btw. ich finde der E50M sieht echt hübsch aus. Breit, flach, schön gewinkelt und kein riesieger Turm.

Das ist dann ja auch Geschmackssache, die ausgestellten Kettenschürzen sehen einfach fies ausDas isses ja, die Wanne ist so riesig aber der Turm dadrauf ist so winzig![]()

abgesehen vom Gold.Wenn du nem KV-1 begegnest, hauste dem nen paar in die Kette, und fährst auf Abstand. KV-1 braucht Ewigkeiten zum Ziel erfassen, und hat ne grausige Genauigkeit.
T-80, SU-122-54, Obj. 268
113
T92
Leopard 1
AMX50B
FV215b, FV215b(183)
Will das alles noch vor dem nächsten Patch kriegen... sonst hägn ich da wieder mit Arty rum, die am ende kein Schwein fährt...
Ich hasse Maps ohne versteckmöglichkeiten vor der Arty, was macht ihr in solchen Fällen?
Mir ist es absolut ein Rätsel wie ich mich da verhalten soll.
Zbsp. Wadi mit 4x GW Panther im Gegnerteam, wo soll man da hinfahren?

Sehen tue ich die auch recht häufig, aber in 9 von 10 Fällen in meinem eigenen Team. War gestern auch nur ganz selten in 10er Gefechten. Spätestens, wenn ich den IS-7 dann häufiger fahre, dürfte sich das Problem dann geklärt haben. Der wird dann allerinsg nru im Zug gefahren.Also Obj. 268, T92 und (183) sehe ich in jedem 2/3 tX match. 113 und AMX50B sind auch nicht gerade selten. Der -54 könnte allerdings dauern.
Mit Goldammo wird aber jeder Panzer plötzlich brauchbar, ne kleine schnelle Waffe die ständig durchkommt kann plötzlich richtig Schaden machen.Hab mir den 3002DB wioeder gekauft und ich find den immer noch echt lustig. Mit der 10.5er und dann ein bischen Goldammo und das trollen geht los![]()
Hoffentlich macht dann der T29 das rennen, damit ich dann aufem T1 Heavy noch emrh Crew Erafhrung bekomme. Das jetzt mein nächster Zweig, der hochgespielt wird neben dem Obj. 268.
Ansonsten nicht sonderlich spektakulär. Jetzt bin ich wieder zuversichtlich den Panzerexperten bis zum nächsten Update über die Bühne zu kriegen.