Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
152mm Derp, vs. weakspot anvisieren irgendetwas passt nicht.

Wieso?
Ich schrieb nicht umsonst Nahkampf!
Auf <50m ist es absolut kein Problem auf die Luke, die untere Frontplatte oder eine weiche Stelle in der Seite eines Gegners zu zielen, kommt Halt immer drauf an, welcher Panzer und wie er vor dir steht.
 
man schon das zweite mal knapp nen t-80 kill verfehlt. :(
wenns um abpraller geht, selbst auf 500m treff ich immer. Aber wenn dann ein Kill ansteht, 150m vor mir, dann fliegt das ding vorbei. :schief:
 
Gibts irgend eine Info ob in Ver. 8.6 auch die Panzerung überarbeitet werden soll ? Falls nein dann hau ich den FV215B raus is ja sowas von übel das Teil ,komm mir vor als hätte ich ringsrum an der Kasperbude Schilder hängen auf denen steht "Eintritt Frei" . Gut das es in dem Spiel nicht Regnet denn die Tropfen würden das 05er Stahlblech sicher auch durchschlagen .
 
Ich wäre ja dafür das der Type 59 mal wieder ins Angebot kommt. Ich will den auch noch


Ich glaube da wirst Du sehr sehr lange warten dürfen... Denn den wollen sie nur noch als Preis-Panzer raushauen.

Der Type 59 ist von den Anschaffungskosten (Gold-Preis) zum Ergebnis (Silber Ausstoß pro Runde) einfach zu gut und damit am Ende zu teuer für Wargaming:devil::devil::devil:.
 
So, neuer Monitor ist da und Chemie-Abi auch geschrieben...
Da kann ich heute mal wieder ordentlich spielen ohne nach ner halben Stunde Kopfschmerzen zu bekommen...
MfG
 
Ich glaube da wirst Du sehr sehr lange warten dürfen... Denn den wollen sie nur noch als Preis-Panzer raushauen.

Der Type 59 ist von den Anschaffungskosten (Gold-Preis) zum Ergebnis (Silber Ausstoß pro Runde) einfach zu gut und damit am Ende zu teuer für Wargaming:devil::devil::devil:.

Denn wollense dir nacher in nem 150 Euro Paket andrehen. Da wette ich drauf.
 
For the Record: Storm on WOT issues

sollte sich wohl auch auf den FV215B auswirken, aber es ist noch nichts handfestes bekannt.

Guter Link,

- looks like Storm isn't too hot into the (WarThunder) garage battle mode (SS: as in when you die in one vehicle, you enter the same battle in another) - "what if you enter a garage battle and in first minutes you realize your teammates are retards and you will have to lose several of your vehicles?"

es scheint auch Leute zu geben die ordentlich Mitdenken.

Da steht ja garnichts neues zum Thema Panzerung.
Den FV215b betrifft die Änderung ja ohnehin nicht, es geht ja um heavily armored tanks und da gehört er ja nicht zu :evil:
 
Welche dee beiden Waffen bevorzugt ihr im T54(ohne Goldmun)? Würde fast die schnellere mit weniger pen nehmen bin mir aber noch uneins was mehr Sinn macht.

Hab leider nur die ungenaue.:(
Und die andere werde ich nicht erforschen (vorerst), bin auf dem direkten Weg zum T-62 A.

Und ich fahr den ohne Gold.
Ist ne Kampfsau und kein Sniper, wenn man es nicht schaft in die Flanke zukommen sollte man einen anderen Panzer fahren.
(Damals :schief: , waren T-54 Platoons sowas von OP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Link,

- looks like Storm isn't too hot into the (WarThunder) garage battle mode (SS: as in when you die in one vehicle, you enter the same battle in another) - "what if you enter a garage battle and in first minutes you realize your teammates are retards and you will have to lose several of your vehicles?"

es scheint auch Leute zu geben die ordentlich Mitdenken.

