Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hey ich hab für eins zwei wochen n acc von kumpel bekommen, könnte mir eventuell jmd zeigen wie man RICHTIG fährt? also, mit high-tier arty und is4, is7 etc. Wär echt geil

da er ihn mir zu 99% schenkt, ist es dann meiner.

Ja, aber willst du dir nachher nicht über die Stirn wischen und sagen können, dass du dir die Panzer selbst erspielt hast? Mir wäre das viel zu einfach, da geht ja der Sinn des Ganzen verloren. Nämlich sich kontinuierlich zu steigern und sich über jeden neuen Panzer freuen zu können. Aber ist auch nur meine Meinung, wobei ich damit vermutlich nicht alleine bin.

hey ich hab für eins zwei wochen n acc von kumpel bekommen, könnte mir eventuell jmd zeigen wie man RICHTIG fährt? also, mit high-tier arty und is4, is7 etc. Wär echt geil
Naja da bietet sich der Vorteil eines eigenen Account, weil man da gnaz unten anfängt, wo man bspw noch nicht so auf Weakspots achten muss und auch Taktik noch nicht sooooooo ins Gewicht fällt.
ich würd dir empfehlen lieber von vorne Anfangen oder auf dem Acc irgendwie unten anzufangen, um überhaupt erstmal rein zu kommen. Wenn du gleich mit 10er Gefechten anfängst wird dir denke ich die Lust schnell vergehen.

Das ist so als ob du einem Grundschüler ein Mathebuch aus der gymnasialen Oberstufe gibst und ihm das beibringst. Das geht zwar, aber ist sehr umständlich, weil nur Grundkentnisse in den grundrechenarten Vorhanden sind.

Wenn du aber weiterhin 10er fahren willst, werden wir dir hier auch helfen. ;)

@Heumond Ich find man kann das nicht pauschalisieren, also das Heavys zwangsweise besser sind als Meds etc. pp. Es ist eben immer Situationsabhängig, wei du bereits sagtest. ;)

Ja, aber willst du dir nachher nicht über die Stirn wischen und sagen können, dass du dir die Panzer selbst erspielt hast? Mir wäre das viel zu einfach, da geht ja der Sinn des Ganzen verloren. Nämlich sich kontinuierlich zu steigern und sich über jeden neuen Panzer freuen zu können. Aber ist auch nur meine Meinung, wobei ich damit vermutlich nicht alleine bin.

wohl war. ich hätte villt erwähnen sollen, das mein eigener acc gehackt wurde und momentan gesperrt ist. Den werde ich wahrscheinlich laut support erst innerhalb der nächsten 5 wochen wiederbekommen, und solange wollte ich nicht aufm trockenen sitzen. weil genau das was du gerade erwähnt hast amcht auch mir spass bei WoT. Aber ich hatte jetzt echt kein bock ganz neu anzufangen. zumal ich hoffe meinen eigenen wiederzubekommen.

wenn dein acc gehackt wurde, würde ich erstmal (bevor du jetzt den deines kumpels nutzt) ganz dringend den eigenen rechner durchchecken! hast du nen keylogger druff, is der deines freundes auch blad gehackt ;) und dann zu erklären, wieso du nen fremdacc genutzt hast... ^^

wenn dein acc gehackt wurde, würde ich erstmal (bevor du jetzt den deines kumpels nutzt) ganz dringend den eigenen rechner durchchecken! hast du nen keylogger druff, is der deines freundes auch blad gehackt ;) und dann zu erklären, wieso du nen fremdacc genutzt hast... ^^

ist schon geschehen, ist alles clean.

so blöd bin ich nun auch nicht.

Dass man mit dem Wok frontal nicht viel gegen nen is3 anrichtet ist klar... aber das ist ja wohl auch kein Spielstl von nem Medium.
Mit nem Medium fährt man immer in die Flanken und das Heck und das kriegt man bei nem is3 reativ schnell zu sehen, da der so wendig und schnell auch nicht ist.

Tjoa mit 8.6 hat sichs erstmal mit "schießt lachend von oben drauf" ,ich hoffe mal das es sich dann von selber erledigt in jedem Tier X Gefecht auf 10 Artys zu treffen .

Naja, leider nicht wirklich.
Die Berechnung der Genauigkeit wird verändert.
Die Kanonen werden alle wesentlich genauer werden, lediglich bei der Arty wurde zum Ausgleich die Genauigkeit runtergesetzt.
So bleibt es bei der Arty nach 8.6 wie vor 8.6. Der Zielkreis wird zwar etwas größer, aber dafür landen wesentlich mehr Schüsse im Zielkreis.

Ist das Noobmeter ein guter Indikator für die eigenen Fähigkeiten?
Eher eine grobe Richtlinie.

