Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ok. Mal sehen ^^ Eine Runde Vae dann Chi Ha.

Warum haben die Chinesen eigtl die anderen Panzer "geklaut"?

Soweit ich weiß haben sie die doch alle von den Russen bekommen und dann auch n bischen selber dran rumgebastelt ^^

Interessanter Beschreibungstext der IS-2:
"Einige IS-2 wurden an IS-2 exportiert, die dort in der letzten Phase des Indochinakrieges eingesetzt wurden. "

Jetzt seh ich es auch, wo ich mir den Info Text anguck. Teilweise kommen die aber auch aus Japan.

Die Kanone aufm Chi Ha sieht echt nett aus :D

Der Hatschi ist auch nciht verkehrt auf der Stufe. Allerdings wirds danach wieder mies. Der Type T-34 ist ziemlich gut und der 58 wieder extrem kacke.

Weiß nicht...alles irgendwie :D Der T-34-85 war mMn nur wegen der D10T gut damals und da er die nicht mehr hat wird der genauso schlecht sein. Die 85er ist eine grottenschlechte kanone

Nunja, also ich bin momentan beim China T9 Medium ( bin durch die lighrs gegangen , die sehr nice sind) und bei den Heavies bin ich momentan beim 8er.... fehlen noch 100k xp bis zum 9er. Lassen sich sehr angenehm fahren.

Dann hab ich ja ein Ziel vor Augen. Die Hellcat ist zwar nett, aber irgendwie vermiss ich die Wenigkeit. Außerdem hab ich weder Lights noch Heavys :D

Mit Chinesentanks kriegste nur die Gun nicht runter. Ansonsten: Harter Turm, weiche Wanne... bei den meisten Tanks aufjedenfall.

Aslo die Reis-Schnellkocher finde ich als Feind sehr angenehm, gefühlt können die alles genau so gut nicht das Sie gerade nicht zur Bedrohung werden.
Auch die T10er habe ich nochnicht so als Bedrohung empfunden.
Mein Tipp ist die US-Autoloader Fraktion, viel zu starker Schadensauswurf ab T69 dazu noch flinker als alle heavy Gegenstücke, Panzerung kann unter Umständen auch was abprallen lassen. OP wird ja nicht gerne gehört aber noch sind diese Panzer etwas zu stark durch die wahnsinns Ladezeit.

Ich verstehe das rumheulen mancher Leute nicht, ah durch mein E100/Tiger/IS/T34 etc. etc. geht alles durch. Jeder zielt bei solchen Panzer zwangsweise auf Weakspots und schießt somit meist nur voll eingezielt, einem Amx 50 xxx wird sobald das Teil im Zielkreis ist direkt einer reingedrückt. Bei fast allen anderen Heavys geht das nicht so leicht und die meisten Meds sind deutlich kleiner und oft besser gepanzert.
Zu behaupten der Ac Mle 48 würde an der Front nichts Abprallen lassen kann ich nicht verstehen, man sollte die Aussage relativieren oder seine Spielweise überdenken.

naja OP ist doch sehr übertrieben. 25 Sekunden nachladen zwischendrin ist schon sehr viel und gerade als Medium kann einem das schnell den Hals kosten.

Mir geht weniger der panzer auf die nerven , sondern eher die Einstellung und der Charakter der Leute die sowas fahren. Die haben einfach keinen Mut. das 1:1 scheuen die, obwohl sie eigentlich so schon überlegen sind. Die trauen sich nur anzugreifen , wenn sie was abstuaben können , oder nen Mate dabei haben , sodass sie einen umfahren können , und einem das ganze Magazin hinten reindrücken können. Richtige Hosenscheisser sind das, die Teamplay nicht kennen.

Ich kann diese Tanks nicht ab. Und deswegen fokussier ich die auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht den 58er denn so schlecht? Die Kanone sieht ja ganz "okay" aus.

Die Pen ist auf dem Papier lächerlich für den Tier und die Präzision, etc.
In der Praxis muss ich aber ganz ehrlich sagen, komme ich mit dem Type58 sehr gut zurecht. Da scheinen die internen Werte n bissl zu sein, als die, die im Datenblatt stehen. Auf alle Fälle ist er beweglich und hat ne gefühlt sehr gute Kombination aus Sichtweite und Camo -> flankieren funktioniert ziemlich oft.

Die Pen ist auf dem Papier lächerlich für den Tier und die Präzision, etc.
In der Praxis muss ich aber ganz ehrlich sagen, komme ich mit dem Type58 sehr gut zurecht. Da scheinen die internen Werte n bissl zu sein, als die, die im Datenblatt stehen. Auf alle Fälle ist er beweglich und hat ne gefühlt sehr gute Kombination aus Sichtweite und Camo -> flankieren funktioniert ziemlich oft.
Also ich hab den Type 58 viel mit "Goldammo" gefahren. Die waren vergleichsweise günstig für den, und dann kam man auch gut bei so manchem Tank an der Front durch.

Mein Tipp ist die US-Autoloader Fraktion, viel zu starker Schadensauswurf ab T69 dazu noch flinker als alle heavy Gegenstücke, Panzerung kann unter Umständen auch was abprallen lassen. OP wird ja nicht gerne gehört aber noch sind diese Panzer etwas zu stark durch die wahnsinns Ladezeit.
Das ist aber reichlich übertrieben.

T69 und T54E1 sind gerade so ausreichend schnell, aber gepanzert wie es Mediums eben sind, gepaart mit haarsträubender Ungenauigkeit, extrem langer Zielzeit und die Genauigkeit wärend der Fahrt ist auch nutzlos.

Der T57 ist ein guter 10er wie er wohl gedacht ist, Vor- gegen die Nachteile abgewogen ist er stark wie ein Batchat - kommt aber nicht an den AMX F155 ran.

Von schnell kann beim T57 aber nicht die rede sein.

T69 ist als 8er mit starker Tendenz zum Tier 10 MM mit 173mm Durchschlag ohne Gold völlig spaßbefreit.
Selbes beim T54E1 mit 210mm pen als 9er.

Zurück