Für ein Onlinespiel finde ich diese Einstellung etwas engstirnig. Es spielen nunmal tausende Menschen und nicht jeder kann Englisch, ich spreche zwar im Chat selbst nur Englisch trotzdem fühle ich mich doch nicht angegriffen wenn jemand etwas anders spricht.
wie extra dabei stand: krass gesagt, überspitzt ausgedrückt, dramatisiert. aber ernsthaft: weisst du was kto pl heisen soll? kto könnte auch ne polnische abkürzung sein für "alle ******** ausser polen" - und das währe beleidigend ^^ wie gesagt, ich kann nur vermuten, dass die hallo sagen. wot is ab 12, da sind "viele schon eltern" (achtung, wieder überspitzt

), ne ernsthaft, da kann man doch nen algemeinerständliches hi oder hello erwarten oder?
Es ist ein SPIEL und ihr regt euch drüber auf, dass manche Spieler egoistisch sind? manmanan.
es ist eben ein TEAMspiel, da hat egoismus nix zu suchen. da müssen die einzelnen leute zusammenarbeiten - und das geht nunmal schlecht, wenn sich kein schwein versteht.
Klar gibt es schlechte Spieler, aber es gibt genauso sehr gute Spiele auf Polen oder anderen östlichen Ländern. Die alle über einen Kamm zu scheren und als noobs darzuistellen find ich schon extrem.
also zumindst ICH hab mich nie nur auf polen bezogen. meine beispiele enthalten vllt polen, aber was kann ich dafür, wenn die gefühlt die große masse der "wad faselt der heinz da" fraktion sind

bei französisch kann ich wenigstens noch 3 worte mit labern

mir gehts nur gegen den strich, dass die irgendwie der meinung sind, das spiel gehöre "ihnen" und alle anderen sollten doch bitte auch polnisch (oder russisch, tschechisch oder oder oder) labern.
Außerdem beschwert ihr euch doch auch nicht, wenn irgendwer "hallo und alle eine schöne Runde" schreibt? Ist ja für anderssprachige Spieler genauso unverständlich.
ganz ehrlich? das regt mich och uff. wenn nich wäre es ja wohl arg vermessen von mir, mich über die polen aufzuregen >< ein leitfaden meinerseits ist nicht umsonst "fordere nichts, was du nicht auch könntest". es ist nunmal auch kein spiel mit rein deutscher community. und der sprachlich eheste einheitliche nenner ist in unseren breiten nunmal englisch. frag mich eh, wie das jemand nich können soll xD
und zu gter letzt nochmal nölen: als t7 im t9 match die meisten xp bekommen und beim dmg auch gut dabei gewesen :/ da brauch mer sich ned wundern, wenn man verliert