Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja, das kenn ich. Das Gefecht hat mir jetzt auch meinen neuen Rekord an EP gebracht, nach 2000 Gefechten. Wann soll der Patch denn ungefähr kommen?
 
Und diejenigen, die blind zurückfeuern? :kotz: Es kann sich durchaus mal ein Schuss lösen aber muss man den Schützen dann gleich killen? Besonders wenn das Opfer 100% hat. OK an so einem scout ist dann nicht mehr viel dran aber einer weniger im Team hilft auch nicht viel weiter. :daumen2:
Ich feuere NICHT zurück, ausser es löst sich noch ein Schuss.
Und wenn derjenige blau unterlegt ist mache ich mir auch so meine Gedanken-Wie soll ich denn mit einem Scout einen T7/8 killen?

Ich melde den Schützen lediglich immer, was meiner Meinung nach auch der beste Weg ist ;-)
 
Melden bringt halt auch iwi nichts, ist mehr fürs Gewissen.

ich dachte der T29 wäre ein richtig geniealer Panzer? Bin ich zu doof den zu spielen? -.-:(:huh:
 
OK das war eher die Grundsatzdiskussion. Die Meldungen sind aber eh schon nach 3-5 Runden verbraucht. Aber ich glaube in jeder 10. Runde wird irgendwer (kein blauer) nach so einem unglücklichen Schuss vom Team gekillt. Dann kommt der nächste und killt den mit -1. Wenn ich das replay noch finde: ich meine mal -3 oder -4 auf eben 3 der 4 Leuten gesehen zu haben. :wall:
Und wenn derjenige blau unterlegt ist mache ich mir auch so meine Gedanken-Wie soll ich denn mit einem Scout einen T7/8 killen?
Na ein ELC kann das mit der übertriebenen Kanone doch bestimmt schaffen, wenn sich das Opfer nicht wehrt. :D


Ich glaube ich fahre nur noch T2 LT. :daumen: Beim nächsten Sonderangebot baue ich evtl. mal dieses schneller-zielen Teil ein. Könnte auf mittlere Entfernungen ja helfen den einen oder anderen Treffer mehr zu landen.

ich dachte der T29 wäre ein richtig geniealer Panzer? Bin ich zu doof den zu spielen? -.-:(:huh:
Ha das denke ich bei so vielen Panzern.
 
Oha. Der bessere Turm beim T29 hat bei der besten gun, 1,94s Nachladezeit verkürzt.
Schon ziemlich viel. Die Runde eben hab aich auch gut austeilen können. Bin wieder optimistisch, dass der T29 doch noch was wird. Zieht mir immerhin grade meine gesamte Statistik runter. :(
 
Der T29 braucht halt auch seine Topgun, danach sollte er echt etwas taugen. Der Conqueror hat mir @Stock auch minimal die Stats runtergezogen ist halt so.

Der T110E5 ist noch im Angebot? Kein Wunder das so viele mit diesem Noobpanzer :evil: rumfahren.
 
Oha. Der bessere Turm beim T29 hat bei der besten gun, 1,94s Nachladezeit verkürzt.
Schon ziemlich viel. Die Runde eben hab aich auch gut austeilen können. Bin wieder optimistisch, dass der T29 doch noch was wird. Zieht mir immerhin grade meine gesamte Statistik runter. :(
Stock ist er auch nicht toll. Aber sobald die Ketten, der Motor, wichtig: der Turm sowie zumindest die 90mm drauf sind, kann der schon was. Als Toptier kann man auch gut mit der schnellen Waffe was reißen, aber gegen T8 und ggfs. T9 braucht es dann schon die 105er.

Allerdings musst du auch berücksichtigen, dass es durchaus ein paar dutzend Spiele brauchen kann bis du dich auch an die Spielweise gewöhnt hast, welche mit der nicht allzu starken Wanne und dem bestialischen Turm recht speziell ist.

Der T110E5 ist noch im Angebot? Kein Wunder das so viele mit diesem Noobpanzer :evil: rumfahren.
Warum ist der T110E5 deiner Meinung nach ein Noobpanzer?
 
Guten Morgen!

Was haltet ihr denn so bisher von World of Planes (vorrausgesetzt, ihr seid in der Beta drin...)?

Nach anfänglicher Begeisterung zieht so langsam schon nach ca. 100 Spielen eine gewisse Eintönigkeit ein.
Spiele bei den deutschen schwere Jäger und bei den Russen Schlachtflugzeuge...
 
Hier gibts auch ein Sammelbecken für WoWP aber da ist offenbar nicht viel los.

Ich finde die Steuerung einfach grauenhaft.
Ohne vernünftige Steuerung brauche ich mir über weitere Probleme keine Gedanken zu machen. Gefühlt stundenlang wie ein D3pp hinter einem Gegner herzufliegen und nachdem dieser 10x ganz kurz durchs Fadenkreuz gehuscht ist endlich mal 1-2 Treffer landen? Ne fliegen ist wohl nichts für mich, wenn es nicht im Weltall (FS1+2, Freelancer, EVE :D) ist.

