Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
OMG. Ich bin so ein Noob und hab mri damit jetzt höchstwahrscheinlich zum zweiuten Mal mein Panzerass versaut. Aber wie dumm bin ich, direkt vor der Arty zu campen?!

Die Leoparden sind halt nicht einfach zu spielen. Bisher habe ich nur extrem wenig gute Leopardfahrer gesehen.
Normal sollte man sich nicht oft Treffen lassen, kein peak-a-boo aber auch kein Snipern die -9° Richtwinkel nutzen und dann halt verpissen im Gelände.
Die Waffe ist gut genug um aus fast allen Lagen Schaden zu verteilen.
Ich würde irgendwie zwischen Amx Heavys und Medium Panzern fahren, notwendig ist aber eine agressive Fahrweise wann immer es geht.

Die fehlende Panzerung ist kein Problem, selbst in einem viel größer und langsammeren Amx 50 xxx bleibe ich meistens bis kurz vor Schluss am leben.

btw. ich finde der E50M sieht echt hübsch aus. Breit, flach, schön gewinkelt und kein riesieger Turm.

Das isses ja, die Wanne ist so riesig aber der Turm dadrauf ist so winzig :ugly:
Das ist dann ja auch Geschmackssache, die ausgestellten Kettenschürzen sehen einfach fies aus :D
Bin heute wieder nicht vor halb 12 Zuhause, zum Glück gibts die x5 Runden erst morgen dann kann ich die mitnehmen.

Ich geh jetz langsam auf den T110E5 zu und meine M103 Crew passenderweise auf die 100% des zweiten Skills.

Ich frage mich ob ich den Commander 6th Sense beibringen soll oder evtl. Jack of all Trades. An sich ist 6th Sense ja in jeder Lebenslage brauchbar, andererseits ist der T110E5 ja ohnehin ein sehr mobilder Heavy und arbeitet nicht übermäßig mit Verstecken. Höchstens vor der Arty, welche es schon auf meinen M103 immer instant abgesehen hat, da wäre 6th Sense dann schon von Vorteil.

Beim Rest wollte ich nehmen snap shot, smooth ride & safe stowage. (alle bisher: BIA & Repair)

Oha, glaube meine 4 Mille Credits sind morgen mehr als weg...
500 Ersatzteilkisten
300 Med-Kits
100 Feuerlösche
T1 Heavy
8 Module
naja und dann noch
T34
2x 4 Crew Mitglieder-Umschulung mit Gold
1x Crew für T1 Heavy mit Gold
1x Garagenstellplatz

So viel geb ich sonst in nem halben Jahr aus. :lol: abgesehen vom Gold.

Ja ich kann es nur Empfehlen, gerade auf weitläufigeren maps ist es gut zu wissen ob man evtl. von einem nicht sichtbaren Feind aufgeklärt wurde.
Solange man sichtbar ist wird auch nur selten jemand vors Rohr fahren. Manchmal teste ich auch ob ich gesehen werde bevor ich die mich wirklich aus der Deckung bewege, 2 mal rausfahren und wenn es nicht blinkt gehts los.

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    612,1 KB · Aufrufe: 120
Wenn du nem KV-1 begegnest, hauste dem nen paar in die Kette, und fährst auf Abstand. KV-1 braucht Ewigkeiten zum Ziel erfassen, und hat ne grausige Genauigkeit.

Es sei denn, der KV-1 hat die 57 mm drauf.
Dann gibts nen echten LoL-fight: Zwei Heavies, die sich kaum bewegen und kaum penetrieren können, versuchen alle 2 Sekunden, an eine Schwachstelle des Gegners ranzukommen :ugly:

T-80, SU-122-54, Obj. 268
113
T92
Leopard 1
AMX50B
FV215b, FV215b(183)

Will das alles noch vor dem nächsten Patch kriegen... sonst hägn ich da wieder mit Arty rum, die am ende kein Schwein fährt...

Also Obj. 268, T92 und (183) sehe ich in jedem 2/3 tX match. 113 und AMX50B sind auch nicht gerade selten. Der -54 könnte allerdings dauern.

Ich hasse Maps ohne versteckmöglichkeiten vor der Arty, was macht ihr in solchen Fällen?
Mir ist es absolut ein Rätsel wie ich mich da verhalten soll.
Zbsp. Wadi mit 4x GW Panther im Gegnerteam, wo soll man da hinfahren?

Wenn es keine Deckung gibt, fährt nicht "wo hin", sondern man bleibt in Bewegung :schief:
Davon abgesehen gibt es auf Sand River viel Deckung im Gebirge im Norden und im Dorf, die Dünen im Südosten und in der Mitte machen es Arty auch sehr schwer bis unmöglich einige Bereich abzudecken. "Ohne Deckung" sind nur Prokhorovka (wo TDs einen aber schneller zerlegen, als die Arty zielen kann) und Murovanka (wo es im Gegenzug jede Menge Sichtschutz gibt).

Hab mir den 3002DB wioeder gekauft und ich find den immer noch echt lustig. Mit der 10.5er und dann ein bischen Goldammo und das trollen geht los :D

Also Obj. 268, T92 und (183) sehe ich in jedem 2/3 tX match. 113 und AMX50B sind auch nicht gerade selten. Der -54 könnte allerdings dauern.
Sehen tue ich die auch recht häufig, aber in 9 von 10 Fällen in meinem eigenen Team. War gestern auch nur ganz selten in 10er Gefechten. Spätestens, wenn ich den IS-7 dann häufiger fahre, dürfte sich das Problem dann geklärt haben. Der wird dann allerinsg nru im Zug gefahren.

Hab mir den 3002DB wioeder gekauft und ich find den immer noch echt lustig. Mit der 10.5er und dann ein bischen Goldammo und das trollen geht los :D
Mit Goldammo wird aber jeder Panzer plötzlich brauchbar, ne kleine schnelle Waffe die ständig durchkommt kann plötzlich richtig Schaden machen.

Auf'em T34 macht sich verbesserter Waffenrichtantrieb besser als die Lüftung, oder?
Also neben Ansetzer und dem vertikalten Stabilisator.

Sodele nen paar Runden mti dem T34 und ich mag ihn immernoch. Aber ist schon serh anders als meine bisherigen. Aber genau das wollte ich ja. :) Hoffentlich macht dann der T29 das rennen, damit ich dann aufem T1 Heavy noch emrh Crew Erafhrung bekomme. Das jetzt mein nächster Zweig, der hochgespielt wird neben dem Obj. 268.

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Samstag, 11. Mai 2013 14:41:01
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 1.629
Kreditpunkte: 71.047 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 1.552)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Experte: Deutschland, Experte: Frankreich

Juhu!!!! Zwei Tage lang gar nichts und jetzt gleich zwei in einem Game. :) Ansonsten nicht sonderlich spektakulär. Jetzt bin ich wieder zuversichtlich den Panzerexperten bis zum nächsten Update über die Bühne zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind 2500 Gold dafür zu viel. Außerdem hat ja "horscht369" auch einen gewissen Charme. :ugly:

Sagtmal kann es sein, dass der IS-4 ne besondere Tarnung kriegen kann? Weil die sieht richtig genial aus, aber die gibts irgendwie auf meinen Panzern nicht? Also die hat relativ dunkle Stellen, glaueb sogar schwarz ist das.

Zurück