Also normalerweise kann ich von 4-5m problemlos meinen Modulbedarf bis zum nächsten Special decken.
Diesmal wirds allerdings eng: Im Moment sind 4,5m auf dem Konto und davon muss bis Montag ne S51 und bis Mittwoch ein IS7 bezahlt werden. Außerdem ständen noch ein paar Crews für Retraining an.
Mal gucken, der SU-100M1 sollte bis dahin auch noch abgeschlossen werden, vielleicht bringt das noch ein bißchen was ein.
Die wichtigste Regel ist: Noobs vorfahren lassen und in der zweiten Reihe bleiben. Suizid-Spotten kann jeder, sogar ein Idiot. Zweite Regel: Immer in der Nähe des Pulks bleiben. Noobs werden dir keine Feuerunterstützung geben, aber 5 alternative Ziele, die zu blöd sind, in Deckung zu gehen, reduzieren die Treffer auf deinem Panzer stärker, als zwei gute Supporter, die Feuerschutz geben.
Was man dagegen auf keinen Fall machen sollte: Mit 1-2 anderen zu versuchen, die zweite Flanke zu halten. Man kann sich nicht drauf verlassen, dass die irgendwas können (Leute, die so blöd sind, alleine vorn weg in eine Richtung zu fahren, würde ich gar nicht erst mitzählen) und alleine kann man eh nichts reißen. Lieber hinter den Lemmingen bleiben. Dann ist die zweite Seite zwar offen und die arty somit nutzlos, aber man kann zum einen den Vorstoß des Trains durch snipern aus Reihe 2/3 sehr effektiv unterstützen (die Gegner haben schließlich auch jede Menge verblödeter Zielscheiben zu bieten) und zum anderen ist man nah genug an der Basis, um nach dem Durchbruch zu resetten. Wenn man Glück hat, nimmt der gegnerische Lemmingtrain auch einfach die gleiche Seite (oder noch besser: campt auf der unbewachten Flanke :ugy: ).
Das macht zwar alles wenig Spaß und hat mehr mit Menschenkenntniss denn guter Taktik zu tun, aber es verbessert die Siegchancen und die Überlebensdauer (und damit die Einnahmen und XP) deutlich.
Also mit dem Premium-Code macht mein IS-8 heute um die 30-35 k Gewinn im Durchschnitt. Auch verlorene Spiele können auch schonmal 10-20 k einbringen.