Ich warte ja gespannter auf WoWS.
 
Stock ist er auch nicht toll. Aber sobald die Ketten, der Motor, wichtig: der Turm sowie zumindest die 90mm drauf sind, kann der schon was. Als Toptier kann man auch gut mit der schnellen Waffe was reißen, aber gegen T8 und ggfs. T9 braucht es dann schon die 105er.

Allerdings musst du auch berücksichtigen, dass es durchaus ein paar dutzend Spiele brauchen kann bis du dich auch an die Spielweise gewöhnt hast, welche mit der nicht allzu starken Wanne und dem bestialischen Turm recht speziell ist.
Ist ja aber dem T34 doch recht ähnlich und mti dem komm ich eig. recht gut klar.
Naja schauen wa mal, noch 10k XP bis zum nächsten Motor.
 
Ist ja aber dem T34 doch recht ähnlich und mti dem komm ich eig. recht gut klar.
Naja schauen wa mal, noch 10k XP bis zum nächsten Motor.

Mit dem Topmotor is der T29 meiner Meinung nach recht schnell für nen Heavy.
Und bei ihm musst du den Turm ausnutzen, sprich wo es nur geht Hull down stehen denn selbst die Kommandokuppel am Dach is nicht so leicht zu durchdringen.
Das liegt vor allem daran da der T29 ziemlich hoch ist schießen die meisten aus einem noch ungünstigeren Winkel auf die Kuppel.
 
Gestern abend wieder so ein richtig schönes Frustspiel gehabt mit dem T25/2.
Ging mit dem MM schon los, unter mit zwei Arty, über mir zwei T8 Heavies und der Rest T9 (8 Heavies, 2 Meds).
Das andere Team sag ungefähr genauso aus.
Macht schon vor SPielbeginn Hoffnung mit meiner Top Gun mit 170 Pen...
Und genauso lief das Spiel dann auch, z. B. einen IS-8 im Zweikampf mit einem Tiger II
von der Seite angegangen, konnte ihn mit 8 Schüssen (mind. 6 Treffer auf ca. 460m) genau einmal tracken, sonst kein Dmg.
Hab auch HE versucht, war auch nichts besser.
Wurde dann irgendwann von einem E-75 mit einem Schuß zerlegt,
hatte am Ende mit 12 Schuß und 9 Treffern genau 200 DMG gemacht und weniger Creds bekommen,
als nur die Reparatur gekostet hat...
Was soll ich in so einem Match? Vor allem mit der Gun...
 
Warum ist der T110E5 deiner Meinung nach ein Noobpanzer?
Verzeiht den ein oder anderen Fehler durch eine Starke Waffe, brauchbare Frontpanzerung und gute Geschwindigkeit sowie Ketten die viel Schaden fressen.
Ich sage nicht der Panzer sei OP und auch nicht das er nur von Anfängern gefahren wird oder jeder der ihn fährt nichts drauf hat ! Verglichen mit vielen anderen 10ern ist er aber einfach zu fahren.

T29 bin ich nochnicht gefahren ich kann nur von der Waffe sprechen die für T7 sehr stark ist und andere Heavys locker durchschlägt.
 
Verzeiht den ein oder anderen Fehler durch eine Starke Waffe, brauchbare Frontpanzerung und gute Geschwindigkeit sowie Ketten die viel Schaden fressen.
Ich sage nicht der Panzer sei OP und auch nicht das er nur von Anfängern gefahren wird oder jeder der ihn fährt nichts drauf hat ! Verglichen mit vielen anderen 10ern ist er aber einfach zu fahren.
Im Gegenzug ist der Alpha DMG für T10 Verhältnisse niedrig und die brauchbare Frontpanzerung bietet nicht nur diverse gut treffbare wohlbekannte Weakspots, sondern ist auch die einzig vorhandene Panzerung überhaupt. Daher stirbt ein T110E5 ohne erfahrenen Fahrer sehr schnell.

Ich will mich aber (noch - hab schließlich erst ein Match mit ihm bestritten) nicht beschweren - im Gegenteil: Ich bin den M103 nach Eingewöhnung sehr gerne gefahren und halte den T110E5 mit nem fähigen Fahrer für brandgefährlich.
 
Ich hoffe ich werd auch mal mit den Ami Heavys klar kommen...
Wenn du den T34 magst wirst du den T29 noch zu beherrschen lernen und damit T7 Matches dominieren ;). Der T32 ist im Vergleich zum T29 ähnlich wendig, hat einen noch geileren Turm (weil kleiner, günstiger geformt und bessere seitliche Panzerung) und eine etwas bessere Wanne. Dafür muss er auf T8 mit derselben Topgun auskommen, wofür er immerhin eine erhöhte RoF sowie leicht verbesserte Genauigkeit erhält.

Mit dem M103 muss dann ein Umdenken einsetzen... aber warte erstmal ab bis du da angekommen bist.
 
Zurück