Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich komme auch meistens auf Server 1 ich kann nicht behaupten das dort mehr Osteuropäer sind als vorher auf dem gesamtem Server. Selbst wenn, die stören ja nicht mehr als andere auch, ich habe mindestens genausoviele schlechte Deutsche Spieler gesehen wie Polnische. Hinzu kommt das die Deutschen auch gerne mist reden und andere beschimpfen, kann zwar sein das es die Polen genauso machen aber die verstehe ich nicht.

Erstes Gefecht des Tages gleich nen sehr schönes gewesen. :)
War übrigens auf EU1.
Dachte auch ma, dass einer der beiden besser wäre, aber in meinen Augen nimmt sich das nicht viel.

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    717,2 KB · Aufrufe: 86
Also ich hatte heute mit einem Freund ein Spiel mit sehr sehr schlechten Spielern.
Den Ausgang des Matches könnt ihr euch unten anschauen.

Anhänge

• Unfähige Spieler.png
    Unfähige Spieler.png
    944,8 KB · Aufrufe: 89
ich habe meinen neuesten miesesten Panzer gefunden die Mle.48. Der ist wirklich noch schlechter als der A-20. Ich dachte nach der 46er würde es nicht mehr schlechter gehen aber doch es geht noch schlechter.

Bin bevorzugt auf EU1. Dort sind schlicht mehr Spieler unterwegs, was dem MM ermöglicht (nicht das es häufig passieren würde) ausgewogenere Gefechte zusammenzustellen.
Was zumindest zu Zeiten in denen eh wenige Spieler Online sind, eindeutig besser ist.

Der AC48 hat zumindest die 120mm die sehr verlässlich ist. Geschwindigkeit ist gut und die Panzerung an der Front hält zuverlässig alles irgendwo unter 200mm ab. Schlecht finde ich das Teil nicht.
Schade das die Türmchen und Luken so groß sind, ohne sähe der Panzer echt fies auch ;)
Bei den Russen z.B. sind die nicht viel größer als die Periskopspiegel, bei den franz.Td sind die größer als einige Panzer.

Der AC48 hat zumindest die 120mm die sehr verlässlich ist. Geschwindigkeit ist gut und die Panzerung an der Front hält zuverlässig alles irgendwo unter 200mm ab. Schlecht finde ich das Teil nicht.
Schade das die Türmchen und Luken so groß sind, ohne sähe der Panzer echt fies auch ;)
Bei den Russen z.B. sind die nicht viel größer als die Periskopspiegel, bei den franz.Td sind die größer als einige Panzer.

LOL an dem Teil prallt aber auch rein gar nichts ab, ich hatte in meinen 40 Gefechten vieleicht eine Handvoll abpraller und auch nur von Scouts. Dazu kommt das die Kannone auf dem Papier brauchbar aber real überaus ungenau und ständig abprallt.

LOL an dem Teil prallt aber auch rein gar nichts ab, ich hatte in meinen 40 Gefechten vieleicht eine Handvoll abpraller und auch nur von Scouts. Dazu kommt das die Kannone auf dem Papier brauchbar aber real überaus ungenau und ständig abprallt.

Joa und ich hingegen pralle an dem Ding regelmäßig ab. Selbst mit der BL10, wenn ich mit der mal was treffe...
Irgendwie brauch ich mal was neues...Hat irgendjemand einen Vorschlag, was gut ist und nicht TDs oder Artys sind?
Chinesische Heavys?

Kein Panzer taugt was, wenn man ihn falsch benutzt. An sich sind die, zumindest als Gegner, nichts außergewöhnliches. Was hast du denn alles schon? Wäre auch interessant zu wissen

Also Shiny fährt jetzt den T8er und findet den recht gut. Hat in etwa die Gun vom Tiger II und die Front ist schön bouncy. Er fährt ca 40 und auch der Turm ist schön Rund und daher bouncy.

Ok. Mal sehn. Erstmal muss ich den M5 schaffen ^^

:lol:

Zurück