Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
also ich hatte zuverlässig meine 400 he dmg gemacht mit dem ding oO ich hatte es mal, dass ich beim is-3 2mal frontal 60 dmg gemacht hab, aber das war eben auch mehr als unnormal, daher weis ich das noch.

Joa und ich hatte halt mit HE regelmäßig sogar an nem M6 100er Hits gemacht :ugly:
Irgendwann hab ich mir halt 8 Goldschuss reingeladen und bin seitdem mit Gold rumgefahren. 3-4 Schuss pro Runde abgegeben, selten mehr aber dafür tons of damage gemacht.
Und naja die 122mm zu fahren war auf dem Teil ja sowieso sinnlos. Und auf der Bl-10 Gold zu nutzen ist einerseits sinnlos da das Teil mehr als genug Pen hat und andererseits auch gefährlich bei alle den mysteriösen bouncern und Ghostshells :ugly: Hatte einmal Gold in der BL-10 geladen und bin an der Seite eines IS-8 2x abgeprallt. Derp.

naja, bei mir wirken die ketten auch frontal! scheinbar sind da immer überall ketten :ugly:

ne, immer wenn ich wen entnervt gefragt hab, was ich nur falsch mach, kam immer als standard spruch "na da haste die ketten getroffen" -.- und wenn ich mim obj 5ma in folge nem tank in die seite baller und die kette rupf (laut tracer ging der schuss sogar mal dahin wo ich wollt, schön mittig) ohne das auch nur ein dmg über bleibt, da geht mir die hutschnur hoch. wieviel hp solln sone kette haben? 3000 oder was wo der panzer nur 1,5k hat? lächerlich der mist. lass das 150hp sein, dann müssten da immernoch 600 im schnitt durchkommen und dem den orsch aufreissen, aber neeee, die kugel heiratet das kettenglied - vereint auf ewig.

Das SU-5 Ding ist ja der Knaller. :schief:
Kein Schaden, keine Reichweite, kein Richtbereich, keine Munitionskapazität. :kotz: Ich bin nach gefühlten 2-3 Minuten voller 1-50 dmg Treffer leer. Und dann soll man mit dem Ding 50k EP sammeln?

Na mal sehen mit welcher Gurke ich schneller bei der T7 Arty bin. KV-2 ist für mich auch ein Griff ins Klo.

- in 8.6, “there will be changes in armor mechanics”
Da bin ich gespannt :)

------

Mein E-75 hat nun zum 1. Mal einen neuen Anstrich + Embleme für eine Woche bekommen.
Schade, dass das Dauerhafte Gold kostet :(

WOT II.jpg WOT I.jpg

Neue EXP-Rekordrunde im Chaffee:

Sieg!
Gefecht: Karelien Montag, 13. Mai 2013 18:18:22
Fahrzeug: M24 Chaffee
Erfahrung: 2.703
Kreditpunkte: 59.288
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Glückspilz

http://www.abload.de/img/shot_138pasg3.jpg
http://www.abload.de/img/shot_13929sis.jpg
http://www.abload.de/img/shot_140xzsfh.jpg

Anbei das Replay bei Interesse:

Greatest_of_all_Time - M24 Chaffee - Karelia (CTF), Victory, earned 2703 xp, 59288 credits - World of Tanks Replays

War aber nicht mal sonderlich gut gespielt von mir, waren eher alles Daus.^^

Neue EXP-Rekordrunde im Chaffee:
...
War aber nicht mal sonderlich gut gespielt von mir, waren eher alles Daus.^^

Jetzt das ganze noch ohne Goldmun dann bin ich auch begeistert ;)
Mir ist leider eine sehr gute Runde mit dem Amx 50 120 verloren gegangen. Mitten im Match hatte ich für 2-3 min starke Lags, als ich weitermachen konnte waren leider nurnoch 3 Feinde für mich übrig.

gibs das auch schon auf deutsch?
zimlich freizügige werbung auf der webseite.....

Adblock ftw und naja was willst du da schon übersetzt haben.
Ersteres sind ja eh nur die Bilder und was darunter steht:
M53/55 (UGN bis 30 Grad in jede Richtung)
Batchat 155 (1955)
Birch Gun (vermutlich lvl 4)
E25 Premium-PT
Loyd gun Träger (vermutlich lvl 2)
M44
Beim anderen Link steht halt eigentlich nur was das sein soll, wobei die Bilder ja eigentlich selbsterklärend sein sollten, sofern man ein wenig Englisch versteht. :D

Jetzt das ganze noch ohne Goldmun dann bin ich auch begeistert ;)
Mir ist leider eine sehr gute Runde mit dem Amx 50 120 verloren gegangen. Mitten im Match hatte ich für 2-3 min starke Lags, als ich weitermachen konnte waren leider nurnoch 3 Feinde für mich übrig.

Ich hatte auch harte Laggs zwischendurch wie man sieht, wo ich mich in der Grube da versteckt habe.
Übrigens hätte ich wesentlich seltener Gold schießen können, gerade den Blackprince, T150 von hinten usw. ich habe just vergessen zu wechseln.
Btw. mir ist der Credits-Verbrauch im Chaffee total wumpe.

Schade, da ist bereits Clantreffen. Sonst wäre es eine Alternative gewesen, zumal mein Kumpel bei Munster stationiert ist (Heer). Hätte ich zwei Fliegen mit einer... ihr wisst schon^^

Ich war mal während einer Übung vor knapp 2 Jahren in dem Museum. Ist auf jedenfall einen Blick wert.
Jetzt Wochenende ist ziemlich kurzfristig, ich werde mal sehen ob es was wird.

Hab bei diesem Special fast nur die Extracredits und Zusatzerfahrung genutzt, Module oder Verbrauchsgüter hab mir nach dem Conqurer nich mehr leisten können.

Zurück