Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Tja subjektiv isses für mich so, dass 80% der roten Barone in der Maus oder JG/E100 aus einem der [X tausendste Panzer Division] Clans sind.

Leute im mittleren bis tiefen gelb sind für mich auch "Rote Barone".

Mit solchen Leuten zu gewinnen ist einfach eine extreme Herausforderung.

Und um den Vogel abzuschiesen, freuen die sich wenn sie 2000dmg im JGE100 gemacht haben wärend sie 8 minuten an völlig idiotischen stellen gecampt haben, wärend weniger schlechte Spieler ihren Arsch für solche Lowbobs riskieren.

DAS sind dann die, welche sich allgemein über irgendwelche Tschechen oder Polen aufregen. :daumen:

Es ist ein SPIEL und ihr regt euch drüber auf, dass manche Spieler egoistisch sind? manmanan.
Klar gibt es schlechte Spieler, aber es gibt genauso sehr gute Spiele auf Polen oder anderen östlichen Ländern. Die alle über einen Kamm zu scheren und als noobs darzuistellen find ich schon extrem. Außerdem beschwert ihr euch doch auch nicht, wenn irgendwer "hallo und alle eine schöne Runde" schreibt? Ist ja für anderssprachige Spieler genauso unverständlich.
Was sollen die denn im Chat groß schreiben, was ihr verstehen wollt? Die reden halt nen bissel, lästern vllt. über andere Spieler, aber es ist und bleibt weiterhin ein Spiel!
Wenn mich jetzt die Kassiererin im Aldi auf polnisch anquaselt, ist das was anderes, aber doch nicht in nem online Spiel?! Man kann auch Probleme machen wo Probleme sind und wenn ihr hier zwangsläufig Polen als schlecht darstellet, find ich grenzt das schon an Rassismus.

Tja subjektiv isses für mich so, dass 80% der roten Barone in der Maus oder JG/E100 aus einem der [X tausendste Panzer Division] Clans sind.

Leute im mittleren bis tiefen gelb sind für mich auch "Rote Barone".

Mit solchen Leuten zu gewinnen ist einfach eine extreme Herausforderung.

Und um den Vogel abzuschiesen, freuen die sich wenn sie 2000dmg im JGE100 gemacht haben wärend sie 8 minuten an völlig idiotischen stellen gecampt haben, wärend weniger schlechte Spieler ihren Arsch für solche Lowbobs riskieren.

DAS sind dann die, welche sich allgemein über irgendwelche Tschechen oder Polen aufregen. :daumen:

Gut zu Wissen das nur Deutsche in JgPzE100 unterwegs sind ,dann geh ich mal davon aus das im IS7 nur Russen und in dem BatChat nur Franzosen auf der Piste sind (ich verstehe deine Denkweise :D )

Er hat nicht gesagt, dass alle JgPzE100 Fahrer überwiegend schlechte deutsche Spieler sind. Aber er hat gesgat, dass die schlechten deutschen Spieler überwiegend JdPzE100 fahren.
Alle Hunde sind Tiere, aber nicht alle Tiere Hunde. :)

Ich hab den B1 jetzt durch...
Stimmt es eigentlich, dass man den BDR G1B rückwärts stellen sollte weil am Heck vom "Ei" mehr bounct?

Mein kleiner Leo hat alle Zubehörteile,Tarnung und die Crew auf 93%.
Bald gehts los auf dem Weg zum besten aller Scouts^^

Na ich... Irgendwann mal eventuell... vielleicht... :D:D:D

Jedenfalls macht das Scouten mir von allen "Jobs" in WoT am meisten Spaß und ich werde mich vor allem darauf konzentrieren und noch den Chaffee und den T-50-2 sowie den VK 28.01 kaufen.

Na ich... Irgendwann mal eventuell... vielleicht... :D:D:D

Jedenfalls macht das Scouten mir von allen "Jobs" in WoT am meisten Spaß und ich werde mich vor allem darauf konzentrieren und noch den Chaffee und den T-50-2 sowie den VK 28.01 kaufen.

Seitdem Nerf macht der VK2801 kaum mehr Spaß. meiner Meinung nach jedenfalls.

Für ein Onlinespiel finde ich diese Einstellung etwas engstirnig. Es spielen nunmal tausende Menschen und nicht jeder kann Englisch, ich spreche zwar im Chat selbst nur Englisch trotzdem fühle ich mich doch nicht angegriffen wenn jemand etwas anders spricht.
wie extra dabei stand: krass gesagt, überspitzt ausgedrückt, dramatisiert. aber ernsthaft: weisst du was kto pl heisen soll? kto könnte auch ne polnische abkürzung sein für "alle ******** ausser polen" - und das währe beleidigend ^^ wie gesagt, ich kann nur vermuten, dass die hallo sagen. wot is ab 12, da sind "viele schon eltern" (achtung, wieder überspitzt :P ), ne ernsthaft, da kann man doch nen algemeinerständliches hi oder hello erwarten oder?

