Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Ich komm mit dem Chi Ha sowas von nicht zurecht...Wie soll ich nur die 3.5k XP zum M5A1 schaffen?
Hatte 3 Runden gemacht, danach hatte ich die drin

Ich komm mit dem Chi Ha sowas von nicht zurecht...Wie soll ich nur die 3.5k XP zum M5A1 schaffen?

Nix da. Von denen fahren so schon zuwenige rum und ich will endlich meinen Expert zurück!

) sind wirklich nur Deppen unterwegs. Auch im gegnerischen Team:DAS ist das problem. ich habs mir selber nich vorstellen können, aber das is nen unterschied wie tag und nacht. die paar free-xp lohnen sich definitiv! ich geb nur sehr sehr selten welche aus, aber hier hat sichs echt gelohnt. ich hab das ding gehasst. nach der top gun hat sich das völlig gedreht. echt unglaublich ><Mit Premium?
Ich lande mit dem Ding immer in T5-Gefechten...Da ist XP machen schwer. Vor allem wenn man nur die Stock.Kanone drauf hat. Scouten ist auch schwer, so ohne guten Motor und ohne gute Ketten...

)bei den amis geb ich dir definitiv recht, bei den franzosen oder briten bla weiss ichs ned genau. aber bei den russen is das sicher nich der fall ^^ naja gut, also is-3 zu is-8. ich war und bin vom is-3 ja ned wirklich überzeugt, aber der is-8... schlimm :/ ich hasse panzer, die aufs team angewiesen sin. ich glaub, ich fang bald ma die amis an. die find ich echt am schlimmsten von allen...Der E-75 ist eine gelungene Steigerung, doch die anderen T9 legen stärker zu, so das es schwierig ist, die Leistung des KT mit dem E-75 zu erreichen.
Am neuen Patch interessieren mich nur die Bugfixes und Änderungen an den Panzern.
Werde wohl erst ein paar Ami's oder so spielen bevor ich mir Deutsche zulege.
Neue Karte ist zwar ganz nett, würde mir jedoch wünschen von den vielen Karten mal mehr als 3-4 zu spielen, irgendwie lande ich fast immer auf den gleichen bzw. ganz selten auf anderen.
Lieber zock ich 10x Malinovka als 1x Redshire.Da interessiert mich aber auch immer nur, ob einer meiner Panzer schlechter geworden ist.Am neuen Patch interessieren mich nur die Bugfixes und Änderungen an den Panzern.
Den rest guck ich immer erst gar nicht an.