Homerclon
Volt-Modder(in)
Bei Tiger muss man nicht auf Schwachstellen zielen. Da es unwahrscheinlich ist, die wenigen gepanzerten Stellen zu treffen.Ich verstehe das rumheulen mancher Leute nicht, ah durch mein E100/Tiger/IS/T34 etc. etc. geht alles durch. Jeder zielt bei solchen Panzer zwangsweise auf Weakspots und schießt somit meist nur voll eingezielt, ...
Wenn durch stellen geschossen werden die eigentlich Auto-Bounce sein sollten, passt was nicht.
Oder Regelmäßig stellen getroffen werden, an denen normalerweise nur 1 von 100 Schuss treffen dürfte. (Beim T34 z.b. direkt die Spitze über der Kanonenblende.)
Du erkennst den Widerspruch in der Markierten stelle?Mir geht weniger der panzer auf die nerven , sondern eher die Einstellung und der Charakter der Leute die sowas fahren. Die haben einfach keinen Mut. das 1:1 scheuen die, obwohl sie eigentlich so schon überlegen sind. Die trauen sich nur anzugreifen , wenn sie was abstuaben können , oder nen Mate dabei haben , sodass sie einen umfahren können , und einem das ganze Magazin hinten reindrücken können. Richtige Hosenscheisser sind das, die Teamplay nicht kennen.
Ich kann diese Tanks nicht ab. Und deswegen fokussier ich die auch immer.