Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das war ne geile runde dachte erst wir werden haushoch verlieren :D

shot_013.jpg shot_014.jpg shot_015.jpg

Das einzige was ich nicht kapiere ich habe 2,6k EP ohne Premium oder doppelten Tagessieg gemacht aber im Wehrpass bleibt es bei 1732 :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich den E100
Soll man nun beglückwünschen oder bemitleiden?

Machen wir beides:
Glückwunsch zum T10er. (9,5)
Mein Beileid das es nur der E-100 ist. (Bevor fast alle Tanks mit 360-400mm Durchschlag herumgefahren sind, hatte er ja noch was getaugt. Da hätte ich den Mitleid weg gelassen.)

@Rizoma: Schau mal unter "Ausführlicher Bericht", wie sich die XP zusammensetzen.
Dann hast du deine Erklärung. Und warum, siehst du dann hier.

Bleibt natürlich eine starke Leistung, Glückwunsch dazu!

Danke!

Jetzt auf GW Panther sparen und schaun, dass ich an den Leo1 komme

Was hat es mit dem neuen Zeitsystem auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das war ne geile runde dachte erst wir werden haushoch verlieren :D

Anhang anzeigen 645671Anhang anzeigen 645672Anhang anzeigen 645673

Das einzige was ich nicht kapiere ich habe 2,6k EP ohne Premium oder doppelten Tagessieg gemacht aber im Wehrpass bleibt es bei 1732 :ka:

Das liegt am Event. Am dritten Screen steht bei den XP der Wert für das Event dabei und die zählen wahrscheinlich nicht dazu. In der Teamwertung steht auch das du 1400 XP gemacht hast in der Runde.

Hammergeile Runde! :what::wow:
Haste das Replay?

Muhahahahah Westfield, Tiger II als letztes am leben, ich inner ISU. Was mach ich? Spring von der Brücke auf seinen Kopf :rofl:
Das Replay save ich mir :D
Ja das Replay denke ich habe ich noch falls der patch nicht zufällig die Einstelling geändert hat.
Haste den Tiger 2 zerstört ? Kannste ja gleich zu den RNG - Jungs schicken.

Hatte mir ja überlegt den IS-3 doch zu behalten und den IS-8 zustzälich zu kaufen, aber dannhat die IS-8 Crew noch keien Skills, ist auch nen bissel doof, oder?

Also ich verkaufe alle Panzer die ich durchgeforscht habe bzw. T10 bleibt am Ende drinne wird aber nicht zuviel gespielt.
Wenn kein Premium vorhanden wäre würde ich im Bereich T5-7 noch die Panzer stehen haben die gut sind und Credits machen.
Gibt zwar einige Panzer die durchaus Spaß gemacht haben aber da fehlt mir einfach Lust und Zeit die selben immer wieder zu spielen.

Sieg!
Karte: Malinowka
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 2.178 (x2)
Einnahmen: 31.970 Cr.

endlich nachm 3. versuch ><

Anhänge

• worldoftanks 2013-04-25 11-36-09-96.jpg
    worldoftanks 2013-04-25 11-36-09-96.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 187
ich hatte den bei mir drauf und zumindest bei einem 22 Zöller in Full HD werden die Icons so winzig das man kaum noch etwas erkennen kann und soweit ich weiß hat die Mod keine Einstellmöglichkeiten.

Genau, hab ihn auch mal ausprobiert, aber wenn dort nichts einzustellen geht, ist er so für mich nicht verwendbar - auch wenn es eine nette Idee darstellt. Hab leider kaum die Panzer erkennen können, geschweigedenn die Technikstufe... ;)

Irgendwie war es ungeschickt von mir kurz nach dem VK4502A auch den T32 wieder zu kaufen. Letzterer macht nämlich viel mehr Spaß und ist (nicht zuletzt wegen halb stock VK vs maxed out T32) rundum stärker und besser. Einzig in Punkto Geschwindigkeit macht der VK ihm was vor.

Schätze der VK wird erstmal sehr langsam voran kommen und nur die doppelten und hier und da ein match erleben...

Also heute ist es ja schon wieder alles andere als angenehm. Eigentlich darf ich garnicht verlieren, aber tu es trotzdem immer :ugly:

Zurück