durchdringen (Wenn er halt gerade zu mir steht) Und dann ist er doch Tod:-P
Huch dass die so viel pen hat hb ich wohl übersehen. Naja trotzdem muss man für 4000c mit HEAT erstmal treffen. 207 dmg mit HE @KV-1S Seite war in der letzten Runde auf Malinovka. Ob es die Seite, der Turm oder whatever war ist auf >300m halt eher schlecht zu sehen. Was Zählt ist das Ergebnis. 207 hätte ich auch locker mit der 107 geschafft. Und das in der Zeit zweimal.

Wenn du es jeden Tag 1 mal aktualisierst, wird ein "Recent" angezeigt.

Hab gestern seit langem wieder eine 10er Nacht gemacht.
21 Runden 17 Siege 3 Niederlagen 1 Draw, 4443 durschnittlicher dmg, 6.33K/D

Was ein Abend. xD

Edit: http://mywotstats.com/Player/ ist aber besser, weil es immer aktualisiert wenn du den Spieleclient ausmachst, manchmal muss man 3-4 mal neuladen aber das is ok.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es jeden Tag 1 mal aktualisierst, wird ein "Recent" angezeigt.
Danke, jetzt ist es wieder aktuell.
Leider...irgendwie geht mein Performance Rating immer weiter runter, obwohl mein Gefühl mir was anderes sagt.
Fliesst da eigentlich auch das Team-Ergebis mit ein, oder ist das die reine Leistung des Spielers?

Zuletzt bearbeitet:
Also KV-1S ist schon nicht übel..

Anhänge

• shot_045.jpg
    shot_045.jpg
    558,4 KB · Aufrufe: 140
  • shot_046.jpg
    shot_046.jpg
    539 KB · Aufrufe: 44
Was?
Mit 1200XP hast du Mastery?
Ich hab 1700XP maximal dadrauf (ohne Prem., unverdoppelt) und immer noch 1. Klasse...
Schei* System...
MfG

DAS habe ich schon mitbekommen, nach 4,2k Battles...
Aber 1,2k Runden mach ich dir jede 3. Runde mit dem Ding...
Und da ich den im Moment (meist 8er Kompa/Zug) nicht so häufig fahre (max 2x pro Woche), finde ich das irgendwie idiotisch...
MfG

wegen den arty preisen: hab die tage diese grafik gesehn (anhang).

Anhänge

• arty_costslokjq.png
    arty_costslokjq.png
    57,1 KB · Aufrufe: 83
Zurück