Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich verstehe das rumheulen mancher Leute nicht, ah durch mein E100/Tiger/IS/T34 etc. etc. geht alles durch. Jeder zielt bei solchen Panzer zwangsweise auf Weakspots und schießt somit meist nur voll eingezielt, ...
Bei Tiger muss man nicht auf Schwachstellen zielen. Da es unwahrscheinlich ist, die wenigen gepanzerten Stellen zu treffen.

Wenn durch stellen geschossen werden die eigentlich Auto-Bounce sein sollten, passt was nicht.
Oder Regelmäßig stellen getroffen werden, an denen normalerweise nur 1 von 100 Schuss treffen dürfte. (Beim T34 z.b. direkt die Spitze über der Kanonenblende.)

Mir geht weniger der panzer auf die nerven , sondern eher die Einstellung und der Charakter der Leute die sowas fahren. Die haben einfach keinen Mut. das 1:1 scheuen die, obwohl sie eigentlich so schon überlegen sind. Die trauen sich nur anzugreifen , wenn sie was abstuaben können , oder nen Mate dabei haben , sodass sie einen umfahren können , und einem das ganze Magazin hinten reindrücken können. Richtige Hosenscheisser sind das, die Teamplay nicht kennen.

Ich kann diese Tanks nicht ab. Und deswegen fokussier ich die auch immer.
Du erkennst den Widerspruch in der Markierten stelle?:ugly:

Bei Tiger muss man nicht auf Schwachstellen zielen. Da es unwahrscheinlich ist, die wenigen gepanzerten Stellen zu treffen.

Wenn durch stellen geschossen werden die eigentlich Auto-Bounce sein sollten, passt was nicht.
Oder Regelmäßig stellen getroffen werden, an denen normalerweise nur 1 von 100 Schuss treffen dürfte. (Beim T34 z.b. direkt die Spitze über der Kanonenblende.)

Du erkennst den Widerspruch in der Markierten stelle?:ugly:

Nö. Das ist kein Teamplay, das ist Ausnutzen. Wenn ich so ne Trommelgurke im Team hab, und ichn Gegner auf 30% runnergeschossen habe, und ihm mitn nächsten wahrscheinlich habe, kommt er angegeiert und staubt ihn ab. Aber wenn so nen Gegner mal noch 80% hat und ich nurnoch 20%, dann kann ich noch oft die F7 Taste hämmern, der feige Sack kommt mir nicht helfen.
Was ist denn deine Defintion von Teamplay ? Nach deiner Defintion müsste es ja auch Teamplay sein , wenn ich nen unterirdischen 200 Eff. Rating-Player als Meatshield nehme, wäre nämlich das gleiche , was diese Trommeltanks machen. Die Trauen sich nur raus, wenn da am besten 5 Gegner mit weniger als 15% Struktur kriegen, damit sie sich direkt nen 5er Kill holen können , indem sie in jeden Tank nur einen Schuss reinkloppen. THeoreitsch sind sie aber stark genug um auch locker nen 1v1 zu gewinnen. Also meine Maus kann man mit so nen AMX50B sogar mit einem Magazin zerstören, glaube ich. Aber das Problem mit den Spielern ohne Mut ist ja schon weiträumig vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Das ist kein Teamplay, das ist Ausnutzen. Wenn ich so ne Trommelgurke im Team hab, und ichn Gegner auf 30% runnergeschossen habe, und ihm mitn nächsten wahrscheinlich habe, kommt er angegeiert und staubt ihn ab. Aber wenn so nen Gegner mal noch 80% hat und ich nurnoch 20%, dann kann ich noch oft die F7 Taste hämmern, der feige Sack kommt mir nicht helfen.
Was ist denn deine Defintion von Teamplay ? Nach deiner Defintion müsste es ja auch Teamplay sein , wenn ich nen unterirdischen 200 Eff. Rating-Player als Meatshield nehme, wäre nämlich das gleiche , was diese Trommeltanks machen. Die Trauen sich nur raus, wenn da am besten 5 Gegner mit weniger als 15% Struktur kriegen, damit sie sich direkt nen 5er Kill holen können , indem sie in jeden Tank nur einen Schuss reinkloppen. THeoreitsch sind sie aber stark genug um auch locker nen 1v1 zu gewinnen. Also meine Maus kann man mit so nen AMX50B sogar mit einem Magazin zerstören, glaube ich. Aber das Problem mit den Spielern ohne Mut ist ja schon weiträumig vertreten.

Das kann man auch anders rum sehen , wenn ich mit dem T57 Heavy einem E 100/ IS 7 usw... 4 Mumpeln reingedrückt hab und der sich noch mit 15 -20 % rumquält kommt garantiert ein anderer aus meinem Team und Ballert den weg in der Zeit in der ich nachlade .
Und mit einem AMX 50B erledigst du keine Maus auch keinen E 100 oder IS 7 /IS4 usw...mit einem Magazin genauso wenig mit dem T 57 Heavy ,im gegenteil 1:1 ziehst du mit den dingern klar den kürzeren weil sie alle zu lahm sind um sich zum nachladen zurückziehen zu können darum is es eher Selbstmord mit so einem Teil alleine auf Großwildjagt zu gehen.

