@ruyven. Hauptsächlich ja, aber wenn ich an Maps denke, wie bspw. prokhorovka, da sind die Scouts auch richtig wichtig, aber gar nicht mal um die geniersche Arty zu killn.
Ich sagte nichts von killen, sondern was von "spotten für". Prokhorovka ist zwar eine der wenigen verbliebenen Maps, wo auf große Entfernung gekämpft wird, aber auch da gibt es so gut wie keine Stelle, an der sich ein Heavy sicher verstecken und auf längere Distanz snipern könnte. Es gilt wiederum: Der Feind ist in 98% der Fälle entweder so nah, dass man ihn Heavies sehen könnten, wenn er denn sichtbar wäre, oder er ist soweit weg/hinterm Hügel, dass man ihn auch dann nicht bekämpfen kann, wenn ihn jemand anders aufdeckt.
Davon abgesehen kann auf Prokhorovka sehr leicht mit Meds spotten, da braucht es keine dedizierten Scouts für.
Ich verstehe das nur mit den kack noobs nicht. Okay am Wochenende sind vermehrt da, aber warum sind die dann immer in meinem Team!? Ich meine ich vrliere ja deutlich häufiger als ich gewinne.
Wenn du immer verlierst, liegt das entweder daran, dass du
a) selbst einer bist
b) dich nicht auf Noob-Teams einstellst
So oder so musst du regelmäßig unterdurchschnittlich wenig für dein Team tun.
Ich für meinen Teil habe auch am Wochenende keine unterdurchschnittliche Siegrate, ich habe nur einfach noch häufiger keinen Spaß. Gewinnen macht keinen Spaß, wenn man zufällig mal den schnelleren Lemmingtrain hatte und das Team niedergewalzt hat oder wenn irgendwelche gegnerische Idioten sich als Tontaube anbieten. Da habe ich doch deutlich lieber einen harten fight mit Teammitgliedern, die einen wirklich unterstützen - und den ich am Ende trotzdem verliere, weil der Gegner halt einfach besser war.