ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
"Splitterschutz" auf Deutsch.
Welche dee beiden Waffen bevorzugt ihr im T54(ohne Goldmun)? Würde fast die schnellere mit weniger pen nehmen bin mir aber noch uneins was mehr Sinn macht.
"Splitterschutz" auf Deutsch.
Gegner vernichten!?Die 107er? Was willst du mit einer relativ schnellen Waffe auf einem Panzer, der zu lahm fürs flankieren und zu schlecht geschützt zum draußen bleiben ist?
Gegner vernichten!?
Sry, aber die Derpgun ist in 80% der Fälle einfach für die Tonne, weil du zu weit weg stehst oder keine Zeit zum einzielen hast und danach im Nahkampf immer munter lustig weggeballert wirst, wenn dein Treffer nicht vernichtend war.
Mit der 107er war(bin) ich immer bestens unterwegs und hab mit dem Teil immer gut XP eingefahren bzw Schaden ausgeteilt. Abgesehen davon hält der KV-2 wesentlich mehr aus als du hier versuchst weiß zu machen, da er sehr oft weit oben steht und selbst wenn nicht hat der ein Zerodmg-Abo für gegnerische Treffer.
Für ~1350 Exp gibts bei dem M103 schon Panzerass, davon fahren wohl nicht zuviele rum.
Ja, hat mich ach gewundert... Eine Zeit lang hab ich den nur gesehen.. Ich hatte auch relativ viel Glück, was man an der Stahlwand sehen kann.
).Hab Screens hinzugefügt. Heute ist wieder Medaillenmittwoch, da gibts für Krieger extra XP.3k XP bei net Niederlage? Das will ich sehen![]()

3k XP bei net Niederlage? Das will ich sehen![]()
Hab ja auch nen bissel Verteidigt.Die Runde von Wolker mit 1,5k Schaden und 0 Spot dmg bringt mit Premium 1000 Exp durch die vielen Abschüsse, was für eine Niederlage immernoch echt gut ist.

wieso noch? einer meiner erfolgreichsten 8er >< (nachdem er endlich mal das bouncen gelernt hatgz.
noch freut er sich![]()
).
am anfang die ersten matches sind so gewesen, wie du sagts, aber mittlerweile kann er viel ab. einmal hatte ich knapp 11k potentiellen dmg eingefahren xD da hab ich mit nem is3 die eine flanke lang genug gehalten gegen bestimmt 5 6 andre panzer, viele davon 8er. bin zwar kurz vor ende dann doch erlegt worden *sniff* aber wir konntens durchbringen ^^ fahr halt (sofern sichs ergibt) immer in die stadt damit - und das obwohl ich ja eher so der freiluft hengst bin ><