Das is genau das was ich meinte ,aber wenn du eine Karre mit Magazin fährst heißt es immer du bist ein abstauber schießt du nicht und dein Team Kolege geht hops heißt es du Noob warum hast du nicht geholfen also suchst du dir das kleinere Übel aus und machst ihn weg .

Das is genau das was ich meinte ,aber wenn du eine Karre mit Magazin fährst heißt es immer du bist ein abstauber schießt du nicht und dein Team Kolege geht hops heißt es du Noob warum hast du nicht geholfen also suchst du dir das kleinere Übel aus und machst ihn weg .

Das Problem ist aber nur das ich es wirklich verdammt oft sehe wie z.B. 2 Teamkameraden auf den Gegner schiessen und sich der Trommelbob erstmal hinter der Wand versteckt und bei den letzten paar HP rauskommt. Und nein Nachladen kann da nicht zählen wenn das ganze 3 Minuten nach Rundenanfang passiert und der Bube nix gemacht hat außer rumzustehen. :ugly: Auch wenn er mein Feind ist, beobachte ich das sehr oft.

Wenn du 3 min. nach Rundenafang noch nicht Nachladen mußt hast du eh schon was falsch gemacht ,so manches Game ist nach 3 min. schon entschieden .

Kommt auf den Panzer an. Gerade mit den Franzosen muss man einfach viel vorsichtiger sein als mit jedem anderen. Merke ich bei der Lorraine gerade. Ich werde so oft weggenascht, weil ich einfach so gefahren bin wie mit den anderen Meds :ugly: Bei den Amis ist der Vorteil, dass sie 1. eine Panzerung haben und 2. langsamer sind, da hat man wenigstens schon durchgeladen, wenn man ankommt. Wie oft ich auf Minen auf dem Hill schon verreckt bin... "yay geil erster hier....hm *******, noch 20 Sekunden reload"...aaaaand back to garage :fresse:

Das höre ich oft. Habe letztens für nen Clankollegen seine x5 eingefahren da er arbeiten musste und unter anderem auch den....also ich fand das Teil richtig genial :D

Wie oft ich auf Minen auf dem Hill schon verreckt bin... "yay geil erster hier....hm *******, noch 20 Sekunden reload"...aaaaand back to garage :fresse:

Auf den fahr ich eh nicht mehr. egal mit welchem Panzer. Dabei ist bei mir noch nie was gutes rausgekommen. Wahrscheinlich bin ich zu blöd für den Hügel.

Ich kann auf jeden fall noch die alte Ami Heavy Line empfehlen. Ab dem T1 hat mir bis jetzt zum M103 alles spaß gemacht.
Zur Zeit stehen T29, T32 und der M103 in der Garage, und ich behalte fast nie Panzer die ich fertig erforscht habe. Der M103 macht auch schon Spaß, ob wohl der noch nicht voll geupgraded ist und der T110 gilt als einer der besten zehner.

Auf den fahr ich eh nicht mehr. egal mit welchem Panzer. Dabei ist bei mir noch nie was gutes rausgekommen. Wahrscheinlich bin ich zu blöd für den Hügel.
Hm ja ist sehr Teamabhängig. Aber wichtig ist er, egal wie. Mit Meds versuche ich es eigentlich grundsätzlich.
und der T110 gilt als einer der besten zehner.
Sehr guter Allrounder und ziemlich leicht zu fahren. ist halt abhängig davon welche Aufgabe man hat, zumindest im CW. Für Randoms ist er wohl so ziemlich der beste 10er

Das was die US autoloader im vergleich so stark macht ist die shot-to-shot zeit. Mit dem Amx 50 irgendwas ein ganzes Magazin zu leeren ohne 2 Schüsse zu bekommen ist nicht
immer ganz leicht. Allein die Panzerung und die Schussfrequenz machen die US echt stark, beim T10 muss man sogar aufpassen wo man die fronlt trifft.

Das höre ich oft. Habe letztens für nen Clankollegen seine x5 eingefahren da er arbeiten musste und unter anderem auch den....also ich fand das Teil richtig genial :D

Ich mag das Teil nicht durch den Kasten geht einfach alles durch egal von welcher Seite und dann dazu noch der winzige Schwenk/Richtbereich der die ganze Sache auch nicht besser macht. Meiner ist zwar noch fast Stock hab nur den großen Motor und das große Funkgerät, aber so grottig fand ich noch keinen Panzer zu Anfang ^^

Ich mag das Teil nicht durch den Kasten geht einfach alles durch egal von welcher Seite und dann dazu noch der winzige Schwenk/Richtbereich der die ganze Sache auch nicht besser macht. Meiner ist zwar noch fast Stock hab nur den großen Motor und das große Funkgerät, aber so grottig fand ich noch keinen Panzer zu Anfang ^^

Doch, der E50. Lahm wie nen Heavy, unwendig, und kein DMG output. Ist mir zudem immer abgekokelt. Viel Spaß beim ergrinden von Modulen mit 60k xp kosten, wenn du kaum xp einfährst.

5dy9v1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück