DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
die alpha is niedrig? oO also ich hab heut laufend 460er schellen kassiert während ich nur am bouncen war (is8 4tw). einmal (als er mich med like umrundeteIm Gegenzug ist der Alpha DMG für T10 Verhältnisse niedrig und die brauchbare Frontpanzerung bietet nicht nur diverse gut treffbare wohlbekannte Weakspots, sondern ist auch die einzig vorhandene Panzerung überhaupt. Daher stirbt ein T110E5 ohne erfahrenen Fahrer sehr schnell.
Ich will mich aber (noch - hab schließlich erst ein Match mit ihm bestritten) nicht beschweren - im Gegenteil: Ich bin den M103 nach Eingewöhnung sehr gerne gefahren und halte den T110E5 mit nem fähigen Fahrer für brandgefährlich.
) konnt ich ihm 350 oder sowas in die seite hauen bevor ich starb. und die härte: der lädt natürlich auch noch schneller nach. sicher sicher. und die tollen weakspots an der front - das isn witz oder? son besichner kleiner strick zw turm und wanne den man auf 100m ned zuverlässig treffen kann, während alles andre dagegen ein einziger großer weakspot is. das einzige, was man in der mühle beachten muss is doch, dem gegner die front zu zeigen. die dinger gehören ausm spiel genommen -.- beim t29, 34 und 32 kann ich die turmpanzerung akzeptieren, da er dafür anderweitig abstriche hat, aber diese mistbuden von m103 und e5 sind einfach lächerlich. während du zentimeter arbeit leisten musst um nen "weakspot" (mit 250mm oder so, wenn ich die grafik heute richtig interpretiert hab) anzuvisieren, balert der dir einfach lustig auf die riesen lfp und freut sich nen 2. loch. wie gesagt, einfach lächerlich die panzer. und am ende beschweren die sich über arty oder was? "uuuh, der hat echt dmg gemacht oO nerfen wg, sofort!". jaja...öh, also bei mir ned. einzig, wenn ich ins windoof tabbe kommts ab und an mal vor, das er beim wieder rein tabben abschmiert. aber ingame is da nix. nur wenn der erste gegner aufploppt, dann hab ich sehr oft nen "lag"/hänger für ne sekunde. nervig, aber es geht noch.Das mit dem Schließen ist allen schon passiert.. passiert mir auch mit meiner Radeon...

Am besten wirksam gegen die sind sehr genaue Waffen da die Weakspots nicht zu einfach zu treffen sind. Mit dem Conqueror hält man die ganz gut in Schach, allerdings im Vergleich unterliegt er dem M103 nur in der Waffe nicht.