Hatte mal reingeguckt, aber der fährt wohl auch Löwe und T34. Gibt man so viel Gold aus um nen Bot zu benutzen?ganz klar ein bot, aber WG scheint sowas nicht zu jucken...
Es gibt Cheater die deutlich mehr Geld für Hacks ausgeben oder sich die Spiele nach dem Bann immer wieder neu kaufen, also wird es bestimmt auch Botter geben die dennoch Geld ins Spiel investierenHatte mal reingeguckt, aber der fährt wohl auch Löwe und T34. Gibt man so viel Gold aus um nen Bot zu benutzen?

jop. wobei das für mich noch gefühlt wenig is. erst so ab 3 mille aufwärts fängt meine wohlfühlzone an. bin grad erst wieder am hocharbeiten. t4-7 macht mir spielerisch einfach am meisten spaß, t8+ zock ich seltener. wobei der kv4 atm ganz gut spaß macht und das obj auch noch gut was reisst. der 13 90 als spaßflitzer kann hier und da auch noch geld bringenDarkMo du hast keinen Premiumpanzer und dennoch on mass Kohle, farmst du echt mit den kleinen Panzern das Geld zusammen?
wobei der auch so 50%50 vom gefühl her is. wo da teils die murmeln hinwandern... l_man sagte die tage "als ob die auf halbem weg die lust verlieren" ^^ hatte es erst gestern oder so, da war auf 50m entfernung die seite eines e50 offen und ich hatte voll eingeaimt tatsächlich 2 schuss weit davor in den sand gesetzt 
. Brauche einen Tank wo man massig reinfährt, und leider ists meist auch stark teamabhängig. Mit nem Team das innerhalb 2-3 Min. größtenteils auseinandergenommen wird ist nicht viel zu holen
.Was fährst du, das du so wenig Geld verdienst ?
Inner durchschnittlichen Runde mit der ISU hab ich ja ohne Premium schon 9k+
, stand aber schon mal mehr in der Garage.Wie weit issen deine Crew auf der ISU?Was fährst du, das du so wenig Geld verdienst ?
Inner durchschnittlichen Runde mit der ISU hab ich ja ohne Premium schon 9k+
Benutzt du die 152er mit Goldammo und verballerst ordentlich wat oder was?Mit der ISU verbrenne ich momentan mein ganzes GeldIst eine gute Runde wenn ich mal unter 10k verliere
![]()

Wie weit issen deine Crew auf der ISU?
Also ich mach mit der eig. auch gute Gefechte von den Credits her. Schieße aktuell relativ wenig, aber mache dafür mit annähernd jedem Schuss damage.
So jetzt noch einen T-60 und bis Stufe IV hab ich jeden Panzer einmal zerstört. Ist zwar nicht ganz so der Sinn des Spiels sich auf bestimmte Panzer zu fixieren, aber gibt mal wieder nen neuen Anreiz.
freigespielt is die schon lange über die s51, aber ich kann mich ned zum kauf durchringen ^^ aber ich hab auch schon sowas gehört. selbe kanone != selbe stats auf verschiedenen panzern.
Benutzt du die 152er mit Goldammo und verballerst ordentlich wat oder was?![]()

Muss ich wohl die 80000 ausgeben. -.-Hat sich eine Menge Kleinkram angesammelt, stand aber schon mal mehr in der Garage.
Die besten Runden kommen mit dem KV1S (beste Mannschaft, die bleibt) zustande, aber primär fahre ich eben noch IS und den DB, bis zum Tagessieg die Arty und für Abwechslung noch bezahlbare Lowtiers.
BHat jemand eigentlich von der S-51 aus das Objekt 212 freigespielt? Wenn ja: Stimmt es das sie, trotz gleicher Kanone, schneller im Nachladen sein soll, einen besseren Richtwinkel hat und genauer sein soll?