Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was mich jetz dabei interessiert:
Ich hab 18k XP auf der M7 Priest (ca 20k für die M41 fehlen also noch), wo sind die danach?
Hab ich 18k unnütze XP auf der M7, die M37 habe ich ja schon voll durch, oder werden die dann auf die M37 transferiert?
MfG

normalerweise bleiben die ja aufm fahrzeug, aber mit bissl glück werden die in free xp umgewandelt, durch die zurückstufung (sieht ja so aus, als wechseln t3/4 hier oder?). könnt mir zumindest vorstellen, das es sonst nen hässlichen shitstorm in deren forum gibt ^^

Wenn ich das hier so lese, ist mein nächster Panzerkauf wohl geplant...
NUR amerikanische TDs mit Turret zu spielen wird dann auch irgendwann eintönig,
da kommt so ein russischer Heavy mal wieder ganz gut, glaube ich.

durch das accuracy update sind die dann glaube auch sehr gefährlich. als fahrer stell ichs mir toll vor, ENDLICH auch mal zu treffen :ugly: als ziel allerdings... ><

Je nachdem wie stark spürbar die Verbesserungen ausfallen wird es das Balancing ordentlich über den Haufen werfen.

Hab den KV1S letzte Woche reingestellt um zu testen ob er OP ist.

Ich sage ja ist er.

Mein Panzerass war 3800dmg und ~1000 spotdmg im 8er Gefecht. ;)

Heute mag mich die Arty wieder 2 mal je 5 Schuss in mein Amx 50B bekommen, im 2. Match hat mich allerdings der Erste schon Onehit aus den Latschen gehauen die anderen 4 Schuss waren völlig umsonst. Beim ersten Spot gleich, könnte kotzen bei solch Mist

So, gestern mal den KV-1 (hatte den früher schonmal, alles Equipment erforscht) geholt, um den KV-1S frei zuspielen. Ist ja mal ganz was anderes
von der Spielweise als ein TD, hab zwar nur 9 Gefechte geschafft, davon aber 6 gewonnen. Bei den drei Niederlagen
war ich jeweils ganz unten im Matchmaker, bei einer wurde ich nach ca. 20 Sekunden durch einen glücklichen Blindschuss
der gegnerischen Arty gesprengt, hat er auch im Chat geschrieben, "Blindshot! I am a Lucker!"...
Wenn man hingegen Top Tier ist, kann man mit dem schon recht bequem nach vorne fahren und auf dem Weg dahin alles platt walzen.

(Dazu noch 2 Matches mit dem TD25/2, beides Siege, macht für gestern Abend 8/11 Siege oder knappe 73%...)

7 Siege in Folge mit dem T29. Letztes Gefecht war hart. Stand 1:6 für uns, aber haben es dann noch gedreht und gewonnen! :)

So jetzt muss ich mal ein paar Screens mal wieder hier reinhauen.
Eine Runde M103, eine im Indienpanzer und eine für die KV-2 Freunde mit meinem KV-2. :D

Anhänge

• shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 53
  • shot_049.jpg
    shot_049.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 49
  • shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 45
  • shot_051.jpg
    shot_051.jpg