Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Und wenn schon...Er soll laut Paier schrecklich sein. Aber überspringen kann ich den nicht. Außerdem mochte ich auch den M3 Lee, den ihr alle so bescheiden findet :D

Hatte gestern so ein göttliches Tier 10 Match mit Seven - fast nur 10er, die hatten sogar noch 2 10er mehr wie wir.
Winchance irgendwo bei 30 % :ugly:
Map war Autobahn. Während 5 gegnerische IS-7 vor uns standen, unten Links in der Ecke, hat auf einmal der IS-8 völlig ohne jeglichen Grund angefangen die Auffahrt hochzufahren, und sich immer auf unsere eigenen IS-7 drauf zu springen. Hat 1800 Teamdamage gemacht. :D
Unsere IS-7 völlig verpeilt und nichts gemacht - Runde haben wir totzdem mit 15 : 5 oder so gewonnen.

El Retardo.

ich mag den type-58 irgendwie ned so. die wumme is ja echt voll der hass. seltsamerweise hab ich dennoch oft 2,5k dmg gegen 7er rausgepullt und dennoch verloren :/ bin ich froh, wenn ich das ding durch hab...

Ich find die Kanone eigentlich ganz gut. Du kloppst alle 4-5 Sekunden nen Schuss raus, dazu komm ich meistens immer durch und bin schnell genug für peek a boo
Präzision ist nun nicht unbedingt das wahre aber es geht :D

Also Robo, ich find den Type T 34 echt gut :daumen:

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 13. Mai 2013 16:27:18
Fahrzeug: Type T-34
Erfahrung: 749
Kreditpunkte: 20.980
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Sieg!
Gefecht: Karelien Montag, 13. Mai 2013 16:39:50
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 5.810 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 41.964
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Ist trotzdem nicht berauschend die Karre und die kurze 88er neigt sehr stark zu zerodmghits

Aslo ich mach mit dem DB meist trotzdem noch plus :ugly:
Und das hat eigentlich nichts mit nichts können zutun. Die SU-152 mit der 152mm bin ich auch nur mit Gold gefahren da HE einfach keinen Damage macht und AP einfach useless auf der Kanone war. Dort konntest du nur mit der Goldammo was reissen. Außerdem lässt es dich auch vorsichtiger werden da ein Fehlschuss deutlich schmerzhafter ist

Jein, mit Goldammo kommste halt deutlich öfter durch ohne genau Weakspots zu kennen. Hatte jetzt auch bspw. mit dem T1 Heavy überlegt für 7er Gefecht nen paar Goldmumpeln, aber 4800 Creedits für 100 Damaga rechnen sich noch weniger. Naja und bei meinen Hightiers, komm ich auch so eig. meist durch.

Ich find aber nicht, dass Goldammo benutzen nobbig ist oder so, geschweige denn unfair. Kann ja schließlich jeder kaufen.

Gold nutze ich nur beim E100 (wie wohl jeder ) ,mit dem Teil ohne in ein Gefecht zu gehen macht keinen Sinn .

Ich Fahr das Teil ja nicht jeden Tag ,hin und wieder mal aus jux und dollerei macht er schon laune :D.

diese goldrotze hebelt das ganze spiel nur aus. sehs doch immer grade im black prince, wenn se alle nur am bouncen sind und nach 3. schuss geht urplötzlich alles durch wie durch butter. kannste wackeln und machen wie du willst >< sicher sicher. solche bobs. sollen einfach vorfahren und mich zu 2./3. umrunden. ich steh ja leider oft alleine 4 mann gegenüber und kann immernoch 3 wegholzen xD es sei denn halt, sie schmeissen mit dem lametta um sich. oder ganz simpel: wenn man ned bei kommt, es einfach erstmal lassen. aber nene, statt dem spiel seinen gewollten lauf zu lassen, knallen wir halt gold rein.

und die su-152 konnt ich auch prima ohne gold fahren, weis ned was ihr habt. die macht 400dmg pro schuss, wenn man ned grad unglücklich zielt. hat man sogar ne schwache stelle vor sich, is nen 1000er drin. was will man denn mehr? ><

was will man denn mehr? ><
Nicht 90% der Schüsse versauen da man nur 200 Dmg macht. HE hab ich bei der SU nur gern bei T9+ reingehauen oder wenn mehrere Panzer auf einem haufen standen. Ansonsten habe ich nie mit HE wirklich mehr als 350dmg gemacht. Egal ob heck, oder front vom Panzer. Egal ob T6 oder T10.
Bei einigen wenigen Low-Tier Papierpanzer hat das ganz gut geklappt aber sonst nicht.
Gold auf "normalen" Panzern benutze ich auch eigentlich nur wenn ich Panzern mit wirklich dicker Panzerung begegne und der Gegner unbedingt weg muss. Sonst schieße ich immer mit normalen AP
Und bei "normalen" Panzern die nicht durch die Panzerung einer Black Prince durchkommen würde ich sowieso kein Gold nutzen. Wäre ne einzige Verschwendung.

Zurück