Ok. Mal sehen ^^ Eine Runde Vae dann Chi Ha.
Warum haben die Chinesen eigtl die anderen Panzer "geklaut"?
Was macht den 58er denn so schlecht? Die Kanone sieht ja ganz "okay" aus.
Also ich hab den Type 58 viel mit "Goldammo" gefahren. Die waren vergleichsweise günstig für den, und dann kam man auch gut bei so manchem Tank an der Front durch.Die Pen ist auf dem Papier lächerlich für den Tier und die Präzision, etc.
In der Praxis muss ich aber ganz ehrlich sagen, komme ich mit dem Type58 sehr gut zurecht. Da scheinen die internen Werte n bissl zu sein, als die, die im Datenblatt stehen. Auf alle Fälle ist er beweglich und hat ne gefühlt sehr gute Kombination aus Sichtweite und Camo -> flankieren funktioniert ziemlich oft.
Das ist aber reichlich übertrieben.Mein Tipp ist die US-Autoloader Fraktion, viel zu starker Schadensauswurf ab T69 dazu noch flinker als alle heavy Gegenstücke, Panzerung kann unter Umständen auch was abprallen lassen. OP wird ja nicht gerne gehört aber noch sind diese Panzer etwas zu stark durch die wahnsinns Ladezeit.
Die, die so lange nachladezeit haben, haben auch 6 Schuss im Clip und nicht nur 4wenn man das mit den 40 sekunden der franzosen vergleicht... sag ich jetz ma nix zu![]()