Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja ist schon wieder in diesem Gelbton.

Bisher find ich den T1 Heavy ziemlich klasse, außer ich komm mti ihm in 7er Gefechte.

wie extra dabei stand: krass gesagt, überspitzt ausgedrückt, dramatisiert. aber ernsthaft: weisst du was kto pl heisen soll? kto könnte auch ne polnische abkürzung sein für "alle ******** ausser polen" - und das währe beleidigend ^^ wie gesagt, ich kann nur vermuten, dass die hallo sagen. wot is ab 12, da sind "viele schon eltern" (achtung, wieder überspitzt :P ), ne ernsthaft, da kann man doch nen algemeinerständliches hi oder hello erwarten oder?

"kto pl" bedeutet sowas wie "jemand polnisch", laut Internet zumindest. Siema, pozdrav etc. habe ich auch schonmal gegoogelt einfach nur um zu wissen was das immer soll.
Aber angenommen ich werde aufs übelste beleidigt auf polnisch, in echt würde man dann vlt. jemanden Lachen sehen aber im Spiel also geschrieben sinds einfach nur Buchstaben die ich nicht verstehe. Beleidigt mich jemand auf englisch neheme ich das eher zur Kenntnis als auf Polnisch.

Sind die Briten mediums eigentlich zu empfehlen? Habe ja dank der Heavyreihe schon Motoren, Waffen und Funkgeräte und hätte nur ganz wenig @Stock vor mir.

was man doch ned alles erreichen kann, wenn man ignoriert wird xD
leider überschreiben diese nichma 1400 xp nu wieder meine stats -.- wie ich premium dafür hasse ><

edit: der cromwell ist auf jedenfall herausragend. die 2 davor fand ich auch schon super, der comet... nuja, nachm cromwell kann er nur verblassen, aber es geht schon. weiter bin ich auch noch ned.

Anhänge

• worldoftanks 2013-05-13 11-47-44-10.jpg
    worldoftanks 2013-05-13 11-47-44-10.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 105
So hier mal wieder was für die IS-8 Hater. :D Mein x5 Sieg war leider nicht so schön. :(
War erst auf der linken Seite im Wald unterwegs, dann ist rechts in der Stadt unsere Flanke weggebrochen, aber WZ, Indien-PZ und AMX50 100 waren alle one shot, genauso wie Obj.212 naja und mit nem Obj.268, dann noch IS-4 und AMX50B weggehauen.

Anhänge

• shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    732,6 KB · Aufrufe: 74
  • shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    698,5 KB · Aufrufe: 59
  • shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    660,7 KB · Aufrufe: 59
hmm, gerade läufts eig auch ganz gut bei mir. dank event immer im + (auch oft ohne prem) und so 700xp+. mal schauen wie lange noch xD

Warum rennt ihr alle mit Premium rum? o.O
Weil ich es umsonst bekommen habe? Da sag ich doch nicht nein. ;)
Sonst hätte ich mir auch weder nen Premiumpanzer noch Premiumaccount geholt.

Edith hat grade gesehen, dass mit nurnoch knapp 16k Damage fehlen bis zu 5 Mille Damage. 18 Games bis zur 5000 Gamesgrenze. 5 Mille Damage in 5k Game ist ganz okay, oder?

Ich hab 2,5 Mio in 3,6k Gefechten...
Ist also doch (aus meiner Sicht) ordentlich...
Kommt halt davon wenn man meist die Großen fährt...
MfG

Was mich grade mehr aufregt, sind die Russen aus den Topclans aufem Russenserver, die jetzt auch meinen eufem EU-Server zu spielen. War auch mal ne News auf der WoT Startseite.

PARADE code :P

btw: knapp 900 spot dmg mit der arty xD überlebt bis zum schluss und ohne mun scout fürn m103 gespielt :ugly: leider konnt ich nur noch die s-51 spotten, die anderen hatten sich wagemutig zum decappen bewegt ^^ also dafür, dass ich zum rundenanfang NIX getroffen hab und die flanke im wald vor mir komplett einbrach (daher der spot dmg xD), isses noch gut gegangen :lol:

Anhänge

• worldoftanks 2013-05-13 14-53-45-96.jpg
    worldoftanks 2013-05-13 14-53-45-96.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 89
  • worldoftanks 2013-05-13 14-54-09-32.jpg
    worldoftanks 2013-05-13 14-54-09-32.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 37
Ey ich krieg hier grade echt einen zu viel! So ein kleiner ver******* IS-8 hat mich 5x angeschossen, 2x getracked und 3x damage udn kein Schwein reported den. Hätte das Game gut noch gewinnen können, aber mit 396 HP kann mich jeder mti einem Schuss killen.

Ah grade die Auswertung. Okay ein Schuss kam wohl von der Arty. Aber bei 896 Damage bekomm ich nur knapp 4,5k Entschädigung? Was ist das denn für nen Bockmist.

ja, der andre kauz zahlt viel mehr als du davon siehst.

so, obwohl ich überwiegend is8 getuckert bin, siehst richtig gut aus ><

Siege / Runden
12 / 17 (70.5%)

Ø / Gesamte EP
874 / 32 897

Summe
331 885 Cr

bin jetz auch bei 163k/189 zum is-7 ^^ allzuviel isses also auch ned mehr :)

Regt mich immernoch auf, aber ich hab mich zurückgehalten udn nicht geschossen. Am Ende wäre ich dann gebannt worden oder so. Ey so ein Spaten. Regt sich dann auch noch auf, dass 2 von den 4 Kills Abstauber waren. Glaube 77 Damage und 183. Aber wenn jemand funkt er braucht hilfe gegen xyz, dann schieß ich den doch ab? Hab ja kp wer wie schnell nachlädt und bevor der a Ende noch Teamdamage macht.

Naja den T-34 bei den Chinesen hab ich übersprungen weil ich von mehreren gehört habe das er einfach nur grauenhaft sein soll. Also lass dich nicht entmutigen wenn es stimmt :D

Zurück