Ich denke nicht das der Support fragt wieso von einem PC aus 2 Accounts gespielt werden, es steht nirgends der eigene PC wird benötigt. Ob der Support das mitbekommt und ob es ihn überhaupt interessiert sind nochmal andere Fragen.

Für 8.6 bin ich mir echt unentschlossen ob ich heulen oder mich freuen soll. Genauigkeitsveränderung macht mir schon ein wenig sorgen.

Naja, leider nicht wirklich.
Die Berechnung der Genauigkeit wird verändert.
Die Kanonen werden alle wesentlich genauer werden, lediglich bei der Arty wurde zum Ausgleich die Genauigkeit runtergesetzt.
So bleibt es bei der Arty nach 8.6 wie vor 8.6. Der Zielkreis wird zwar etwas größer, aber dafür landen wesentlich mehr Schüsse im Zielkreis.

Is ja jetzt schon Übelst ,auf vielen Maps kommt kaum oder garkein Spielfluß auf mit 5 Artys auf jeder seite .Wenn sie schon nicht großartig was an der Nachladezeit und genauigkeit ändern dann sollten sie wenigstens auf 2 pro Team begrenzt werden. Rechnet sich so schon kaum oder garnicht mit nem E100 oder ähnlichem Teil ins Gefecht zu ziehen wenn irgendwo einer genüßlich mit der Tasse in der Hand aus 800m ein Ding nach dem andern reindrückt .

Is ja jetzt schon Übelst ,auf vielen Maps kommt kaum oder garkein Spielfluß auf mit 5 Artys auf jeder seite .Wenn sie schon nicht großartig was an der Nachladezeit und genauigkeit ändern dann sollten sie wenigstens auf 2 pro Team begrenzt werden. Rechnet sich so schon kaum oder garnicht mit nem E100 oder ähnlichem Teil ins Gefecht zu ziehen wenn irgendwo einer genüßlich mit der Tasse in der Hand aus 800m ein Ding nach dem andern reindrückt .
Mal abgesehen davon dass ich auch dafür bin auf 2 pro Team zu begrenzen ist der Rest nunmal genau die Aufgabe der Arty: Die dicksten Brocken des Gegners zu zermürben bzw an Schwerpunkten zu unterstützen.
Ist für mich noch immer unbegreiflich wie man diese simple Taktik mit nem Tier X immer noch nicht verstanden haben kann.

Oder warum sollte eine Arty auf nen Light ballern(selbstverteidigung mal außen vor)?
Oder warum auf nen Medium, den auch jeder zum platzen bringen kann?

Mal abgesehen davon dass ich auch dafür bin auf 2 pro Team zu begrenzen ist der Rest nunmal genau die Aufgabe der Arty: Die dicksten Brocken des Gegners zu zermürben bzw an Schwerpunkten zu unterstützen.
Ist für mich noch immer unbegreiflich wie man diese simple Taktik mit nem Tier X immer noch nicht verstanden haben kann.

Oder warum sollte eine Arty auf nen Light ballern(selbstverteidigung mal außen vor)?
Oder warum auf nen Medium, den auch jeder zum platzen bringen kann?

Na dann mal gleich ne Frage vorweg ,wie viele Tier X hast du denn dann in deiner Garage stehen das du mich mit knapp 22K Gefechten belehren mußt wie die Taktik eines Tier X Tanks sein muß ?

Ich hab jetzt mit 3,7k Spielen meinen ersten IXer (dafür aber auch noch 3 andere XIIIer) und halt meine 6er Arty...
Und ich suche mir als Arty immer die gefährlichsten Gegner raus, die halt "weg müssen" und da gehören halt v.a. die Großen dazu...
Und auch mit großen Tanks kann man arty-safe fahren, aber wenn man sich natürlich präsentiert wie auf dem Goldteller...
MfG

Ich liebe diese Typen :nene:.
Hat mich von hinten abgeknallt...

Ich frage mich echt, warum matcht WG nicht nach Fahrzeugstufe UND Skills/Stats, die brauchen doch nur das zu übernehmen und in das MM einzubauen. Evtl. in den Optionen wie gegen erfahrenere/bessere Spieler matchen etc. pp... Die machen dadurch ihr eigenes Produkt kaputt:daumen2: mit diesen "Zufallsgefechten".

Anhänge

• shot_840.jpg
    shot_840.jpg
    400,6 KB · Aufrufe: 51
  • shot_841.jpg
    shot_841.jpg
    626,3 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Hatte der seine Freund-Feind-Erkennung abgeschaltet... :D

PS: Ich denke, sowas wie ein 'Liga-System' wird extra nicht eingebaut, sonst könnten Neulinge nie zusammen spielen (oder es würde niemand mit ihnen spielen 'wollen')...

Zurück