Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Auch wenn ich nicht so viel Arty spiele, (Nur GW Panther) fände ich es Schade wenn die Nerfs so und ohne Ausgleich kommen würden und würde die Arty verkaufen. Jetzt wo ich bald die S51 kaufen könnte :( Wenn das so kommen würde sollten sie die Arties komplett rausnehmen und dann die Scouts gleich dazu.

Also Obj. 268 werd ich wahrscheinlich nicht kaufen. Für CWs isses ungeeignet und mit dem Obj. 704 ist man ja anscheinend auch ganz gut unterwegs.
Warum ungeeignet? Die 268 ist genauer, schneller und stärker als die 704. Ich bin froh wenn ich die BL-10 endlich los bin, mit dem Mistteil kannste vielleicht auf unter 50m was reissen, darüber aber ganz sicher nicht mehr.
Hab heute 6x versucht auf 200m jemanden zu treffen. 4 mal bin ich an der Seitenpanzerung abgeprallt und die anderen male hab ich den Panzer verfehlt. Insgesamt bin ich heute auf einen Damage von ca 1500 gekommen mit dem Object. Dementsprechend mager war auch die Ausbeute. Da reiss ich ja mit dem DB mehr.

Btw der 3002DB ist einfach klasse mit der 10.5er :ugly:
Wenn ich irgendwann mal da ankomme werd ich das Objekt 268 holen und das 704 verscherberln und mir die ISU wieder zulegen.
Sobald ich das Object 268 habe kommt die 704 weg. Die ISU werde ich mir auch sicherlich nicht wieder kaufen. Das Ding war einfach nur ein großer langsamer Kugelfänger :ugly:

Ah ja stimmt auch grade gesehen, dann werd ich wohl doch auf Obj.268 gehen. Crew hab ich ja nur eine. ;) naja entscheid ich dann. noch fehlen 132k Erfahrung fürs Obj. und ISU wird aktuell nicht gespielt.

Unentschieden!
Karte: Siegfriedlinie
Fahrzeug: Comet
Erfahrung: 670
Einnahmen: 55.981 Cr.

Erfolge: Radley-Walters-Medaille, Krieger

NEEEEIIIIINNNNNNN. wieso muss dieser mist comet so schlecht bewaffnet sein :/ ich hatte am ende noch 3 schuss und weder ap (2) noch he (1) konnten dem weh tun :/ wenigstens konnt ich ihm per decap in die ketten (ohne dmg - natürlich) auch die runde versauen. hab am ende sogar 2xp mehr bekommen xD

Anhänge

• worldoftanks 2013-05-11 23-06-43-78.jpg
    worldoftanks 2013-05-11 23-06-43-78.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 63
Mit der ISU würd ich zumindest die doppelten einfahren jeden Tag.
Klar die nehm ich mit, aber überwiegend fahr ich IS-8, wg. 30% merh Credits und doppelter Crew Erfahrung.#

Ey ich krieg hier gleich nen Anfall, wei unfähig sidn dei Teams eig.?! Meine Fresse, der eine capt nicht, obwohl es die einzie win chance ist und versucht stattdessen lieber mit 3% noch gegen 5 Heavys zu kämpfen. Meine Fresse ey. E-100 die in der hintersten Ecke des Spielfelds rumstehen und wenn sie dann getötet werden wieder alle als noobs bezeichnen.

Klar die nehm ich mit, aber überwiegend fahr ich IS-8, wg. 30% merh Credits und doppelter Crew Erfahrung.#

Ey ich krieg hier gleich nen Anfall, wei unfähig sidn dei Teams eig.?! Meine Fresse, der eine capt nicht, obwohl es die einzie win chance ist und versucht stattdessen lieber mit 3% noch gegen 5 Heavys zu kämpfen. Meine Fresse ey. E-100 die in der hintersten Ecke des Spielfelds rumstehen und wenn sie dann getötet werden wieder alle als noobs bezeichnen.

Wochenende + Event.
Kannste knicken. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte damals den US-Server gewählt.

Bei mir is auch langsam die Puste raus. Bin aktuell bei ~16k/35k benötigten XP. Es läuft schleppend...^^

Nja 65% Siege is bissl niedriger als sonst aber ich halt die klappe.

Grade ne geile Runde gehabt mit meinem T54E1 seiner 00-Schrot Knifte, im Zug mit meinem Kollegen Duke und E75. :ugly:

Er hat 3800dmg gemacht.

Anhänge

• T54E1 Kolobanov x5.jpg
    T54E1 Kolobanov x5.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 101
Die ham da doch genauso Events?!
Ey wenn ich nicht so nen Respekt vor nem bann hätte, würd ich dei so anschanuzen teilweise.