Da steht ja garnichts neues zum Thema Panzerung.
Den FV215b betrifft die Änderung ja ohnehin nicht, es geht ja um heavily armored tanks und da gehört er ja nicht zu :evil:


Da gehört der aber sowas von nicht dazu :motz:
 
Gibt es denn einen T54? Ich meine auf jedenfall den Russischen T-54 med.
T54E1 US T9 Medium
Immer schön auf den - bei den Roten achten. :)

Victory!
Battle: Himmelsdorf Dienstag, 14. Mai 2013 16:39:12
Vehicle: T2 Light Tank
Experience received: 2.038 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 14.144
Battle Achievements: Top Gun, Scout
Ich liebe das Teil besonders auf dieser Karte und wenn es T1-2 Runden sind.
Ab 8 kills bin ich auch mit dem ein cheater, hacker usw. :lol:
 
Da war auch Einiges an Glück dabei.. Zum Ende hin, musste ich auch 4-5 Gold-Kugeln verschießen...
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 14. Mai 2013 19:37:07
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 2.726 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 8; Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.147 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 1.680)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kolobanov-Medaille, Stahlwand, Krieger, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Für ~1350 Exp gibts bei dem M103 schon Panzerass, davon fahren wohl nicht zuviele rum.
Ich quäle mich gerade durch den Conquer(r)or, die Panzerung ist zum verzweifeln. Waffe macht Spaß hat nur leider kein Alpha, die 1.7s Zielzeit sind aber echt genial. Habe schon nach einer Drehung gewartet das der Kreis kleiner wird da war das einzielen jedoch schon fertig :D
 
Ja, hat mich ach gewundert... Eine Zeit lang hab ich den nur gesehen.. Ich hatte auch relativ viel Glück, was man an der Stahlwand sehen kann.
 
Oh man, ich will auch endlich Panzerass auf dem IS-8. Wäre schon irgendwie mal nett. Dann kann der endlich verkauft werden und die Crew kommt auf den IS-7.

Sieg!
Gefecht: Perlenfluss Dienstag, 14. Mai 2013 21:15:36
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 1.894
Kreditpunkte: 89.111
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

Wieviel XP brauch ich denn noch? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
KV 2 in T5 war echt gut, momentan sehe ich die Dinger fast garnicht mehr. Da fast nur KV-1S unterwegs ist. Die 107 mm sollte aber brauchbar sein, in Zeiten wo Mobilität immer wichtiger wird stelle ich mir den KV2 auch nichtmehr so gut vor.

Die 107er? Was willst du mit einer relativ schnellen Waffe auf einem Panzer, der zu lahm fürs flankieren und zu schlecht geschützt zum draußen bleiben ist? Auf Tier6 lohnt sich nur peek-a-boo mit der Derp. Davon abgesehen kann man die 107er besser aufm T-150 fahren.

152mm Derp, vs. weakspot anvisieren irgendetwas passt nicht. Ich fand die 152mm auf der Su152 schon extrem unzureichend, die kleineren Waffen bringen mehr Dpm bei mehr Durchschlag, Genauigkeit und Zielzeit.
Gerade wenn ich so langsam bin das ich nicht schnell in Deckung komme würde ich Dpm über Alpha wählen.

Der Turm des KV-2 ist ein extremer Vorteil beim Derpen. Der SU kann schlichtweg nicht nah ran.


Gibts irgend eine Info ob in Ver. 8.6 auch die Panzerung überarbeitet werden soll ? Falls nein dann hau ich den FV215B raus is ja sowas von übel das Teil ,komm mir vor als hätte ich ringsrum an der Kasperbude Schilder hängen auf denen steht "Eintritt Frei" . Gut das es in dem Spiel nicht Regnet denn die Tropfen würden das 05er Stahlblech sicher auch durchschlagen .

Es soll "große Änderungen" geben und (oder "das heißt"?) Spall-Liner gibt es in Zukunft in drei Qualitätsstufen - mit vermutlich deutlich mehr Wirkung für schwer gepanzerte Vehikel.
 
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Dienstag, 14. Mai 2013 22:14:45
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 1.825
Kreditpunkte: 90.496
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Spartaner

Dat Ding is einfach Bombe. :)

@ruyven, was sind Spall-liner?
 
Zurück