Es ist ein SPIEL und ihr regt euch drüber auf, dass manche Spieler egoistisch sind? manmanan.
es ist eben ein TEAMspiel, da hat egoismus nix zu suchen. da müssen die einzelnen leute zusammenarbeiten - und das geht nunmal schlecht, wenn sich kein schwein versteht.
Klar gibt es schlechte Spieler, aber es gibt genauso sehr gute Spiele auf Polen oder anderen östlichen Ländern. Die alle über einen Kamm zu scheren und als noobs darzuistellen find ich schon extrem.
also zumindst ICH hab mich nie nur auf polen bezogen. meine beispiele enthalten vllt polen, aber was kann ich dafür, wenn die gefühlt die große masse der "wad faselt der heinz da" fraktion sind :ka: bei französisch kann ich wenigstens noch 3 worte mit labern :P mir gehts nur gegen den strich, dass die irgendwie der meinung sind, das spiel gehöre "ihnen" und alle anderen sollten doch bitte auch polnisch (oder russisch, tschechisch oder oder oder) labern.
Außerdem beschwert ihr euch doch auch nicht, wenn irgendwer "hallo und alle eine schöne Runde" schreibt? Ist ja für anderssprachige Spieler genauso unverständlich.
ganz ehrlich? das regt mich och uff. wenn nich wäre es ja wohl arg vermessen von mir, mich über die polen aufzuregen >< ein leitfaden meinerseits ist nicht umsonst "fordere nichts, was du nicht auch könntest". es ist nunmal auch kein spiel mit rein deutscher community. und der sprachlich eheste einheitliche nenner ist in unseren breiten nunmal englisch. frag mich eh, wie das jemand nich können soll xD

und zu gter letzt nochmal nölen: als t7 im t9 match die meisten xp bekommen und beim dmg auch gut dabei gewesen :/ da brauch mer sich ned wundern, wenn man verliert :(

Anhänge

• worldoftanks 2013-05-12 23-12-54-46.jpg
    worldoftanks 2013-05-12 23-12-54-46.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 99
  • worldoftanks 2013-05-12 23-12-56-70.jpg
    worldoftanks 2013-05-12 23-12-56-70.jpg
    290 KB · Aufrufe: 66
fällt der 59-16 (oder so) da aus der reihe? der m5a1 (4er) is gut joa, aber der 6er hat ne miese gun, sträub mich atm noch ebbes davor, den zu holen ><

fällt der 59-16 (oder so) da aus der reihe? der m5a1 (4er) is gut joa, aber der 6er hat ne miese gun, sträub mich atm noch ebbes davor, den zu holen ><
Ja, der 6er chinese hat ne Buben-Erbsen-Gun. Da kommste nur hinten bei den Gegnern durch. Alle dadrüber haben gute Guns. besonders der t8er.

Ich wünschte, sie würden diese x5 Events lassen. Was da an Einzellern selbst um 23:00 noch unterwegs trotzt jeder Beschreibung. Da kramt wohl jeder seine Botscripts raus oder fixiert den Hund mit Klebeband vorm Rechner. :ugly:

Den BDR kannste eigentlich fast nur irgendwo in Wald stellen und dann als Sniper nutzen(Die Kanone geht OK).. und is auch egal wierum du den stellst, da geht trotzdem das meiste durch..ich weiß jetzt nicht die Panzerungswerte aber der hatte glaube auch son schönen Turm in den man ordentlich reinzimmern kann.

Der Mle 1946 is ja lustig.. den kannste ja selbst ohne neue Ketten schon komplett austatten(hat der aber auch nötig, weil der ohne Motoren nicht ausm Knick kommt).

Übrigens gibts auch noch nette Spieler. Mir hat am Freitag nen Typ59 den 6. Kill reserviert! Hat sich extra so dahinter gestellt, dass ich den problemlos wegbolzen konnte mit meinem GW Panther und ich somit meinen Krieger bekommen habe.

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Montag, 13. Mai 2013 10:45:53
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 11.085 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 540; Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach) 1.478 reine Gefechtserfahrung.
Kreditpunkte: 73.375 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 6.345)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger

Ich liebe den KV-1S einfach :) Hab nur leider nen Teamkill gemacht. :(

EDIT: Mein Name ist jetzt in der Garage blau? :huh:

Schon recht lange. Über 1000 Gefechte mittlerweile. Crew ist bei 381.

Moah ich hasse ISU und T34. Ohne Sixth Sense kann man nicht vernünftig spielen. -.-

Zurück