Da schiebt mich eben so nen IS-4 voll aus der Deckung raus, hatte dann von links IS-3 und von rechts M103 und E-75. Hab aber Glück gehabt und überlebt. Dann macht mich er IS.4 doch ernsthaft an ich sei voll das noob und würde ihn blocken etc. pp.
Wieso sind diese ignronaten W****** immer in meinem team?! Hab jetzt 10 Niederlagen in Folge, grade mal wieder nen Sieg gehabt. Pascucci wieder fast verpasst. :(

Die ham da doch genauso Events?!
Ey wenn ich nicht so nen Respekt vor nem bann hätte, würd ich dei so anschanuzen teilweise.

Da schiebt mich eben so nen IS-4 voll aus der Deckung raus, hatte dann von links IS-3 und von rechts M103 und E-75. Hab aber Glück gehabt und überlebt. Dann macht mich er IS.4 doch ernsthaft an ich sei voll das noob und würde ihn blocken etc. pp.
Wieso sind diese ignronaten W****** immer in meinem team?! Hab jetzt 10 Niederlagen in Folge, grade mal wieder nen Sieg gehabt. Pascucci wieder fast verpasst. :(

Aber da ist es nicht so Rot-Weiss... und damit mein ich nicht nur das Effiencyrating. :fresse: Und da sprechen dann eigentlich so ziemlich alle Englisch.

wurd auch langsam mal zeit :P

Victory!
Battle: Ruinberg Samstag, 11. Mai 2013 23:57:12
Vehicle: T71
Experience received: 12.110 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 88.674
Battle Achievements: Scout, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Aber da ist es nicht so Rot-Weiss... und damit mein ich nicht nur das Effiencyrating. :fresse: Und da sprechen dann eigentlich so ziemlich alle Englisch.
Aber die haben auch schlechte Spieler. ;)

Gut wahrlich keine Meisterleistung, aber eben knapp 3,6k dmg und 3 kills gemacht und wir haben 15 zu 3 verloren?! Wie geht sowas. Ich mein es waren nicht mal abstauber oder so.

ne also das kannste echt wieder unter ulk verbuchen. habs geschafft, ganze 4 tanks zu doppeln und davon einer auch noch nen spaßpanzer (alecto - und die runde war auch grottig). die einzig gescheite runde war der draw -.-

Hey Leute,

kann man eigentlich die Type-59 Crew einfach so ohne Verluste z.B. auf einen Panther 2 transfern xD? Ich werd aus der Premium Beschreibung nicht schlau. Kann ohne Verlust auf Fahrzeug mit gleichem Typ geschickt werden?

nein. crews können nicht auf nations-fremden fahrzeugen operieren. bei der umschulung von medium auf medium als bsp gibts "nur" 20% malus, bei typfremden (medium -> td oder so) sinds 40% (hälfte davon mit creds un kein malus mit gold). crews müssen nicht auf premiumfahrzeuge geschult werden. man kann also ne panther-crew auf nem t-25 (oder gar nem löwen?) leveln. ist die crew aber auf das premiumpanzerle getrimmt, muss man erstmal umschulen auf den non premium.

Was ein Tag alles mal 5 und ich loose ab ohne ende , Teams das du das :kotz:kriegen könntest .
Hoffe mal das sich das morgen bessert man man man .

Mann Wolker, du bist echt krass unterwegs :D

Deine Zielstrebigkeit ist allerdings beneidenswert. Ich hab nach 4,5k matches immer noch keinen T10.
Mit 4,6k ändert sich das dieses Wochenende allerdings endlich.

Was nützt einem nen T10, wenn man nicht damit umgehen kann? Ich bin bei knapp 14k und werde dieser Tage meinen ersten erforschen (aber vorerst nicht fahren).
Es rennen nun wirklich genug Noobs in High Tiern rum, denen ein paar tausend Schlachten Extra-Erfahrung sehr, sehr gut tun würden :(

Soweit ich weiß kommt der GW Panther aber eine Stufe höher, dazu werden Anvisierzeit und Genauigkeit aufs übelste verschlechtert.

Tier <> Battletier.
Wenn er von t6arty MM auf T7 standard umgestellt wird, bedeutet das einen Wechsel von BT 9/10 auf 7-9.
Unterm Strich sollen die Artys aber auch so ordentlich generft werden :daumen2:

Auch wenn ich nicht so viel Arty spiele, (Nur GW Panther) fände ich es Schade wenn die Nerfs so und ohne Ausgleich kommen würden und würde die Arty verkaufen. Jetzt wo ich bald die S51 kaufen könnte :( Wenn das so kommen würde sollten sie die Arties komplett rausnehmen und dann die Scouts gleich dazu.

Und die TDs sollten dann natürlich auch weg, damit die nicht alles zu Tode campen und wenn wir bei der Gelegenheit noch die Meds rausschmeißen, dann haben die Heuler endlich ihr Ziel erreicht und können sich wieder darum kümmern, 400 mm Panzerung für den E-100 zu fordern :schief:

Zurück