Mag ja sein das die Tarnwerte nicht die schlechtesten sind, aber die 2. Reihe Qualitäten der RussenHeavys allgemein sind nicht die besten. Es ist definitiv Reparatur vor Tarnung angebracht, sobald du in den Nahkampf verwickelt wirst und der Gegner schnell schießen kann hast du ein Problem. Einmal aus der Deckung hervorgekommen und dauergetracked kann schon das Ende bedeuten.
Sollte ich mit einem Heavy im Gebüsch hocken dann lieber mit SixthSense und in Deckung fahren.
Die Tarnwerte sind die besten, vergleiche mal alle Panzer auf'm PTR.

Kleines Beispiel, von neulich: T-62A als spotter, gegen einen Med hinter einem Gebüsch. Ein T-62A geht bei ~60m auf, eine Leopard A1 geht bei ~85m auf und den Patton sah man bei round about 125m(da kann man nur hoffen, das der Leo so bleibt.

).
Letzterer teilt sich im übrigen die Tarnwerte mit 110E5 und M103, nur die 110er TD's haben etwas bessere.
Nem Russen kannst du fast auf die Füße treten bevor er aufgeht, bei den Meds ab tier 8, mit dem T-54 als Extremfall und bei den Heavies sieht's ähnlich aus.
Ich hab schon IS-7 ~170m vor mir verschwinden sehen, bei voller Fahrt, nur weil ein Busch dazwischen war.
Das wäre mit einem Ami oder Deutschen nie der Fall und ist mir auch nur einmal mit einem E-75 passiert, der stand allerdings unter Volltarnung und war entsprechend schnell wieder verschwunden.
Der IS-8 ist auch ein sehr guter Maulwurf, ich fahr ihn mit Tarnung und Perks auf Tarnung, sehr gern und halte ihn für den besten tier 9. Die Mischung aus Feuerkraft, Beweglichkeit, Geschwindigkeit und für einen Heavy gute Tarneigenschaften machen ihn damit sogar zu einem meiner besten Panzer.
Bei den Amis, auch ein gutes Beispiel, mein T34, vier Perks mit 100% Camo, BiA und Camo auf dem Panzer, das Ding ist wie nen Leuchtturm. Dagegen war der KV-3 nen richtiger Maulwurf.
Also bis auf das die zweite Linie der Russen Heavies etwas langsamer unterwegs ist, kann ich da kaum größere defiziete im Gefecht erkennen.
Weiteres Beispiel, IS-4 im CW auf Province, ich hatte einen Busch als Deckung, Ziele auf 350-550m und konnte auf die Gegner munter kleckern, 4800 dmg und 2600 spot dmg. Sie wussten nach dem Verlust ihrer Spotter nicht mal mehr wo es her kam.

Und da fallen mir noch unzählige Beispiele und Vergleiche ein, die gute Gefechtsergebnisse auf Grund von guter Tarnung hervor gebracht haben.
Bis auf wenige Ausnahmen haben die Russen was Tarnung angeht nur all zu oft die Nase vorn.
Aber, ohne sixth Sense geh ich kaum mehr auf die Piste, nur wenn es die Perks noch nicht hergeben, aber sobald die ersten 100% voll sind wird umgeschult.